Seite 6 von 18 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 174

Lederkombi auf ner GS ^^

Erstellt von eltoro, 21.06.2015, 08:33 Uhr · 173 Antworten · 22.386 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    2.067

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von Bante Beitrag anzeigen
    Ein FireBlade-Fahrer, trägt doch auch keinen Klapphelm ?

    Wenn Du wüsstest...

  2. Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.801

    Standard

    #52
    ich finde nach wie vor jeder sollte das tragen was er will und hat, und auch das Rückrat in der Leder Hose haben dazu zu stehen, und nicht danach zu fragen ob die Mehrheit sich auch so kleidet. Und es gibt auch bunte oder knallrote Kühe die zum Bunten Anzug passen, man merkt doch selbst ob einem das gefällt, oder?

  3. Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    26

    Standard

    #53
    Selbstvertrauen hin oder her.
    Bis auf ganz wenige Ausnahmen sieht Leder auf der GS einfach beschi...en aus.

  4. Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    18

    Standard

    #54
    :-D
    Wer sind denn dann die Ausnahmen?
    Hoffentlich bin ich eine, sonst muss ich doch noch Textil kaufen. Weil so das riesige Selbstvertrauen hab ich jetzt auch nicht :-O


    Was ein Schwachsinn...
    Hauptsache es hilft. Sonst kannste ja gleich noch anfangen zu diskutieren, ob nicht doch die Kombi gut ausschaut aber vielleicht das Moped nicht dazu passt o.O

  5. Registriert seit
    30.03.2015
    Beiträge
    15

    Standard

    #55
    Ich bin weder bei der NVA, noch beim Bund oder einer anderen Trachtentruppe gewesen ---> warum sollte ich mir dann beim Biken vorschreiben lassen was ich tragen soll!
    Ich bin meist in ner Schnürlederjeans und ner Lederjacke unterwegs. Das einzige was bei mir GS-Like ist sind die Pharao an den Füßen.

    Und wer damit nicht umkann muß sich ja nicht mit mir abgeben ☺

  6. Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    468

    Standard

    #56
    patches.jpg

    DAS wäre dann die Steigerung.

    Egal, ich steh dazu!

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #57
    .....
    BMW Atlantis....




    ...
    Louis....
    Vanucci Nubuk
    ....




    garnicht mal bunt....

  8. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.935

    Standard

    #58
    @Topas: Genau die beiden Lederklamotten kann man imho auf jedem Motorrad tragen, sogar auf der GS sehen die noch gut aus, sind sicher und funktionell.

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #59
    BMW bietet mMn. das breitere Grössenangebot -

    die Vanucci wollte mir nicht so recht passen -

    ansonsten hätte ich sie gewählt....

  10. Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    970

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von Bante Beitrag anzeigen
    Buntleder auf'ner GS sieht aus, wie'n Mikado auf'n Esel. Grins.
    Biste Frau.
    tuono.jpg
    Aprilia Tuono V4 mit Schuberth C3 & Held Phantom. Nicht zu sehen ist der Textilanzug(Dainese, rot/schwarz) sowie die Forma Revenge Stiefel. Nur weil ich ein Fahrzeug wechsle kaufe ich keine neuen Klamotten.
    Aber jeder wie er will, mittlerweile gibts Lübbenstift in GS-grau.


 
Seite 6 von 18 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Felgen von 1150GS auf 1200 GS Adv. ??
    Von mysocratesnote im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.2006, 06:37
  2. BOS und Schnitzer auf 1200 GS...
    Von thomas im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2006, 20:40
  3. Neue Alukoffer von 1200 GS Adventure auf 1200 GS ß
    Von reisingermartin im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.02.2006, 20:36
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.10.2005, 14:52
  5. Adventure Sitzbank auf 1150 GS
    Von ascon im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 15:14