Mal was anderes bei Regen

Diskutiere Mal was anderes bei Regen im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ist ja schon vor ein paar Tagen in der Motorradonline eingestellt worden. Ich frage mal ganz wertfrei ob das hier schonmal diskutiert wurde?
Gerlinde

Gerlinde

Themenstarter
Dabei seit
07.02.2016
Beiträge
1.774
Danke,
Link ist repariert, ich musste erst in den Quelltext kommen.
Der Rest enfällt dann natürlich.
 
Henryt

Henryt

Dabei seit
10.11.2011
Beiträge
1.711
Winter schon vorbei, ist heute der 1. April?
 
H

horex

Dabei seit
05.03.2008
Beiträge
280
Ort
Weinheim
Modell
K 1600 GT, Horex Regina/Steib LS 200
Das Ding ist ja verkehrsgefährdend weil sich die anderen kaputtlachen.
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Mist! Ich kann mit dem Link niGS anfangen (sehen). Ich will auch mal Lachen. . .
 
atcjoe

atcjoe

Dabei seit
03.09.2016
Beiträge
166
Ort
Bremen
Modell
BMW R 1200 GS LC (BJ 6/16)
Zumindest gibt es dann keine Sprüche mehr zu meiner Warnweste😂
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Danke. Jetzt Ja. . . ööh




Da war einer zu lange auf 'ner Kommandobrücke von 'nem Schiff. . .
 
Odo

Odo

Dabei seit
31.08.2015
Beiträge
265
Ort
Berlin
Modell
R1200GS LC 2015
Also wer so etwas kauft, dem ist leider nicht mehr zu helfen. Fremdschämen pur. Aber es findet sich bestimmt ein GSfahrer der sich so ein peinliches Teil an seinen peinlichen Klapphelm (:rocker:sorry Jungs) schraubt. Sieht dann bei offenem Helm aus als ob er versucht wie ein Hubschrauber abzuheben. Und dann wird am besten noch im Forum rumgemeckert das das Schrotteil hinter der extra langen Tourenscheibe ohne Fahrtwind nicht funktioniert.

Bitte Mädels....nicht mal drüber nachdenken:stop: will nicht in´s Goldwing Immage rutschen
 
Z

znark

Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
576
Ort
Landkreis Bad Tölz
Modell
R1250GS, R1200GS TÜ, R1200C, R1100R
Also wer so etwas kauft, dem ist leider nicht mehr zu helfen.
Hmm, ich wette mal .. sobald Touratech das Teil anbietet, und es für "unverzichtbar bei Sandstürmen in der östlichem Mongolei" bewirbt .. hat einen Woche danach die Hälfte der GS Adventure Fahrer so was im Koffer liegen ;) ...


... duck und weg .... :running:
 
Odo

Odo

Dabei seit
31.08.2015
Beiträge
265
Ort
Berlin
Modell
R1200GS LC 2015
Hmm, ich wette mal .. sobald Touratech das Teil anbietet, und es für "unverzichtbar bei Sandstürmen in der östlichem Mongolei" bewirbt .. hat einen Woche danach die Hälfte der GS Adventure Fahrer so was im Koffer liegen ;) ...


... duck und weg .... :running:
:goodpost: :rofl_5:....dann brauch ich langsam ein dunkles Visier....
 
P

Phil

Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
74
Ort
Fishtown
Modell
R 1150 GS/A
wieviel Mehrleistung bring der Propeller:rofl: ???
 
Koegi

Koegi

Dabei seit
30.01.2016
Beiträge
772
Ort
TÖL
Modell
11er GS und TT600
Funktionieren würde so eine Schleuderscheibe ......... aber nicht so wie auf dem Bild (das wahrscheinlich am 1. April ins Netz gestellt wurde)
Aus optischen und aerodynamischen Gründen würde ich aber die Scheibenwischerversion bevorzugen.
Natürlich bleibt der Wischer bei nichtgebrauch senkrecht auf dem Visier stehen um das Sichtfeld nicht zu beeinflussen und den Seitenzug am Helm zu mindern.
 
C

chris-hd

Dabei seit
02.10.2016
Beiträge
1
hat einen Woche danach die Hälfte der GS Adventure Fahrer so was im Koffer liegen ;) ...
Das siehst du falsch, ADV hat eine gescheite Scheibe und braucht den Fliegenverwirbler gar nicht, oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?
 
Q4me

Q4me

Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
keine schlechte Idee...wenn auch optisch sehr gewöhnungsbedürftig!!

Ich vertreibe seit Jahren eine Politur zur Pflege von Plexi/Makrolonscheiben...da perlt das Wasser durch Winddruck bzw. bei Kopfneigen ab...
Kosten: € 10,- zzgl. Versand 3,90,-

Eignet sich auch um Autoscheiben oder Emailleflächen spiegelblank zu bekommen!!
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.775
Muss ich haben. Kann es gar nicht erwarten bis das Teil geliefert wird. Ist mit Sicherheit ein enormer
Gewinn an Komfort bei Regen. Jetzt lacht ihr noch, ihr Ignoranten, aber wartet noch ei paar Jahre. Dann ist das Ding so weiterentwickelt das es bei Regen von selbst aus dem Koffer kommt und vor dem Visier schwebt. Wie eine Drohne.
 
ARWIS65

ARWIS65

Dabei seit
09.05.2015
Beiträge
708
Das ist doch was für die Sicherheitsfanatiker, die ohne ABS, Warnweste, Neonhelm und eingeschalteten Zusatzscheinwerfern nicht mehr im Strassenverkehr überleben können. Ein deutliches Sicherheits+ bei Regenfahrten!
 
Thema:

Mal was anderes bei Regen

Mal was anderes bei Regen - Ähnliche Themen

  • Anhängerfrage mal wieder

    Anhängerfrage mal wieder: Guten Abend, ich hoffe ihr könnt mir helfen und eine Empfehlung aussprechen. Ich habe einen Humbaur Motorradanhänger für 2 Mopeds. Ich würde...
  • Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?

    Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?: Hallo Forum, ich hab in meinem CRN natürlich ein aktivierte SIM-Karte eingesetzt Wenn ich das Gerät jetzt einschalte habe ich oben rechts am...
  • Mal eine Frage zum Thema Steuer

    Mal eine Frage zum Thema Steuer: Ein Forist hier erklärte keine Steuer auf seine Rente zahlen zu müssen da er dies im Arbeitsleben bereits erledigt hat. Zumindest habe ich das so...
  • Bayern hat mal wieder das Nachsehen

    Bayern hat mal wieder das Nachsehen: Während der Maggus in Tscheina jeden Panda-Bären ungefragt auf Selfies taggert, .....da läutet der Schwab klammheimlich den näGSten...
  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor - Ähnliche Themen

  • Anhängerfrage mal wieder

    Anhängerfrage mal wieder: Guten Abend, ich hoffe ihr könnt mir helfen und eine Empfehlung aussprechen. Ich habe einen Humbaur Motorradanhänger für 2 Mopeds. Ich würde...
  • Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?

    Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?: Hallo Forum, ich hab in meinem CRN natürlich ein aktivierte SIM-Karte eingesetzt Wenn ich das Gerät jetzt einschalte habe ich oben rechts am...
  • Mal eine Frage zum Thema Steuer

    Mal eine Frage zum Thema Steuer: Ein Forist hier erklärte keine Steuer auf seine Rente zahlen zu müssen da er dies im Arbeitsleben bereits erledigt hat. Zumindest habe ich das so...
  • Bayern hat mal wieder das Nachsehen

    Bayern hat mal wieder das Nachsehen: Während der Maggus in Tscheina jeden Panda-Bären ungefragt auf Selfies taggert, .....da läutet der Schwab klammheimlich den näGSten...
  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Oben