Ergebnis 1 bis 8 von 8

Lautsprechereinbau in BMW evo 4

Erstellt von Dao, 03.06.2008, 15:46 Uhr · 7 Antworten · 786 Aufrufe

  1. Dao
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    361

    Standard Lautsprechereinbau in BMW evo 4

    #1
    Hallo Q-Treiber,
    habe mir günstige Lautsprecher gekauft für den evo 4 bei Tante L. Was einfach aussah, sich leicht einbauen ließ, hinterließ nach 3 Stunden totalen Druckschmerz an den Ohren.
    Wer hat an seinem evo 4 schon einmal Lautsprecher eingebaut und etwas Material aus dem Styropor geschnitten. Traue mich noch nicht dran, Leder und Stoff zu entfernen, habe das Gefühl mehr kaputt zu machen.Wäre euch für euer Hilfe sehr dankbar.

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #2
    hallo DAO,

    hast Du die bei der Tante speziell für den EVO4 gekauft oder sind das universale Teile?

    Bin gespannt auf die Antworten, denn der Hantier mit den InEar-Teilen ist ja schon etwas nervig, ich suche auch nach einer anderen Lösung...

  3. Dao
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    361

    Standard

    #3
    Hallo Quallentier,
    wollte nicht zu viel Geld ausgeben und habe mir nur 20 €uronen die Lautsprecher geleistet. Denke das die anderen auch nicht viel schlanker sind, weiß es aber nicht allzugenau.

  4. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #4
    Hallo DAO,

    mir ist es das auch nicht wert, jede Menge Kohle dafür auszugeben, 20 Euro wären aber ok. Sind also Universalteile? Hasse zufällig 'ne Artikelnummer?

  5. Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    143

    Standard

    #5
    Hi hab mir vor kurzem auch die Lautsprecher von Louis gekauft. Allerdings in nen Caberg Justissimo verbaut. Haben auch gedrückt wie Sau
    Hab dann im Web den guten Tipp gefunden die Lautsprecher aus der Hülle zu nehmen und direkt an den Durchgängen vom Kinnriemen einzupassen. Halten da ohne Bastelarbeiten und sind genau am Ohr. Vielleicht ist dein Helm ähnlich aufgebaut. Musst mal probieren.
    Steph

    @ Quallentier guckst du hier http://www.louis.de/_206c71e427ede85...TITLE=10001353

  6. Dao
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    361

    Standard

    #6
    Hallo GS Treiber,
    kann ich mir das mal vor Ort bei dir anschauen, da ich nicht mehr als 7 km von dir entfernt wohne. Vielleicht nächsten Montag abend?

  7. Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    143

    Standard

    #7
    Servus Peter,
    hab garnicht auf den Ort geschaut
    Ich schick dir ne PN

    Grüße Steph

  8. Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    143

    Standard

    #8
    Ach ja hier der Link in dem ich die Idee gefunden habe, falls noch jemand Interesse hat.

    http://bertamartha.be.funpic.de/BMW_Helmumbau.htm


    Steph