Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Kleidung in Übergröße?

Erstellt von tkeh, 13.05.2010, 17:40 Uhr · 19 Antworten · 2.736 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    4

    Standard Kleidung in Übergröße?

    #1
    Hallo zusammen,

    ich bin 2,04 m lang und bin auf der Suche nach vernünftiger und bezahlbarer Kleidung. Bei Hosen trage ich Größe 110 bis 114 und bei der Jacke bräuchte ich schon Größe 114 bis 118. Hat jemand von euch da Erfahrungen bzw. eine gute Bezugsquelle?

    Ich wohne übrigens in Krefeld und fahre eine 99er R 850 GS.

    Gruß

    Tom

  2. KHR
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    101

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von tkeh Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich bin 2,04 m lang und bin auf der Suche nach vernünftiger und bezahlbarer Kleidung. Bei Hosen trage ich Größe 110 bis 114 und bei der Jacke bräuchte ich schon Größe 114 bis 118. Hat jemand von euch da Erfahrungen bzw. eine gute Bezugsquelle?
    http://www.joy-leathers.de/

  3. Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    607

    Standard

    #3
    genau das gleiche hätte ich dir auch empfohlen

    fahr nach Holzwickede darf wirst du fündig, garantiert

  4. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Standard

    #4
    Hallo !
    hab auch mal bei Joy in die Internetseite reingeschaut..... hab jetzt beschlossen ....
    ich nehm ab !! Da bekommt man ja Alpträume !!!

  5. Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    607

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von confidence Beitrag anzeigen
    Hallo !
    hab auch mal bei Joy in die Internetseite reingeschaut..... hab jetzt beschlossen ....
    ich nehm ab !! Da bekommt man ja Alpträume !!!
    ähh wie jetzt ???

    wobei bekommst du Alpträume ???

    bei den Preisen oder bei der Größenvielfalt ???



    probier den mal, es hilft http://gesund-abnehmen.apotheken-umschau.de/

  6. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Standard

    #6
    mit Größe 110 oder auch 114 ist man ja lediglich Übergroß - aber was dort an
    Modells zu sehen ist - 7XL und sowas - --------- das fördert wirklich Einsicht !! Das mein ich jetzt auch nicht im Scherz !!

  7. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    #7
    Hi........

    Ich habe einer Größe von 196 und derzeit schlanken..... 118 kg eigentlich nie Probleme gehabt bei Polo oder Louis was passendes zu finden...!

    Klar...bei dem ein oder anderen Anbieter muss man schon mal nachfragen ob auch Bekleidung für " Erwachsene " angeboten wird......aber in den meisten fällen bekommt man schon was man haben will..

    Da ich sowieso Motorradbekleidung eine Nummer größer kaufe als benötigt...muss ich da bei 3XL - 4XL ( 112 -118 ) des öfteren mal nach hacken... Et past nicht immer alles ....aber wenn man sich genau umschaut .......dann gehts dann doch!!!

    Preislich ist zu sagen...mit den Heringen können wir nicht konkurriere....aber...wer schön sein will muss zahlen.......((( Diät ist gut ...aber et nervt ......)))

    Hier ein sehr gutes Beispiel von Polo....Habe ich mit zugelegt...einfach nur gut und günstig!!!





    Ups.....dat sind halt Bilder für jroße Jungen....

  8. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Standard

    #8
    ...bei 118 KG müßte ich ja hohl sein !!!
    Bin auch 1,99m - aber auch noch ein paar Kg. mehr als du !!
    Nee,da muß jetzt was passieren !!

  9. Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    #9
    Hallo Leute,

    herzlichen Dank für eure prompten Antworten. Mit meinen 2,04 m und derzeit 111 kg denke ich auch ernsthaft über ein dezentes Apspecken nach. Denn, entweder groß und schlank oder klein und dick - dazwischen gibs ziemlich wenig, was wirklich passt. Und für die Dicken gibst ja wirklich ein ziemlich gutes Angebot (wenn ich das schon lese: Bis 10 XL) Manchmal denke ich, die langen Schlanken werden von der Bekleidungsindustrie ein bisschen stiefmütterlich behandelt.

    Lieben Griße aus KR

    TOM

  10. Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    392

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Hi........

    Ich habe einer Größe von 196 und derzeit schlanken..... 118 kg eigentlich nie Probleme gehabt bei Polo oder Louis was passendes zu finden...!

    Ah.
    Leidensgenossen.
    Ich nenne tatsächlich ähnliche Maße mein Eigen.
    Louis hat mir deshalb im letzten Sommer eine Jacke und eine Hose von Rukka verkauft. Tut gut.

    So denn,
    MArtin


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW Angebot auf Kleidung
    Von ElCanario im Forum Bekleidung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 16:42
  2. Kleidung
    Von Edda im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 19:53