Seite 13 von 17 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 170

Membransuperklamotte oder Regenkombi....mal ironisch betrachtet

Erstellt von Odo, 23.12.2015, 13:30 Uhr · 169 Antworten · 24.659 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.162

    Standard

    muss man die Airbagweste auch wegwerfen, wenn die Batterie leer ist oder geht sie dann in den Notbetrieb?

  2. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.666

    Standard

    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    .. da irrst Du sicher....
    der MTR ist doch zielsicher empfohlen worden....




    sogar von einem vermeintlichem Tourguide....

    ... da fahre ich doch lieber auf eigene Faust....




    ...
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Na, wenn de dich wegen so 'nem Kommentar nicht selber verwarnen musst. . .
    Da wurde doch schon mal etwas dazu geschrieben.....

  3. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.666

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    muss man die Airbagweste auch wegwerfen, wenn die Batterie leer ist oder geht sie dann in den Notbetrieb?
    Ja, sie geht nach Noten flöten .

  4. Registriert seit
    08.04.2014
    Beiträge
    48

    Standard

    Hallo apfelrudi
    seid wann hat die Airbag Weste einen Batterie?? Wie der Name sagt "Airbag" wird mit einer Luftpatrone aufgeblasen, nach Gebrauch wird nicht die Weste wegeschmissen sondern nur die Patrone ersetzt. kOsten ca. 15 Euro
    schau unter Airbagweste im Internet, findest du alle Informationen.

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.162

    Standard

    Zitat Zitat von rikolo Beitrag anzeigen
    Hallo apfelrudi
    seid wann hat die Airbag Weste einen Batterie?? Wie der Name sagt "Airbag" wird mit einer Luftpatrone aufgeblasen, nach Gebrauch wird nicht die Weste wegeschmissen sondern nur die Patrone ersetzt. kOsten ca. 15 Euro
    schau unter Airbagweste im Internet, findest du alle Informationen.
    Pardon, ich habe vergessen, meinen Beitrag mit einem ganz speziellen "Ironie"-Fähnchen zu versehen.
    War ganz persönlich gemeint (nicht an Dich gerichtet)

  6. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.666

    Standard

    Zitat Zitat von Bikeluggi Beitrag anzeigen
    Apfelstrudel *editiert*(Topas).
    Bikeluggi, wenn du jemanden anders meinst ist es eventuell ok.....sonst entschuldigst du dich !

  7. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    Zitat Zitat von Bikeluggi Beitrag anzeigen
    Apfelstrudel*editiert (Topas)*.
    Sonst ist bei Dir aber alles im grünen Bereich, oder?

  8. Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    1.078

    Standard

    Verdammt, irgendwo hatte ich doch noch Chips und Bier ...

  9. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.629

    Standard

    Airbag-Westen sind schon ein Extrem für ein Hobby, das man mit Freiheit und Abenteuer verbindet. Aber bitte schön, es gibt ja auch wieder Dreiräder für Erwachsene...


    (Neeee! Nicht die Gespannfahrer!)

  10. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.561

    Standard

    Zitat Zitat von rikolo Beitrag anzeigen
    Hallo apfelrudi
    seid wann hat die Airbag Weste einen Batterie?? Wie der Name sagt "Airbag" wird mit einer Luftpatrone aufgeblasen, nach Gebrauch wird nicht die Weste wegeschmissen sondern nur die Patrone ersetzt. kOsten ca. 15 Euro
    schau unter Airbagweste im Internet, findest du alle Informationen.
    Aber diese Patrone muss irgendwie ausgelöst werden. Mechanisch oder elektrisch. Hab mich jetzt nicht informiert.


    Zitat Zitat von Bikeluggi Beitrag anzeigen
    .....
    Ich denke und hoffe, mit dir wird sich ein Moderator beschäftigen.



    Zitat Zitat von Mad Mex Beitrag anzeigen
    Airbag-Westen sind schon ein Extrem für ein Hobby, das man mit Freiheit und Abenteuer verbindet. Aber bitte schön, es gibt ja auch wieder Dreiräder für Erwachsene...
    (Neeee! Nicht die Gespannfahrer!)
    Eine Daseins-Berechtigung hat er m.M.n. auf jeden Fall. Und jeder NICHTgebrochene Knochen ist ein Gewinn


 
Seite 13 von 17 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Seitenkoffer oder einfach mal eine Gepäckrolle?
    Von Coucar79 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.01.2015, 09:41
  2. Moped fahren mal mathematisch betrachtet ...
    Von Newbug im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 07:45
  3. RA oder doch mal den Z6
    Von Schlonz im Forum Reifen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 19:19
  4. Spontan mal auf den Feldberg oder so...
    Von BerlerBiker im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 10:25
  5. Der Weg zur GS - schon mal Ulysses oder Tiger gefahren?
    Von Mr. Q im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 16:42