Kurzstiefel/Sommerschuh gesucht

Diskutiere Kurzstiefel/Sommerschuh gesucht im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Gemeinde, Ich bin auf der Suche nach einem gut belüfteten Kurzstiefel. Mein erster Versuch waren die Bandit von Daytona. Leider hat mich...
koboldfan

koboldfan

Themenstarter
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
872
Modell
Moto Guzzi V85 TT, YZF 750R, Africa Twin RD07
Hallo Gemeinde,

Ich bin auf der Suche nach einem gut belüfteten Kurzstiefel.
Mein erster Versuch waren die Bandit von Daytona. Leider hat mich das Tragegefühl nicht überzeugt.

Ich wäre euch für Ratschläge sehr dankbar.
 
F

fips

Dabei seit
12.10.2010
Beiträge
121
Daytona JOURNEY XCR GTX
 
NC88172

NC88172

Dabei seit
30.08.2009
Beiträge
121
Ort
Rhein/Main Gebiet
Modell
R1200GS
Wollte auch ursprünglich den Daytona, bin aber froh, keinen Kurzstiefel gekauft zu haben. Der Journey XCR hat nämlich keinen Schienbeinschutz und genau diesen habe ich vor kurzem benötigt !
Lieber etwas wärmer, dafür sicherer mit hohen Schaft.
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.327
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
... hat nämlich keinen ... und genau diesen habe ich vor kurzem benötigt ! ...
hat dein kombi auch einen brustbeinschutz? :eek:
so einen hätte ein kumpel nämlich vor kurzem benötigt. ;)

und wenn ich dann immer die textilkombifahrer sehe ... :rolleyes:


zu den kurzstiefeln weiss ich leider nix, da bin ich auch noch auf der suche ...
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.327
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
moin,

ohne membran ist echt kaum was zu bekommen. mich nervt das sehr.
als normale stiefel trage ich ab ca 13-13° einen air-stiefel von sidi.
der ist schon prima luftig, aber an der wade wäre mehr luft auch schön.

und ganz deutlich:
natürlich leidet die sicherheit. alles geht halt nicht immer gleichzeitig.

wenn es auch teurer sein darf, dann hat bergmann (kaiman-stiefel) einen flacheren stiefel im angebot, die ohne membran, aber trotzdem wasserdicht sind.

in der MO, Motorrad oder PS war kürzlich auch ein test von kurzstiefeln, aber wieder nur die wasserdichten.
hier isser.
 
gerry-h

gerry-h

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.265
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Ich bin auch auf der Suche nach einem kurzen Sommerstiefel.
Gibt es nichts mehr ohne Membran?

Gruß
Den Daytona Journey gibts OHNE Membran unter dem Namen Daytona Shorty...z.B. bei Louis

Gruss
gerry
 
Thema:

Kurzstiefel/Sommerschuh gesucht

Kurzstiefel/Sommerschuh gesucht - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Motorradstiefel Daytona Gr. 42

    Motorradstiefel Daytona Gr. 42: Hier ist die Gelegenheit ein paar tolle Motorrad Stiefel der Marke Daytona zu erwerben. Der Kurzstiefel ist gebraucht in Gr. 42 und passt...
  • Erledigt IXS RS-400 Motorrad Kurzstiefel schwarz / weiß Gr. 43

    IXS RS-400 Motorrad Kurzstiefel schwarz / weiß Gr. 43: Die Schuhe wurden von mir neu gekauft und sind zwei Jahre alt. Der Zustand ist sehr gut, wenn nicht gar neuwertig. Seht euch die Bilder an! Die...
  • Erledigt Kurzstiefel icon Patrol2

    Kurzstiefel icon Patrol2: Hi Gemeinde, habe mir im Herbst diese Stiefel gekauft und merke jetzt das sie eine halbe Nummer zu klein sind. EU Größe 44 UK 9 1/2 NP liegt bei...
  • Biete Sonstiges Held Kurzstiefel Andamos - wasserdicht Größe 44

    Held Kurzstiefel Andamos - wasserdicht Größe 44: Verkaufe meinen viermal getragenen Held Kurzstiefel Adamos, letztes Jahr im Sommer gekauft. Nutze ihn aber zuwenig, da ich jetzt immer meine...
  • BMW Kurzstiefel Damen Gr. 39

    BMW Kurzstiefel Damen Gr. 39: Hallo, biete BMW Kurzstiefel Damen Gr. 39. Abgedeckte Schnürung Wenig getragen (Sozia) Sohle nicht abgenutzt Guter Zustand Verkaufspreis 55,-...
  • BMW Kurzstiefel Damen Gr. 39 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Motorradstiefel Daytona Gr. 42

    Motorradstiefel Daytona Gr. 42: Hier ist die Gelegenheit ein paar tolle Motorrad Stiefel der Marke Daytona zu erwerben. Der Kurzstiefel ist gebraucht in Gr. 42 und passt...
  • Erledigt IXS RS-400 Motorrad Kurzstiefel schwarz / weiß Gr. 43

    IXS RS-400 Motorrad Kurzstiefel schwarz / weiß Gr. 43: Die Schuhe wurden von mir neu gekauft und sind zwei Jahre alt. Der Zustand ist sehr gut, wenn nicht gar neuwertig. Seht euch die Bilder an! Die...
  • Erledigt Kurzstiefel icon Patrol2

    Kurzstiefel icon Patrol2: Hi Gemeinde, habe mir im Herbst diese Stiefel gekauft und merke jetzt das sie eine halbe Nummer zu klein sind. EU Größe 44 UK 9 1/2 NP liegt bei...
  • Biete Sonstiges Held Kurzstiefel Andamos - wasserdicht Größe 44

    Held Kurzstiefel Andamos - wasserdicht Größe 44: Verkaufe meinen viermal getragenen Held Kurzstiefel Adamos, letztes Jahr im Sommer gekauft. Nutze ihn aber zuwenig, da ich jetzt immer meine...
  • BMW Kurzstiefel Damen Gr. 39

    BMW Kurzstiefel Damen Gr. 39: Hallo, biete BMW Kurzstiefel Damen Gr. 39. Abgedeckte Schnürung Wenig getragen (Sozia) Sohle nicht abgenutzt Guter Zustand Verkaufspreis 55,-...
  • Oben