Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Liefertermin Rallye Pro 2 Anzug in grau/schwarz?

Erstellt von hansi HP, 24.05.2006, 21:28 Uhr · 22 Antworten · 4.243 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    342

    Standard

    #11
    Hallo Peter,

    habe mir auch vor kurzem den Atlantis 3 Pro gegönnt und bin bei 8° und bei 27° (ja, einmal war's so warm dieses Jahr) gefahren. Beide Male weder zu warm noch zu kalt. Der Anzug ist wirklich toll! Hast Du Erfahrung mit der Gore für drunter? Lohnt sich das? Oder lieber Zwiebel? Wie machst Du das? Wollte eigentlich ebenfalls den Anzug das ganze Jahr über tragen und nicht noch einen Rukka oder so dazu kaufen.

    Grüße
    Gert

  2. Registriert seit
    14.03.2006
    Beiträge
    101

    Standard

    #12
    Hallo,
    ich fahre ohne die Inlets. Pelle brauch ich auch nicht, der
    Anzug trocknet so schnell, dass ich noch nie in Verlegenheit kam.
    Ich habe noch eine leichte Regenüberzug-Jacke aus dem BMW-Programm
    des Airflow. Aber in der Regel werd ich auf dem Moped kaum
    richtig nass. Da unten die Stiefel unter dem Anzug sind, spielt das keine
    grosse Rolle. Nur falls man mal an der Ampel steht und es volle Kanne
    schüttet, brauche ich das. Aber bisher habe ich es immer so geregelt, wenn die Kollegen schon in der Pelle losfuhren. Ich fahre auch die Airflow-Handschuhe und werd nicht nass.
    Einer der 40000 km im Jahr runterreisst, fährt die Inlets und ist begeistert,
    weil er in der Beziehung nichts anderes unterwegs mitschleppen muss.
    Und ich hab auch noch auf die Inlets verzichtet. Den Rest z.B. im Winter
    mach ich nach nach dem Zwiebelmuster.

  3. Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    342

    Standard

    #13
    Hallo Peter,

    danke für Deine Infos! So hatte ich es auch vor. Wenn es richtig schüttet und man MUSS weiter, hilft sowieso nur das Ganzkörperkondom. Von Harley hatte ich so ein Ding, das war klasse: hatte eine Kapuze, die natürlich über den Kopf aber unter den Helm kam . Trick: nichts läuft in den Nacken.
    Habe mir das Kondom von BMW bestellt, aber warte schon seit drei Wochen auf XXL (wg. der Länge!!!).
    Im Winter Zwiebel ist ebenfalls wohl das Sinnvollste.
    Na denn, gute Fahrt und grüß mir Kölle
    Grüße aus Bad Münstereifel
    Gert

  4. Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    5

    Standard

    #14
    War gerade bei BMW in München, da gibt es alle Farben und Größen

  5. Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    62

    Standard

    #15
    meine Hose in schwarz/grau Gr. 52 ist am 01.06.2006 geliefert worden (nach 7 Wochen) und somit habe ich jetzt alles komplett!

  6. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #16
    Hi @ all,

    es wird wahrscheinlich niemanden wirklich interessieren, aber meine Jacke in Größe 110 ist jetzt angekommen, nachdem ich sie im März, am BMW-Sportsday, bestellt hatte. Eine Hose in Größe 106 gibt es auch dazu.

    Das hier ist schon interessanter:
    Bei meiner langen Reichweite ( Arme ) hat mir mein angeboten, die Jackenärmel um 4 cm beim Hersteller verlängern zu lassen, Aufpreis 80,- €. Soll dann in 2 Wochen fertig sein. ! Das kann man auch nachträglich machen lassen !

    Hersteller ist Schöffel in Bayern ( aber es steht doch immer "Made in China" drin, oder doch nicht?? )

    In realistischen 3 Wochen freue ich mich also auf meinen Maßanzug.

    Willi

  7. Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    10

    Standard

    #17
    Ah, guter Tip! In jedem Fall mal auf die Merkliste schreiben.
    Vielleicht handelt es sich beim Herstellungsprozess der Anzüge um so eine unsinnige "Stoff kommt von hier, genähnt wird in Hinterfortistan" Sache.

  8. Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    31

    Standard Pro 2

    #18
    Hallo
    Habe meine Jacke am Montag beim erstanden. Wollte dann meinen Camelbag befestigen, siehe da die Ösen fehlen in der Jacke. Beim Pro 1
    sind sie drinnen. Meine Frage nun, wie macht ihr den Bag fest??
    Grüße
    Thomas

  9. Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    31

    Standard

    #19
    Servus
    Hat sich erledigt, die Firma Schoeffel hat die Ösen schlichtweg vergessen. Müssen sie halt nach der Saison reinnähen.
    Grüße

  10. Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    272

    Standard

    #20
    Hoschi, was ist denn ein Camelbag? Klär mich bitte auf, habe die Jacke nun endlich erhalten, muss doch wissen, wofür die Ösen sind und ob überhaupt welche dran sind!


    Danke,
    Stephan


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Anzug Rallye 2 pro in 52 (grau/grau/weiß)
    Von Boxster im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.04.2012, 18:13
  2. BMW-Anzug Rallye 2-pro in Farbe grau/schwarz
    Von q177 im Forum Bekleidung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 17:43
  3. BMW-Anzug Rallye 2 in Farbe grau/schwarz
    Von q177 im Forum Bekleidung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 11:17
  4. BMW Rallye 2 Anzug Grau
    Von cpt.mo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 21:38
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 18:25