Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Motorradstiefel Größe 48 aber SCHMAL müssen sie sein!!!

Erstellt von DeHess, 18.11.2012, 12:49 Uhr · 13 Antworten · 2.024 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.05.2009
    Beiträge
    370

    Standard

    #11
    Hallo,
    Habe heute meine Sidis erhalten.und ich muss sagen sehr gut.passen 1a.vau
    Kann ich für schmale Füße nur empfehlen.grüße Alex

  2. Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    391

    Standard

    #12
    So, es ist passiert , habe den SIDI Adventure genommen. Hatte bezüglich Massanfertigung mit einigen Händlern gesprochen, mir wurde aufgrund des ziemlich schmalen Fußes abgeraten, da in den seltensten Fällen eine extra Sohle angefertigt wird....

    Als der Stiefel kam durfte ich erkennen wie grooooooß so ein Stiefel in 49 ist . Socken an, Stiefel drüber. Von der Länger her ist 49 für meine sonstigen 48 Ständer gerade recht. Schnallen zu, Klett zu, etwas laufen. Für mich das bisher beste Tragegefühl. Länge auf alle Fälle gut, etwas enger dürfte er im Rist sein, aber da werde ich mal mit Einlegesohlen experimentieren.
    Ich werde den Stiefel jetzt behalten und hoffe daß er sich im täglichen Gebrauch bewährt.

    Viielen Dank für die konstruktiven Tips!

    Viele Grüße

    Christian

  3. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #13
    Gute Wahl!!!

    Und an das Quietschen beim Laufen gewöhnt man sich.

    Gruß
    Christian

  4. Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    #14
    Jepp, ich war auch erstaunt, wie schmal der Sidi Adventure Gore ausfällt. Ich habe vor 25 Jahren beim Bund auch schon extra "Tanzschuhe" bekommen wegen meinen schmalen Füßen. Der Sidi passt super (ich Größe 44,5 - der Sidi ist ein 45er)!


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Es müssen Wunder-Bikes sein.....die Hp2's
    Von Riesling san im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 18:14
  2. Unfälle durch Fahrfehler, die nicht sein müssen
    Von Adventure Otti im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 20:37
  3. Da müssen wir aber ordentlich Gas geben
    Von evu im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 23:59
  4. Motorradstiefel Größe 41
    Von sommer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 13:43