Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 174

Lederkombi auf ner GS ^^

Erstellt von eltoro, 21.06.2015, 08:33 Uhr · 173 Antworten · 22.307 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.08.2011
    Beiträge
    211

    Standard

    #11
    Genau - Wohlfühlfaktor entscheidet - geht sogar mit einem Einteiler

  2. Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    11

    Standard

    #12
    Eben, deswegen werde ich mich auf meiner "neuen" Rallye GS im Dainese Leder austoben

    Auf in eine neue Ära, GS statt KS , obwohl mein Herz schon noch sehr blutet... Die KS hat schon was ganz besonderes

  3. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.665

    Standard

    #13
    Leder auf einer GS finde ich cool.
    Auf ner Rallye würde sich sogar eine farbige Lederkombi gut machen.
    Ich für meinen Teil kombiniere Leder und Textil.

    Gruß Thomas

  4. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    618

    Standard

    #14
    8
    Zitat Zitat von der_brauni Beitrag anzeigen
    Leder auf einer GS finde ich cool.
    Auf ner Rallye würde sich sogar eine farbige Lederkombi gut machen.
    Ich für meinen Teil kombiniere Leder und Textil.

    Gruß Thomas
    Geht nix über die Kombination Lederhose mit Textiljacke.
    Sitzkomfort der Lederhose mit den Angenehmlichkeiten einer Goretexjack. Nachteil: Regenhose muss mit. Allerdings nehme ich auf längeren Touren sowieso immer eine komplette Regenausrüstung mit, denn auf Dauer hält keine Goretex.

    Wenn dir deine Kombi passt, würd ich die Kohle für einen neuen Anzug in Benzin umsetzen ...da hast mehr davon. Außerdem : was juckt es dich, was andere denken wie es aussiehst. Dir muss es passen - alles andere is Wurscht

  5. Registriert seit
    22.02.2012
    Beiträge
    254

    Standard

    #15
    Leder und Textil ist gut.

  6. Registriert seit
    04.09.2009
    Beiträge
    507

    Standard

    #16
    Motorradkleidung muss fürs Fahren und fürs Absteigen geeignet sein. Genauso wie es bei den "Gebückten" Poser gibt, die sich nicht ohne (makellose) Knieschleifer zeigen, gibt es unter den GS-Piloten viele, die Reifen nach Profildesign wählen und nur textile Kleidung für korrekt erachten. Wie es dann im Ernstfall mit der Abriebfestigkeit steht und wieweit sich die Protektoren, vor allem bei ausgeknöpfter Innenjacke, verschieben werden sie hoffentlich nie feststellen.


    ciao

    Eugen

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

    Standard

    #17
    ... mich würden mal aussagekräftige Berichte über die Abriebfestigkeit von Textilklamotten interessieren....

    erst recht jene von hochpreisigen Herstellern, die ihre Aramid oder Kevlar bewährten Kombis so anpreisen...

    konnte ich bislang in keinem Heft oä. Berichten im Netz entdecken.

  8. Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    349

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von eltoro Beitrag anzeigen
    schaut so ne Lederkombi auf der GS doof aus, oder ist es zumutbar ?

  9. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    #19
    Eigentlich ist das Dainese Leder immer mein treuer Begleiter gewesen, auf der Strasse
    wie auch auf der Renne. Beim längerem Touren ist ein Gore- Tex Anzug halt schon was Feines...
    wie Tom schon schreibt, die Abriebfestigkeit würde auch mich interessieren.

  10. Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    349

    Standard

    #20
    Also Leder auf 'ner GS - erlischt da nicht die Betriebserlaubnis?


 
Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Felgen von 1150GS auf 1200 GS Adv. ??
    Von mysocratesnote im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.2006, 06:37
  2. BOS und Schnitzer auf 1200 GS...
    Von thomas im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2006, 20:40
  3. Neue Alukoffer von 1200 GS Adventure auf 1200 GS ß
    Von reisingermartin im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.02.2006, 20:36
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.10.2005, 14:52
  5. Adventure Sitzbank auf 1150 GS
    Von ascon im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 15:14