Ergebnis 1 bis 5 von 5

Kleiderbügel

Erstellt von Clamshell, 31.07.2010, 11:23 Uhr · 4 Antworten · 744 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    974

    Standard Kleiderbügel

    #1
    Ne Kleiderbügel Frage?? Ja, gibbet auch!

    Leider ist einer von meinen massiven Kleiderbügeln zerbröselt, war aus dickem Kunststoff.

    Weiß nur nicht mehr woher die waren. Deshalb suche ich nach neuen und wollte mal nach Empfehlungen fragen.
    Die gängigen Holz oder Plastikdinger halten nu auch nicht wirklich lange...

  2. Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    791

    Standard

    #2
    Ich nehme für meine Klamotten immer welche aus dem Motorradladen, bisher noch nichts kaputt gegangen. Mal die Jungs dort nach ordentlichen Bügeln von den Lederklamotten fragen...

  3. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    974

    Standard

    #3
    Hm, warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen?

    Das ist ne gute Idee, danke, das werd ich mal machen.

  4. Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    682

    Standard

    #4
    Schau mal im Taucherladen...
    Die Bügel dort sind garantiert stabil.

  5. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #5
    Oder mal bei Charme & Anmut nachfragen. Die Bügel, wo die die Anzüge drauf verkaufen, sollten es auch tun...

    Gruß,
    Jan