Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Motorradhose für 25 Grad und mehr

Erstellt von diro-hh, 14.04.2013, 18:46 Uhr · 29 Antworten · 5.072 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von nobbe Beitrag anzeigen
    Hakuna & Matata. . ja ne . war klar
    für den bescheuerten Namen kann ich nix. war wohl kein Wüstengebiet mehr frei.....mit Namen

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Q-otti Beitrag anzeigen
    Quasi genau den Anzug habe ich gerade im Biete Bereich eingestellt! Reiner Sommer-Mesh-Anzug, für Temperaturen ab etwa 18°C (empfindet natürlich jeder anders).
    ich fahr seit 3 Wochen damit in die Arbeit, auch bei 3 Grad minus. íst ne Frage der inneren Einstellung

  2. Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    365

    Standard

    #22
    Nimm dir die BMW Atlantis, zwar teuer aber passt wirklich für jedes wetter

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Verdon Beitrag anzeigen
    Nimm dir die BMW Atlantis, zwar teuer aber passt wirklich für jedes wetter
    der ist gut, wirklich, ab 25 Grad aufwärts schlüpfe ich auch liebend gern in ein fettes Lederteil (und ja, ich hatte schon einen Atlantis)

  4. Registriert seit
    20.02.2013
    Beiträge
    83

    Standard

    #24
    Was ist denn mit der BMW Hose "Summer 3"? Die sollte doch eigentlich optimal für den Sommer sein?!?!?

    Gruß Thilo

  5. Registriert seit
    25.01.2011
    Beiträge
    123

    Standard

    #25
    RUKKA APR VISION HOSE - Louis - Motorrad & Freizeit

    noch nie sowas luftiges angehabt. bei der jacke hat man das gefühl nur mit einem tshirt zu fahren, verzichtet aber nicht auf das sicherheitspaket

  6. Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    494

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    BMW Airflow vielleicht?
    Trage ich im Sommer und bin zufrieden.
    Volle Zustimmung

  7. Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    246

    Standard

    #27
    Die Atlantis für 25 Grad und höher halte ich nicht für optimal, da die keinen Fahrtwind reinlässt. Die Airflow-Hose werde ich mir einmal ansehen, denn Mesh-Gewebe macht für mich Sinn.

    Gibt ja auch noch diverse andere Hersteller. Leider sind einige der Mesh-Hosen nur in schwarz lieferbar. Das ist zwar unempfindlicher, dürfte sich aber zumindest im Stand auch mehr aufheizen.

  8. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von bachgermer Beitrag anzeigen
    Stadler companero. Habe mir den gerade zugelegt.... Sauteuer, aber prima. Und du hast 2 Anzüge in einem. Hast halt noch etwas Gepäck dabei, überhose und -jacke sind aber gut zu verstauen.
    Kann ich unterschreiben, meine Frau und ich haben den Companero seit Juli 2011 und sind Top zufrieden damit. Selbst bei Temperaturen Jenseits 30 Grad immer noch sehr luftig.

  9. Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    101

    Standard

    #29
    Rukka Airvision - fahre die ab jetzt und den Vorgänger Rukka APR2 seit ca. 10 Jahren und bin TOP zufrieden. Sind mit mir sogar durch`s Death Valley gefahren.... kann mir nichts bessers vorstellen.

  10. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    #30
    Ich werf den Klim Traverse nochmal hoch. Ich glaub kaum das es noch ein wasserdichte jacke/hose gibt (ohne weitere innenjacke oder was weis ich) die so gut duerchluftet. Billiger als die BMW klamotten und weitere ist sie auch.


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Dauenschlafsack -3 bis -29 Grad
    Von Chris86 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 23:18
  2. grad gefunden
    Von cab im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 07:59
  3. Benzinschnellkupplung 90 Grad
    Von Locky im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 08:53
  4. Tankdeckel um 180 Grad drehen
    Von ellerbeker52 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 07:26
  5. Verblasen...grad auf der Hausstrecke!
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 30.08.2007, 12:35