Ergebnis 1 bis 5 von 5

Mal ein Lob für SHARK Helmets

Erstellt von AT86, 08.03.2012, 20:11 Uhr · 4 Antworten · 1.225 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.305

    Daumen hoch Mal ein Lob für SHARK Helmets

    #1
    Hallo Gemeinde,

    ich muß hier mal ein Lob los werden, ich kann nicht anders.

    Ich hatte mir vor zwei Jahren einen Shark Evoline zugelegt. Dank meiner "Gott sei Dank nur gelegentlichen Grobmotorik" ist mir dann in der letzten Saison das gute Stück genau ein einziges mal auf den Boden gefallen und natürlich genau auf den Hebel mit dem man das Sonnenschild betätigt.

    Nachdem ich in den letzten Wochen dann bei der Tante Luise mal nachgefragt hatte ob es das Teil, den Nöppel, einzeln geben würde, riet man mir doch mal bei Shark direkt anzurufen, da denen nichts zu diesem Teil bekannt war.

    Anstelle eines Anrufs habe ich mich dann dazu entschlossen, über die Mailfunktion auf der Shark Homepage eine Mail an die Firma abzusetzen, schon mit dem Hintergedanken ob sich da wohl überhaupt for Ablauf der Saison 2012 jemand bei mir melden würde.

    Exact 10 Minuten später bekam ich eine Antwort vom Technischen Support, das ich für diese Reparatur den Helm einschicken müßte weil da sowohl die gesamte Mechanik, als auch der Lüfter getauscht werden müßte und es diese nicht als Ersatzteile gäbe. Ich erhielt in dieser Mail bereits eine Bearbeitungsnummer für mein Problem die ich bei der Einsendung mitschicken sollte.

    Ich bedankte mich nun für die schnelle Reaktion, nun hatte ich ja eine Mailadresse an die ich direkt antworten konnte, mit dem Hinweis den Helm am nächsten morgen bei der Tante Luise zwecks Zusendung abzugeben.

    Postum erhielt ich etwa gefühlte 2 Minuten später eine Antwort, das man mir auch gerne alle Unterlagen mailen würde um den Helm von UPS bei mir abholen zu lassen um die Bearbeitung zu beschleunigen, dieses Angebot nahm ich an.

    Da ich erst eine Verpackung besorgen mußte, brachte ich selbst, da UPS auf meinem Arbeitsweg liegt, am letzten Freitag den verpackten Helm mit den per Mail erhaltenen Aufklebern direkt zu UPS.

    Am Dienstag Vormittag klingelte UPS an meiner Tür, der Helm kam zurück. Repariert, innen gereinigt und ich bin mir wirklich nicht sicher, ob man mir nun beide Visiere gereinigt, oder gar getauscht hat. Jedenfalls habe ich jetzt einen quasi neuen Helm und kann nicht anders als hier einfach mal ein Dickes Lob los zu werden.


  2. Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    65

    Standard

    #2
    Immer wieder schön, dass es Unternehmen gibt, bei denen man sich als Kunde gut aufgehoben fühlt. Was nützt mir der günstigste (will jetzt nicht der Billigste sagen, denn manchmal gibts auch für viel Geld wenig Service) Preis, wenn man dann mit Problemen allein gelassen wird.

  3. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    1.015

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von AT86 Beitrag anzeigen
    Shark....ich muß hier mal ein Lob los werden,
    Ich bin nach der masslos-Enttäuschung Schuberth C3 und dem damit verbundenen Nicht-Service letztes Jahr ebenfalls auf den Shark Evoline 2 umgestiegen.
    Ich bin mit diesem Helm topp-zufrieden.
    Im Herbst ist mir so ein Verbindungsnippel am Wangenpolster abgerissen.
    Serviceerfahrung exakt gleich wie beim Vorredner/schreiber.
    Super Helm, super Service.

    Gruss
    gerry

  4. Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    1

    Standard shark evoline reparatur

    #4
    darf ich fragen was die Reparatur vom Sonnenvisier gekostet hat?
    habe nämlich das gleiche Problem.

    Gruß Manuel

  5. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.305

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von vespav501963 Beitrag anzeigen
    darf ich fragen was die Reparatur vom Sonnenvisier gekostet hat?
    habe nämlich das gleiche Problem.

    Gruß Manuel
    KEINEN CENT in der Hinsicht bin ich immer noch in unfassbarer Weise verwirrt


 

Ähnliche Themen

  1. Shark Auspuff an 1100`er GS
    Von tom73 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.09.2012, 19:01
  2. Biete Sonstiges Helm Shark Evoline II
    Von mupfel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 19:59
  3. The Purple Helmets...
    Von willi.k im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 09:23
  4. Shark Auspuff mit SW-Motech Quicklock
    Von golfteufel im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 01:24
  5. Suche Shark-Topf
    Von Lumpenseckel im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.2010, 15:41