Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

KLIM Badlands

Erstellt von waeudl, 30.01.2015, 09:18 Uhr · 37 Antworten · 5.793 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von monk0103 Beitrag anzeigen
    ja den Poseidon hab ich auch im auge, aber den gibts momentan nirgends zum anprobieren im Wiener Raum und selbst Online nur seltsame Größen verfügbar.

    entweder wechseln die den aus oder die Fabrik ist mit dem Louis Auftrag ausgelastet (KW13). Die bekommen aber nur den schwarzen, wenn will ich aber den grauen
    KLIM bei Louis

  2. Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    97

    Standard

    #32
    Nö, Revit bei Louis: "Poseidon" ist Top-3-Lage-Laminat von Revit

  3. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    #33
    wer liest ist klar im vorteil

  4. Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    97

    Standard

    #34
    So, ich habe bei der zweiten Anprobe (nach November 2014...) endlich zugeschlagen: Badlands Pro Jacke und Hose in grau, eine der letzten verfügbaren offenbar hier in der Schweiz.

    Über die Funktion kann ich noch nichts sagen - Schneetreiben bei 3 Grad hier

    Gruss an alle Unentschlossenen!

  5. Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    264

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von monk0103 Beitrag anzeigen
    ja den Poseidon hab ich auch im auge, aber den gibts momentan nirgends zum anprobieren im Wiener Raum und selbst Online nur seltsame Größen verfügbar.

    entweder wechseln die den aus oder die Fabrik ist mit dem Louis Auftrag ausgelastet (KW13). Die bekommen aber nur den schwarzen, wenn will ich aber den grauen

    Das ist auch mein Problem

  6. Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    439

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von mobi Beitrag anzeigen
    Das ist auch mein Problem
    ich hab mir den Posseidon gekauft letztendlich.

    Passt wie angegossen, heute am Abend extra angezogen und bei 6 Grad zum Motorradstammtisch gefahren ( 30 km Autobahn dabei)
    mit Inlay angenehm warm, ohne warme unterwäsche.

    Sehr fein.

    morgen solls bei uns Regnen, da werd ich die Dichheit prüfen können

  7. Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    264

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von monk0103 Beitrag anzeigen
    ich hab mir den Posseidon gekauft letztendlich.

    Passt wie angegossen, heute am Abend extra angezogen und bei 6 Grad zum Motorradstammtisch gefahren ( 30 km Autobahn dabei)
    mit Inlay angenehm warm, ohne warme unterwäsche.

    Sehr fein.

    morgen solls bei uns Regnen, da werd ich die Dichheit prüfen können

    Das klingt doch schon vielversprechend ... jetzt noch den Wassertest ...

  8. Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    439

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von mobi Beitrag anzeigen
    Das klingt doch schon vielversprechend ... jetzt noch den Wassertest ...
    weiterhin 6 grad, leichter Regen, alles dicht. und vor allem, es saugt sich nichts voll und wird klamm und kalt.
    Werbeversprechen gehalten bis dato
    mal schauen, wenn es wirklich schüttet, wie es dann ist.


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Klim Badlands Pro Jacke - Erfahrung/Meinungen
    Von Dennis230 im Forum Bekleidung
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 10.03.2015, 12:32
  2. Biete Sonstiges Nagelneue, ungetragene Klim Badlands Jacke in grau/grey schwarz/black in Gr. XL
    Von pumpe im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.09.2014, 21:38
  3. Biete Sonstiges KLIM Badlands, Motorradjacke, Gelegenheit für technisch Begabten.
    Von tom_71 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2014, 17:24
  4. Klim Badlands Pro schwarz
    Von mw69 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2014, 12:03
  5. Klim Badlands Pro Gore Tex Anzug / Kombi
    Von LukasM im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2014, 14:19