Motorradhose für 25 Grad und mehr

Diskutiere Motorradhose für 25 Grad und mehr im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; für den bescheuerten Namen kann ich nix. war wohl kein Wüstengebiet mehr frei.....mit Namen ;) ;) - - - Aktualisiert - - - ich fahr seit 3...
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Hakuna & Matata. . ja ne . war klar :D
für den bescheuerten Namen kann ich nix. war wohl kein Wüstengebiet mehr frei.....mit Namen ;) ;)

- - - Aktualisiert - - -

Quasi genau den Anzug habe ich gerade im Biete Bereich eingestellt! Reiner Sommer-Mesh-Anzug, für Temperaturen ab etwa 18°C (empfindet natürlich jeder anders).
ich fahr seit 3 Wochen damit in die Arbeit, auch bei 3 Grad minus. íst ne Frage der inneren Einstellung :cool:
 
V

Verdon

Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
365
Ort
Hessen
Modell
1200 LC
Nimm dir die BMW Atlantis, zwar teuer aber passt wirklich für jedes wetter
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Nimm dir die BMW Atlantis, zwar teuer aber passt wirklich für jedes wetter
der ist gut, wirklich, ab 25 Grad aufwärts schlüpfe ich auch liebend gern in ein fettes Lederteil ;) ;) (und ja, ich hatte schon einen Atlantis)
 
T

Thimuc

Dabei seit
20.02.2013
Beiträge
142
Was ist denn mit der BMW Hose "Summer 3"? Die sollte doch eigentlich optimal für den Sommer sein?!?!?

Gruß Thilo
 
D

diro-hh

Themenstarter
Dabei seit
18.09.2010
Beiträge
250
Ort
HH
Modell
R1200GS 30Jahre + XL500R (im Ruhestand)
Die Atlantis für 25 Grad und höher halte ich nicht für optimal, da die keinen Fahrtwind reinlässt. Die Airflow-Hose werde ich mir einmal ansehen, denn Mesh-Gewebe macht für mich Sinn.

Gibt ja auch noch diverse andere Hersteller. Leider sind einige der Mesh-Hosen nur in schwarz lieferbar. Das ist zwar unempfindlicher, dürfte sich aber zumindest im Stand auch mehr aufheizen.
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Stadler companero. Habe mir den gerade zugelegt.... Sauteuer, aber prima. Und du hast 2 Anzüge in einem. Hast halt noch etwas Gepäck dabei, überhose und -jacke sind aber gut zu verstauen.
Kann ich unterschreiben, meine Frau und ich haben den Companero seit Juli 2011 und sind Top zufrieden damit. Selbst bei Temperaturen Jenseits 30 Grad immer noch sehr luftig.
 
S

surfguy

Dabei seit
17.01.2012
Beiträge
212
Rukka Airvision - fahre die ab jetzt und den Vorgänger Rukka APR2 seit ca. 10 Jahren und bin TOP zufrieden. Sind mit mir sogar durch`s Death Valley gefahren.... kann mir nichts bessers vorstellen.
 
Dutchgit

Dutchgit

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
1.588
Ort
Kreis Kleve, NRW
Modell
Alles Rotax. Less is more.
Ich werf den Klim Traverse nochmal hoch. Ich glaub kaum das es noch ein wasserdichte jacke/hose gibt (ohne weitere innenjacke oder was weis ich) die so gut duerchluftet. Billiger als die BMW klamotten und weitere ist sie auch.
 
Thema:

Motorradhose für 25 Grad und mehr

Motorradhose für 25 Grad und mehr - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Für Große Frauen: Motorradhose REUSCH Textil-Leder Gr. XL Lang (40-42 Lang) NEU !

    Für Große Frauen: Motorradhose REUSCH Textil-Leder Gr. XL Lang (40-42 Lang) NEU !: Biete noch nicht getragene Textil-Leder Motorradhose von REUSCH. Die Hose ist für Frauen (natürlich auch Männer, wenn`s passt) mit langen Beinen...
  • Welche Motorradhose für 3 Jahreszeiten

    Welche Motorradhose für 3 Jahreszeiten: Hallo zusammen, meine Motorradhose ist mittlerweile in die Jahre gekommen und ich möchte mir eine neue zulegen. Gibt es eine Hose welche vom...
  • Suche Kaufempfehlung Motorradhose für kurzbeinige Dicke

    Suche Kaufempfehlung Motorradhose für kurzbeinige Dicke: Hallo zusammen, im Titel steht eigentlich schon alles. Oute mich hiermit als kleiner Dicker😩🥴 Ich suche daher eine Kaufempfehlung für...
  • Erledigt BMW Motorradhose Summer Gr. L beige und Protektoren für Summer2

    BMW Motorradhose Summer Gr. L beige und Protektoren für Summer2: Wie im Titel bereits geschrieben, suche ich die Summer in Gr. L in der Farbe sahara oder beige. Vielleicht hat jemand auch noch Hüft- und...
  • Louis Motorradhose für den Sommer, was empfehlt ihr ? Taugt die FASTWAY SUMMER TEXTIL

    Louis Motorradhose für den Sommer, was empfehlt ihr ? Taugt die FASTWAY SUMMER TEXTIL: Louis Motorradhose für den Sommer, was empfehlt ihr ? Taugt die FASTWAY SUMMER TEXTIL was ?
  • Louis Motorradhose für den Sommer, was empfehlt ihr ? Taugt die FASTWAY SUMMER TEXTIL - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Für Große Frauen: Motorradhose REUSCH Textil-Leder Gr. XL Lang (40-42 Lang) NEU !

    Für Große Frauen: Motorradhose REUSCH Textil-Leder Gr. XL Lang (40-42 Lang) NEU !: Biete noch nicht getragene Textil-Leder Motorradhose von REUSCH. Die Hose ist für Frauen (natürlich auch Männer, wenn`s passt) mit langen Beinen...
  • Welche Motorradhose für 3 Jahreszeiten

    Welche Motorradhose für 3 Jahreszeiten: Hallo zusammen, meine Motorradhose ist mittlerweile in die Jahre gekommen und ich möchte mir eine neue zulegen. Gibt es eine Hose welche vom...
  • Suche Kaufempfehlung Motorradhose für kurzbeinige Dicke

    Suche Kaufempfehlung Motorradhose für kurzbeinige Dicke: Hallo zusammen, im Titel steht eigentlich schon alles. Oute mich hiermit als kleiner Dicker😩🥴 Ich suche daher eine Kaufempfehlung für...
  • Erledigt BMW Motorradhose Summer Gr. L beige und Protektoren für Summer2

    BMW Motorradhose Summer Gr. L beige und Protektoren für Summer2: Wie im Titel bereits geschrieben, suche ich die Summer in Gr. L in der Farbe sahara oder beige. Vielleicht hat jemand auch noch Hüft- und...
  • Louis Motorradhose für den Sommer, was empfehlt ihr ? Taugt die FASTWAY SUMMER TEXTIL

    Louis Motorradhose für den Sommer, was empfehlt ihr ? Taugt die FASTWAY SUMMER TEXTIL: Louis Motorradhose für den Sommer, was empfehlt ihr ? Taugt die FASTWAY SUMMER TEXTIL was ?
  • Oben