Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

KLIM Badlands

Erstellt von waeudl, 30.01.2015, 09:18 Uhr · 37 Antworten · 5.792 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    265

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von CHGS Beitrag anzeigen
    Gibt es schon Online-Infos zum Badlands Pro 2? Habe nichts gefunden. Besonders interessant wären Infos bzw. Gerüchte zum Schnitt. Ich bin beim derzeitigen Modell zwische L und XL... Konnte mich noch nicht zum Kauf durchringen.

    Gruss
    Der Schnitt hat sich nicht groß geändert. Es wurden nur die Materialien an einigen Stellen durch hochertigere ersetzt, am Kragen wurde etwas verändert und die Farben. Sonst ist es ähnlich geblieben.

  2. Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    439

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Andreasmc Beitrag anzeigen
    Ich möchte die Frage anders stellen:

    Von Klim gibt es den Adventure Rally, von BMW den Rallye......vom Preis ist der Klim ja um Welten teurer.
    Welche Unterschiede zwischen den beiden sind von Bedeutung und dadurch den Aufpreis wert?

    Gruß Andreas

    ich hab den adventure am Sa. angehabt.

    also das ist ein Panzer, der überhaupt nicht die Bewegung einschränkt. 3Lagen Laminat gegen einzippbares inlay.
    Der BMW im Sommer sicher luftiger, der Klim in meinen Augen vielseitiger ohne Inlays mitschleppen zu müßen.

  3. Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    439

    Standard

    #23
    Ich war am Sa. beim Edi den KLIM Importeur von Österreich,.

    Ein sehr netter und feiner Kerl. Sehr bemüht, einige kennen ihn vielleicht von den 1000PS Test der Motocross Geräte.

    Habe den Badland und den Adventure probiert.

    Die Jacken haben mir bei der Größe beide perfekt gepasst. Das Trägersystem mit dem Nierengurt ist wirklich sensationell. So Schwer die Jacken sind, wird der Gurt geschlossen, spürst du nichts mehr von dem Gewicht.

    Einziges Manko der Jacken für mich: Die werden wie Damenkleidung mit dem Zipp rechts geschlossen. Irgendwie taugt mir das nicht

    Bei den Hosen hatte ich leider Pech: 34 passen die Knieschoner und vor allem die Kniedoppelung überhaupt nicht. 32 war dann einfach um eine Spur zu eng um die Hüfte.

    Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich die Jacke nehme und eine andere Hose kombiniere.

    Ab März ziehen die Preise bei Klim an, da der Dollarkurs gestiegen ist. Heist es also für alle schnell sein.

    Badland 2 kommt erst Anfang Mai. Soll europäischer geschnitten sein, sprich Beine und Tailie enger als derzeit.

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    #24
    Vielen Dank für Deine Rückmeldung.
    Was heißt wie Damenkleidung geschlossen werden? Hat der Anzug die komischen Zippreißverschlüsse?
    Gruß Andreas

  5. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.857

    Standard

    #25
    also was mit dem reißverschluß kommentar gemeint ist weiß ich ehrlich gesagt auch nicht.
    meine badlands hat einen stinknormalen reißverschluß wie meine anderen jacken auch.

    das mit der paßform ist so eine sache...wenn sie die dinger in zukunft wirklich "europäischer" schneidern ist das für mich wieder ein ausschlußkriterium da ich diese engen schnitte wie sie z.B. rukka hat absolut nicht mag.

  6. Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    439

    Standard

    #26
    Der Reißverschluss hat den zip rechts und nicht links.
    Sprich du fädelst mit der falschen Hand ein.

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von monk0103 Beitrag anzeigen
    Der Reißverschluss hat den zip rechts und nicht links.
    Sprich du fädelst mit der falschen Hand ein.

    Oh vielen Dank....
    naja da kann man(n) sich daran gewöhnen.

    Gruß Andreas

  8. Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    97

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von monk0103 Beitrag anzeigen
    Badland 2 kommt erst Anfang Mai. Soll europäischer geschnitten sein, sprich Beine und Tailie enger als derzeit.
    Argh, das ist genau die Info, die ich nicht hören wollte Mit engerem Schnitt wäre die Badlands doch wieder im Spiel. Aber sicher wieder bzw. nochmals deutlich teurer als jetzt. Irgendwo gibt's auch Grenzen.

    Im Moment tendiere ich zur Stadler Force pro / Ace pro Kombi. Hochwertige Verarbeitung, hervorragende Materialien und Lüftung sowohl an der Front wie auch unter den Armen sollte passen.

    Rev'it Poseidon ist auch noch im Rennen, aber die hat unter den Armen keine Lüftung, und ich zweifle, dass mit der GS und ihrer grossen Scheibe die Lüftungen auf der Brust viel bringen...

    Luxus-Probleme...

    Gruss

  9. Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    439

    Standard

    #29
    ja den Poseidon hab ich auch im auge, aber den gibts momentan nirgends zum anprobieren im Wiener Raum und selbst Online nur seltsame Größen verfügbar.

    entweder wechseln die den aus oder die Fabrik ist mit dem Louis Auftrag ausgelastet (KW13). Die bekommen aber nur den schwarzen, wenn will ich aber den grauen

  10. Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    97

    Standard

    #30
    Für alle die auf die Badlands 2 schielen: Hier gibts den neuen Katalog. Naja, mir gefällt die jetzige besser. Schutz wohl noch besser geworden mit Superfabric an Unterarmen. Und neu auch Lüftungen im Brustbereich. Ob sich aber am Schnitt wirklich viel getan hat?

    ISSUU - Klim%20motorcycle%202015%20int by MMD Tradeconsult


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Klim Badlands Pro Jacke - Erfahrung/Meinungen
    Von Dennis230 im Forum Bekleidung
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 10.03.2015, 12:32
  2. Biete Sonstiges Nagelneue, ungetragene Klim Badlands Jacke in grau/grey schwarz/black in Gr. XL
    Von pumpe im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.09.2014, 21:38
  3. Biete Sonstiges KLIM Badlands, Motorradjacke, Gelegenheit für technisch Begabten.
    Von tom_71 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2014, 17:24
  4. Klim Badlands Pro schwarz
    Von mw69 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2014, 12:03
  5. Klim Badlands Pro Gore Tex Anzug / Kombi
    Von LukasM im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2014, 14:19