Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Motorradjacke mit LEDs

Erstellt von Zörnie, 28.09.2011, 17:59 Uhr · 32 Antworten · 3.759 Aufrufe

  1. moto Gast

    Standard

    #11
    Ich habe neulich das Angebot bekommen ein Thekendisplay zu erwerben.
    Inhalt: http://www.striker1.com/LightMineProfessional.html

    Das sind in Würfelform angeordnete LED mit Magneten dazwischen, so daß man sich das Ding irgendwo am Mopped befestigen kann. Wenn jemand also unbedingt möchte - ich weiß wo es das gibt . Kann man sich bestimmt auch auf den Helm schrauben.


  2. Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    709

    Standard

    #12
    Ich glaube ja, das hat weniger mit Paranoia zu tun, als mit einem zunehmendem Mitteilungsbedürfnis "Hallo hier komme ich, seht alle her!".

    Das ist wie Telefonieren in der Straßenbahn: "Hallo Schatz, in bin jetzt in der Straßenbahn!". Schön dass es jetzt alle wissen...

    Ein richtiger Renner wäre wahrscheinlich eine Jacke mit großen programmierbaren Display mit Name, Bild und Signatur (inkl. einem besonders originellem Zitat ) und einem großen "Like"-Button.

    Faszinierend mit welcher Geschwindigkeit sich die Warnwesten-Seuche ausbreitet.

  3. Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    1.052

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Vatta Beitrag anzeigen
    ich habe gestern Abend einen Radfahrer mit folgenden Accessiores überholt:
    1. neongelbe Klettbänder am Hosenbein und den Ärmeln
    2. Helm in neongelb und darüber eine LED-Leuchte
    3. Warnweste mit rot blinkenden kleinen nervösen Lichtern kreuzförmig auf dem Rücken.
    Du wirst lachen, wenn sie DICH als Radfahrer einmal umnieten wirst Du diese Frage nicht mehr stellen.

    Gruss aus der Fahrradstadt Oldenburg ...

  4. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.933

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Rollo-OL Beitrag anzeigen
    Du wirst lachen, wenn sie DICH als Radfahrer einmal umnieten wirst Du diese Frage nicht mehr stellen.

    Gruss aus der Fahrradstadt Oldenburg ...

    jaaaaaaa - hast ja Recht.... aber es ist sieht so verdammt albern aus immer vorsichtig zu sein.

    Vernünftig und daher richtig ist es bestimmt!

    Beim Skifahren trage ich ja auch einen Helm!

  5. Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    575

    Standard

    #15
    Da gibts nur eins: Abhauen bevor es zur Pflicht wird.

  6. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #16
    Davon ab so ne Art Nebelleuchte hätte ich tatsächlich gerne an meinem Mopped.
    Jetzt kommt langsam wieder die Zeit wo ich morgens zur Arbeit teilweise durch echt dichte Suppe fahren muss......Aber sowas gibts wohl nicht...

  7. moto Gast

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    Aber sowas gibts wohl nicht...
    Doch - klar gibt es das. Man muß es nur wollen und montieren (lassen). Ist sogar erlaubt, hat das E-Prüfzeichen und ein langes Anschlußkabel.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken nsl.jpg  

  8. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    789

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von moto Beitrag anzeigen
    Ich habe neulich das Angebot bekommen ein Thekendisplay zu erwerben.
    Inhalt: http://www.striker1.com/LightMineProfessional.html

    bestimmt auch auf den Helm schrauben.

    Du kannst ja die Halterung von der Helmkamera umbauen, das ist doch die Lösung. Fast jeder zweite kam mir in den Dolos mit so einem Ding und Warnblinklicht auf den Pässen entgegen. Zweimal sogar Google maps(bin ich jetzt im Fernsehn)

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #19
    Gibts alles
    Meine kleine Schwarze hat auch Bozzos, damit ist man echt gut zu erkennen
    http://www.motobozzo.de/xtcatalog/in...b8317ca0516fe2

  10. moto Gast

    Standard

    #20
    Achso, ich dachte er sucht eine Nebelschlußleuchte .
    Für vorne hat man ja eigene Augen.


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. R 1200 GS Zusatz-LEDs und Autoswitch: Erfahrungen?
    Von alex37 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.06.2012, 09:30
  2. LEDs im Hand-Protector
    Von osgs im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 15:53
  3. zusätzliche LEDs an R 1200 GS?
    Von peco-achim im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 16:39
  4. Motorradjacke XL
    Von Tritium im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 10:34
  5. Motorradjacke XXL
    Von Brezel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 10:15