Kleiderbügel

Diskutiere Kleiderbügel im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ne Kleiderbügel Frage?? :cool: Ja, gibbet auch! :rolleyes: Leider ist einer von meinen massiven Kleiderbügeln zerbröselt, war aus dickem...
Clamshell

Clamshell

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
981
Ort
Engelskirchen
Modell
R1200 GS / S2R1000
Ne Kleiderbügel Frage?? :cool: Ja, gibbet auch! :rolleyes:

Leider ist einer von meinen massiven Kleiderbügeln zerbröselt, war aus dickem Kunststoff.

Weiß nur nicht mehr woher die waren. Deshalb suche ich nach neuen und wollte mal nach Empfehlungen fragen.
Die gängigen Holz oder Plastikdinger halten nu auch nicht wirklich lange...
 
topgun

topgun

Dabei seit
15.04.2008
Beiträge
791
Ort
da wo es schön ist...
Modell
2x BMW R 100 GS , Triumph Thruxton, Triumph America
Ich nehme für meine Klamotten immer welche aus dem Motorradladen, bisher noch nichts kaputt gegangen. Mal die Jungs dort nach ordentlichen Bügeln von den Lederklamotten fragen...
 
Clamshell

Clamshell

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
981
Ort
Engelskirchen
Modell
R1200 GS / S2R1000
Hm, warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen? :cool: :rolleyes: :D

Das ist ne gute Idee, danke, das werd ich mal machen.
 
A

Arashi

Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
1.046
Ort
Dortmund
Modell
1250GS Rallye
Schau mal im Taucherladen...
Die Bügel dort sind garantiert stabil.
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.319
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Oder mal bei Charme & Anmut nachfragen. Die Bügel, wo die die Anzüge drauf verkaufen, sollten es auch tun...

Gruß,
Jan
 
Thema:

Kleiderbügel

Kleiderbügel - Ähnliche Themen

  • Kleiderbügel für Kombi- evtl. Reisetauglich

    Kleiderbügel für Kombi- evtl. Reisetauglich: Servus, ich suche für unsere Kombis mal richtig stabile Bügel für Jacke und Hose. Die normalen brechen irgendwann doch oder der metall Haken reißt...
  • Kleiderbügel für Kombi- evtl. Reisetauglich - Ähnliche Themen

  • Kleiderbügel für Kombi- evtl. Reisetauglich

    Kleiderbügel für Kombi- evtl. Reisetauglich: Servus, ich suche für unsere Kombis mal richtig stabile Bügel für Jacke und Hose. Die normalen brechen irgendwann doch oder der metall Haken reißt...
  • Oben