Ergebnis 1 bis 3 von 3

Lederkombi Schneider in Thailand?

Erstellt von andy-b23, 07.10.2012, 21:12 Uhr · 2 Antworten · 1.082 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.02.2012
    Beiträge
    53

    Frage Lederkombi Schneider in Thailand?

    #1
    Schneider für Gewand gibts in Thai ja wie Sand am Meer, war mit meinem auch ganz zufrieden. Nächsten Jänner bin ich wohl wieder in Thailand und auf der Suche nach einem Schneider der mir eine Lederkombi fürs Biken machen kann. Kennt wer da was?

  2. 555
    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    292

    Standard

    #2
    Ich kenne in Thailand nur importierte Lederkombis mit entsprechenden Preisen. Temperaturbedingt werden diese auch nur von wenigen getragen.

    Motorradzubehoer ist eh sauteuer hier, die meisten kaufen im Heimat- oder Ausland ein und bringens im Koffer mit.

  3. Registriert seit
    21.01.2012
    Beiträge
    493

    Standard

    #3
    Ich würde eine Motorradkombi nicht bei einem Schneider Machen lassen, der nicht darauf spezialisiert ist. Da gibt es einfach viel zu beachten, wie Einschübe für Protektoren, Form muss im Sitzen passen und nicht nur im Stehen etc.

    Hatte mir mal ein einfaches Hemd bei einem Schneider in Asien machen lassen. Aber da der sonst mehr Frauenkleider gemacht hatte, passte es dann nicht richtig

    Also immer nur beim Spezialisten für so was. Vermutlich gibt es in Thailand keinen, wenn die lokalen Sitten auch nicht den Anspruch an gute Motorradklamotten haben.


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 07:39
  2. Thailand Motorrad Touren
    Von vau zwo im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 11:39
  3. Biete Sonstiges * Schneider - Profi Kompressor 400 Liter - 50 Liter Kessel für EUR 300.-*
    Von wetrace im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 11:33
  4. Gissel&Schneider für 1100er oder 850er GS oder R
    Von Torfschiffer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 22:13
  5. Gissel&Schneider Auspuffumbau R1200GS
    Von MacZep im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.06.2007, 20:36