Knieorthesen

Diskutiere Knieorthesen im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo! Hat jemand Erfahrungen gesammelt mit Knieorthesen wie z. B. den Knee Braces von EVS oder Asterisk für den Endurosport? Sind sie...
cuacuahueconetlcahua

cuacuahueconetlcahua

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
239
Ort
östliche Voreifel, westliches Südperu
Modell
F 800 GS (Deutschland), KTM LC640 (Peru)
Hallo!

Hat jemand Erfahrungen gesammelt mit Knieorthesen wie z. B. den Knee Braces von EVS oder Asterisk für den Endurosport? Sind sie empfehlenswert? Oder hat sich jemand eine Spezialanfertigung machen lassen und kann mir seine Erfahrungen mitteilen?

Da bei mir wegen Kreuzbandriss usw. eine solche Anschaffung wohl ansteht und ich noch nicht sehr viele Informationen darüber gefunden habe wäre ich für jede Auskunft dankbar! Vor allem, da diese Teilchen ja eine ganze Menge Euronen kosten...

Grüßle :),
Heike
 
blues-indianer

blues-indianer

Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
581
Ort
Taunus
Modell
1150-er
Hei Heike,
probier.s mal hier:

http://www.andrea-angel.de/kontakt/

Physio aus München, hat schon Leuten mit kaputten Knien gehilft, weiß aber nicht, ob die über Enduro-Kram Bescheid weiß....sie hat mal erwähnt, dass sie auch Knie behandelt... Es gibt Kinesio-Tapes und auch Halte-/Schonungs-Applikaturen....ein Versuch wäre es ja immerhin wert, auch wenn.s in München ist...einfach mal anrufen... auch mal in guten Orthopädie-Werkstätten anfragen (ich kenne in meiner Nachbarstadt Bad Homburg die Fa. Rosenkranz (gibt nix, was die nicht machen):

http://www.online-rosenkranz-scherer.de/

...vielleicht hilft dir das ja etwas weiter? Hoffentlich!
Gruß von
Henry
 
Thema:

Knieorthesen

Knieorthesen - Ähnliche Themen

  • Empfehlung für Hose o. Kombi bei Knieorthese gesucht

    Empfehlung für Hose o. Kombi bei Knieorthese gesucht: Moin moin, nach einer Verletzung des linken Knies (Innenband+Kreuzband) muss ich nun mit einer Knie-Orthese fahren. Meine aktuelle Hose (Polo...
  • Empfehlung für Hose o. Kombi bei Knieorthese gesucht - Ähnliche Themen

  • Empfehlung für Hose o. Kombi bei Knieorthese gesucht

    Empfehlung für Hose o. Kombi bei Knieorthese gesucht: Moin moin, nach einer Verletzung des linken Knies (Innenband+Kreuzband) muss ich nun mit einer Knie-Orthese fahren. Meine aktuelle Hose (Polo...
  • Oben