Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Marushin X-Moto Test ?

Erstellt von thomas, 13.02.2006, 16:37 Uhr · 12 Antworten · 4.395 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    452

    Standard ...

    #11
    Moin,Moin Stephan,
    wie ist denn so Dein Eindruck und die Erfahrungen mit dem X-Moto, hast Du Dir das klare Viiser dazu gekauft oder bist Du
    mit dem getönten die ganze Zeit gefahren?
    Gruß von der See

    Thomas

  2. Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    12

    Standard

    #12
    Also, ich hab mir den Marushin X-Moto bestellt, ist heute angekommen. Mittlerweile ist er bereits auf dem Rückweg zum Händler. Sorry, aber als Visierhelm völlig unbrauchbar. Das Visier lässt sich mit einer Hand nicht öffnen. Stellt man es so ein, dass das Visier sich so einigermassen öffnen uns schliessen lässt, dann wackelt der Schirm. Als Helm mit Brille mag der Marushin okay sein, aber dafür wollte ich ihn nicht haben, da ich bereits sowas habe. Wollte halt ws mit Visier. Mein Rat: Finger weg!!

  3. Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    452

    Standard ..

    #13
    ...da kann man etwas verstimmt sein Da haben wir es wieder, billig, völlig untauglich und zum in die Tonne treten Gibts für sowas auch die "goldene Zitrone" ??

    Gruß vom Strand

    Thomas


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Marushin Crosshelm
    Von dieGräfin im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 19:07
  2. Erfahrung mit Marushin RS Carbon
    Von Joergi im Forum Bekleidung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.12.2011, 17:20
  3. no Test for old men
    Von Robbi im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 22:22
  4. Biete Sonstiges Marushin Carbon Helm
    Von dermitderhptanzt im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 12:48