Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 75

Motorradbekleidung nur welche ?!

Erstellt von Cuvo, 24.03.2013, 13:15 Uhr · 74 Antworten · 17.010 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    7

    Standard

    #61
    Hallo Cuvo,
    mein Mitfahrer hat sich auf der Messe in Dortmund die Büse Adventure gekauft.
    Viel sind wir noch nicht gefahren, aber er ist sehr zufrieden mit der Jake, toll
    finden wir die Softshellinnenjake. Hosen von Büse passen ihm leider nicht.

  2. Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    519

    Standard

    #62
    Hallo Cuvo,
    ich kann noch etwas zu den Stiefeln beitragen.
    Ich fahre diese nun auch schon seit 5 Jahren und habe keinen Grund zur Beanstandung. Passform bei mir ist super.Bei stroemenden Regen werden die Fuesse nicht nass und bei 30C bleiben MEINE auch schoen trocken.
    Der Schaft ist nicht soo dick wie bei Endurostiefeln,sodass man auch etwas enger geschnittene Motorradhosen problemlos drueberbekommt.
    Fuer mich eine super Wahl.

  3. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    142

    Standard

    #63
    Hi
    ich hab mir Klamotten gekauft soweit auch zufrieden
    bin jetzt bei dem tollen wetter im regen schon gefahren da war bisher auch alles gut
    waren aber keine langen regenschauer immer mal ein schutt
    bin soweit zu frieden aber ob das ein guter kauf war kann man glaub immer erst nach einem jahr oder länger sagen

    ich bedank mich bei euch
    und wünsch gute fahrt

    somit ist der Thread geschlossen

  4. Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    173

    Standard

    #64
    Für was hast du dich den letztendlich entschieden ?

  5. Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    507

    Standard

    #65
    Ich fahre den Rukka Armas, 3-Lagen Pro-Shell-Laminat, saugt sich nicht voll. Gilt als bester Motorradanzug aller Zeiten, noch vor dem Rukka SRO.

  6. Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    117

    Standard

    #66
    ach?

  7. Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    507

    Standard

    #67
    Jepp
    Aber passend zur GS hol ich jetzt noch den BMW- Rallye3.

  8. Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    519

    Standard

    #68
    Zitat Zitat von Ballerjürgen Beitrag anzeigen
    Rukka Armas. Gilt als bester Motorradanzug aller Zeite.
    Und wer sagt das?Hier kommen sie jedenfalls zu einem anderen Ergebnis.
    Produkttest: High-End-Textilkombis - Motorradkombis - MOTORRAD online

  9. Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    117

    Standard

    #69
    Je nachdem wer die Werbung in den verschiedenen Testmagazinen schaltet, ist doch klar! Wenn der Hersteller 50.000 Euro für zwei Seiten im Motorrad löhnt, dann kann er nicht hinten sein! Alter Journalistentrick!

  10. Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    24

    Standard

    #70
    Hallo Leute, ich fahre seit kurzem BMW Streetguard 3 und bin damit bislang sehr zufrieden. Hab allerdings wetterbedingt noch nicht viel Erfahrungen gemacht und dann meist bei kuehlerem Wetter gemacht. Wohlfuehlfaktor ist aber sehr gut!
    Gruesse, Axel W.


 
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Motorradbekleidung
    Von ael im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 13:33
  2. Motorradbekleidung Gr. 170 - 182
    Von CBR im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 19:27
  3. Suche BMW Motorradbekleidung
    Von Ellafreund im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 18:01
  4. Motorradbekleidung
    Von LJ1 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 17:26