Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 62

Membrane in Innenjacke vs. Laminat das ist hier die Frage

Erstellt von Snowfi, 18.01.2013, 18:46 Uhr · 61 Antworten · 11.322 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.04.2012
    Beiträge
    221

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    Stadler ist zweifelsohne eine Firma mit exzellenten Produkten, bei den Farben sollten sie sich noch was überlegen, die sind nicht gerade der Bringer...
    solange sie schwarz haben reicht mir das

  2. Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    309

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Heidewolf Beitrag anzeigen
    10 Jahre Garantie sind unschlagbar, der Service von Stadler, ebenso wie die Fertigung im Schwabenländle sprechen für sich.
    Schwabenländle?
    Die Firma Stadler ist im tiefsten Niederbayern, und die Fertigung meiner Meinung nach in Bosnien.
    Ansonsten kann ich die Artikel der Firma Stadler nur empfehlen.

    Ich war letztes Jahr direkt bei Stadler in 94501 Aidenbach und habe mir nach langen probieren die Jacke TOUR geholt. Die sind dort sehr freundlich und Hilfsbereit.

    Bei der Tour kannst Du die Membran wahlweise drunter oder drüber tragen, ein anknöpfbarer Kragen ist auch dabei der sehr gut Funktionert.
    Letztes Jahr in der Schweiz hat die Jacke ihre Bewährungsprobe bestanden, es war alles von Gewitter in 2000m Höhe bis 35 Grad dabei.

    Gruß Franz

  3. Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.161

    Standard Membrane in Innenjacke vs. Laminat das ist hier die Frage

    #23
    Ich erwaehne nochmals Lindstrands Qattara

    Gruss

  4. Baumbart Gast

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von manghen Beitrag anzeigen
    Schwabenländle?
    Die Firma Stadler ist im tiefsten Niederbayern, und die Fertigung meiner Meinung nach in Bosnien.
    Ansonsten kann ich die Artikel der Firma Stadler nur empfehlen.
    Maß- Einzel- und Sonderanfertigungen schneidern sie wohl nach wie vor Zuhause. Die zusätzlichen Beintaschen auf meiner Hose zum Beispiel

  5. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Snowfi Beitrag anzeigen
    solange sie schwarz haben reicht mir das
    ja, im sommer bei langen touren und 35 grad optimal :-)

  6. Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    507

    Standard

    #26
    Und im weissen Anzug frierst du bei 35 grad, oder wie?

  7. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von weltenesche Beitrag anzeigen
    Und im weissen Anzug frierst du bei 35 grad, oder wie?
    sehe schon, physik ist nicht dein thema :-)

  8. Registriert seit
    13.04.2012
    Beiträge
    221

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    sehe schon, physik ist nicht dein thema :-)
    während der Fahrt und somit mit eingeschalteter "Kühlung" dürfte die Farbe ziemlich egal sein und im Stau steht man mim Mopped eh ned

    So, heute war ich noch mal bei BMW. Leider gab es die Jacke nicht mehr in der passenden Größe somit hat sich das Thema R3 für mich wohl erst mal erledigt

    Vielleicht komm ich in nächster Zeit auch mal zufällig bei Stadler vorbei, mal schaun was die so im Lagerverkauf haben

  9. Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    579

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von ElchQ Beitrag anzeigen
    Ich erwaehne nochmals Lindstrands Qattara

    Gruss


    wo bekommt lindstrands quattra in süddeutschland ?

  10. Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.161

    Standard

    #30
    Schau mal hier:

    Horst´s Biker Shop
    Schillerstrasse 17
    745 64 Crailsheim

    Motorradzubehör Thurner Handels
    Pfarrgasse 5
    Gollhofen-Geisslingen
    Tel: 09335 1506

    Schwendener & Schnagl
    Brunnenweg 6
    925 59 Schneeberg
    Tel: 09676 1698

    Ich habe meine hier online bestellt:

    ANBO Handels- und Dienstleistungs KG
    RMA- RACING
    Dorfstraße 1
    04626 Thonhausen
    GF: Mirko Anders
    Tel. 03762-9416507 oder 0151-19503621
    Fax: 03212-1285693
    E-Mail: info@rma-offroadshop.de
    Internet: www.rma-offroadshop.de
    www.rma-racing.com

    Dort bekommste ne Maßtabelle, und dann kannste Dich vermessen Ich habs danach bestellt und alles passte wunderbar!

    Gruss


 
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Innenjacke für Rev'it Off Track
    Von kjetztgs im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2012, 16:40
  2. Biete Sonstiges Daytona Kurzschaftstiefel Journey mit Gore Tex XCR Membrane
    Von Kurven-Rider im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 14:29
  3. Biete Sonstiges Damen Motorradanzug mit Membrane (wie neu)
    Von jrm im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 10:17
  4. Neu hier - und gleich ne Frage...
    Von simmerl im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 13:19