Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Langstreckenposchutz

Erstellt von camasoGS, 05.08.2015, 11:33 Uhr · 11 Antworten · 1.780 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.06.2013
    Beiträge
    150

    Standard

    #11
    Bei mir haben U-hosen aus Funktionsmaterial geholfen - statt Baumwollschlübber!
    Bei Maratonetappen auch mit Sitzpolster.
    VG
    GB

  2. Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    1.598

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    @CamasoGS

    Was für ein Krad fährst du denn? Ich habe auf meiner R1100GS die Seriensitzbank gegen eine Borbro Alpes +5 ausgetauscht und außerdem noch die hinteren Sitzbanklagerböcke um 2 cm erhöht. Außerdem habe ich etwas tiefere Rasten von MV verbaut. Jetzt sind auch 500 km kein Problem mehr.

    PS: Bin 2 m groß
    Eine 2014er LC ADV. Auf der Borbro-Webseite finde ich für die aber keinen Stuhl. Schade, die Berichte dazu tönen ja ganz gut.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12