Seite 9 von 18 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 174

Lederkombi auf ner GS ^^

Erstellt von eltoro, 21.06.2015, 08:33 Uhr · 173 Antworten · 22.298 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.768

    Standard

    #81
    Zitat Zitat von der_brauni Beitrag anzeigen
    Boah Alter, haste schön beschrieben ...

    Hättest genauso Bilder einstellen können.

    Gruß Thomas

    noch nüchtern?

  2. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #82
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    evtl.
    Eventuell. Das ist das richtige Wort. Davon rede ich die ganze Zeit. Eventuell gehts schief. Eventuell werde ich auch als Fussgänger am Zebrastreifen überfahren oder als Journalist von Fanatikern erschossen. Viel wahrscheinlicher ist jedoch dass es NICHT schief geht. Diese geringe Unsicherheit ist für mich jedoch kein Grund mein Verhalten aus Angst zu ändern und mit dem Auto zur Arbeit zu fahren wie die meisten. Auch laufe ich ohne kugelsichere Weste herum obwohl diese sicherer wäre.
    Spätestens in 80 Jahren liegen wir eh alle in der Kiste und bereuen, was wir aus Angst alles nicht gemacht haben

    P.S. In unserer ängstlichen Gesellschaft wird inzwischen sogar Käse mit dem Wörtchen Sicherheit beworben. Die Verpackung sei sicher wiederverschliessbar. Wenn das mal kein Qualitätsmerkmal für Käse ist: http://www.brigitte.de/producing/koo...mer/index.html

  3. Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    2.032

    Standard

    #83
    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Spätestens in 80 Jahren liegen wir eh alle in der Kiste und bereuen, was wir aus Angst alles nicht gemacht haben
    Das kann durchaus sein... aber dazu wird "Ach, wäre ich vor 50 Jahren doch nur in Jeans statt Lederkombi gefahren, dann hätte ich weniger geschwitzt." mit Sicherheit nicht gehören...


    Käse in wiederverschließbarer Packung ist übrigens kacke... der wird feucht und fängt an zu schimmeln... ich schneid' lieber den trockenen Rand ab, als den kompletten Käse wegen Schimmel zu entsorgen.

  4. Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    466

    Standard

    #84
    Zitat Zitat von eltoro Beitrag anzeigen
    Hallo liebes GS Forum

    Hab mal ne frage bezüglich der Adjustierung auf der GS.
    Hab ja eine K1200S , und dazupassend die Dainese Lederkombi "Crono".
    Nun steig ich auf ne 1200GS um, und hier meine Frage, schaut so ne Lederkombi auf der GS doof aus, oder ist es zumutbar 
    Denn ich bin nicht so der Stoff-Freund, bzw. hat Leder für mich immer noch den besten Abrieb.
    Und die BMW (Leder) Anzüge wie Atlantis und dergleichen überzeugen mich nicht grad vom Design.

    Lg Christian

    Soooo lieber Christian,

    jetzt liegt es bei Dir, dich zu entscheiden! Willst Du.......

    .... lieber den SICHER wieder verschließbaren Käse, den Du selbst, eben so sicher in einer
    Lederkombi verpackt essen kannst und bei dem der Abrieb auf dem Leder kaum zu sehen ist.....

    ooooooooooooooooooder.....

    .... besser die Textilien bevorzugen, die ähnlich dem Käse, gerieben auf der Landstraße, in kleine
    Brösel zerfallen und nach einiger Zeit, wie Deine Sturzwunden, einen grünlichen Schimmer aufweisen....

    ooooooooooooooooooder....

    .... soll es eine Blue-Jeans sein deren Abrieb der Unfallsanitäter dann später mit blue (Jeans), red
    (Fleisch) und White (Knochen) beschreiben wird. Mit der Kombi blue-red-white ist dann aber wirk-
    lich ALLES Käse !


    Ja, jetzt liegt es an Dir.... und wir wollen es jetzt wissen.

  5. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.665

    Standard

    #85
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen

    noch nüchtern?
    Ja, aber nicht mehr lange, wenn das hier so weiter geht

    Gruß Thomas

  6. Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    26

    Standard

    #86
    Geile Truppe hier. Verkauft eure Moppeds und versteckt euch, ist eh alles viel zu gefährlich.
    Der Rest ist so langsam unterwegs, daß er am Hitzschlag stirbt. Wahnsinn.

  7. Registriert seit
    17.06.2015
    Beiträge
    79

    Standard

    #87
    Jeder wie er will aber für mich ist Leder das Beste.

  8. Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    1.477

    Standard

    #88
    "...., schaut so ne Lederkombi auf der GS doof aus, oder ist es zumutbar"
    Es kommt darauf an.
    Für die Fahrt zur Eisdiele auf jeden Fall Leder, in Textil siehst Du aus wie ein Wanderer der vom Weg abgekommen ist . Solltest Du Dich jedoch mit Gleichgesinnten abseits der Straßen auf Feldwegen, Schotter oder unwegsamen Gelände bewegen, kommst Du an Textil nicht vorbei. In Leder siehst Du dann aus wie ein Großstadt - Alien, der sich verfahren hat. Gruppendynamisch gesehen hast Du dann auch schwere Akzeptanzprobleme, eine tiefe Depression ist unausweichlich.
    Schwierig ist zu beantworten, was auf einer längeren Tour getragen werden sollte, hier empfiehlt die Mehrheit offensichtlich Anzüge mit Ganzkörperprotektoren ohne Rücksicht auf modischen Schick.
    Soweit meine Anmerkungen zur Typberatung.

  9. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #89
    Zitat Zitat von woobbey Beitrag anzeigen
    Jeder wie er will aber für mich ist Leder das Beste.
    Definiere beste. Beim täglichen Weg zur Arbeit und im Büro? Zum anstehen bei Aldi? Im Enduropark? Zum täglichen tragen wärend einer mehrjährigen Weltreise? Oder doch nur zum Posen als "richtiger Mann" in der Eisdiele? Vorher das anflexen der Knieschleifer mit der Flex nicht vergessen. Ja sowas macht dir auf Wunsch auch deine Werkstatt...

  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #90
    Zitat Zitat von Henryt Beitrag anzeigen
    "
    Schwierig ist zu beantworten, was auf einer längeren Tour getragen werden sollte, hier empfiehlt die Mehrheit offensichtlich Anzüge mit Ganzkörperprotektoren ohne Rücksicht auf modischen Schick.
    Soweit meine Anmerkungen zur Typberatung.
    man kann aus kosmetischen Gründen eine hauchdünne Textilkombi über der Lederkleidung tragen, die man dann -je nach modischem Bedarf- eben auszieht, oder anlässt


 
Seite 9 von 18 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Felgen von 1150GS auf 1200 GS Adv. ??
    Von mysocratesnote im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.2006, 06:37
  2. BOS und Schnitzer auf 1200 GS...
    Von thomas im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2006, 20:40
  3. Neue Alukoffer von 1200 GS Adventure auf 1200 GS ß
    Von reisingermartin im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.02.2006, 20:36
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.10.2005, 14:52
  5. Adventure Sitzbank auf 1150 GS
    Von ascon im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 15:14