Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 70

Motorradstiefel im 70´er Jahre-Stil

Erstellt von beak, 20.10.2008, 09:59 Uhr · 69 Antworten · 12.682 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #31
    ...also bitte zweimal Stiefel für Gabi und mich

  2. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    #32
    68352-1175501292.jpg

    wie wäre es damit?

  3. Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    68

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	68352-1175501292.jpg 
Hits:	103 
Größe:	34,6 KB 
ID:	9842

    wie wäre es damit?
    Ja das sind genau die richtigen super

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #34
    schön ihr Beiden,die Stiefel gefallen mir auch. Bitte anziehen und mir vorzeigen

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	68352-1175501292.jpg 
Hits:	103 
Größe:	34,6 KB 
ID:	9842

    wie wäre es damit?

    FireGSbesenfahrstiefel
    Moni kann man mit den Stiefeln auch im Stehen fahren?

  6. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    FireGSbesenfahrstiefel
    Moni kann man mit den Stiefeln auch im Stehen fahren?
    keine Ahnung ehrlich gesagt ist das überhaupt nicht mein Stil.....Stiefel müssen ihren Zweck und die Sicherheit erfüllen.... für die Erotik und Herrenspielware gibt es ne andere Abteilung

    Aber das können wir per PN diskutieren

  7. Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    1.107

    Standard

    #37
    Ich weiß nicht, ob nach den Entgleisungen der Diskussion noch ernsthafte Ratschläge zum Thema gefragt sind, aber für den Fall dass doch:

    Für eine Dame vielleicht nicht genau das Richtige, aber wenn jemand anders solchen Bedarf hat:
    Einen klassischen Look haben auch BW-Stiefel/Springerstiefel.
    Ich und nicht nur ich habe sie früher als Motorradstiefel getragen. Damals bekam man sie auch in manchen Motorradzubehörläden, heute in Army-Shops u. ä.
    Zum Motorradfahren sind sie geeignet, wenn auch ein moderner (!) Motorradstiefel in allen Disziplinen überlegen ist, was bei differenzierter Zweckbestimmung eigentlich auch nicht anders zu erwarten ist.

    Eckart

  8. beak Gast

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von Eckart Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob nach den Entgleisungen der Diskussion noch ernsthafte Ratschläge zum Thema gefragt sind, aber für den Fall dass doch:

    Für eine Dame vielleicht nicht genau das Richtige, aber wenn jemand anders solchen Bedarf hat:
    Einen klassischen Look haben auch BW-Stiefel/Springerstiefel.
    Ich und nicht nur ich habe sie früher als Motorradstiefel getragen. Damals bekam man sie auch in manchen Motorradzubehörläden, heute in Army-Shops u. ä.
    Zum Motorradfahren sind sie geeignet, wenn auch ein moderner (!) Motorradstiefel in allen Disziplinen überlegen ist, was bei differenzierter Zweckbestimmung eigentlich auch nicht anders zu erwarten ist.

    Eckart
    Hi Eckart,
    danke, wär´s auch mal wert in so einen Shop reinzugucken.
    LG
    Gabi

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #39
    Ok
    Noch mal zurück zum eigentlichen Thema. Ich habe mir auch schon Feuerwehrstiefel angesehen und denke das die als Mopedstiefel auch recht geeignet sind.
    http://www.feuerwehrstiefel.de/

  10. Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    21

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Ich habe mir auch schon Feuerwehrstiefel angesehen und denke das die als Mopedstiefel auch recht geeignet sind.


    Hallo Doro,

    ich hätte bei Feuerwehrstiefeln und auch anderen Arbeitsstiefeln Bedenken. Diese Schuhe haben als Schutz normalerweise eine Stahlkappe (gut für die Zehen) und evtl eine Stahlsohle (gut für die Zehengrundgeleke und die Mittelfußknochen), aber das wars dann auch. Knöchel und Schienbein sind maximal durch eine Polsterung geschützt. Im Falle eines Sturzes ist das wahrscheinlich zu wenig. Ok, auch ein hoher Motorradstiefel mit Schienbeinprotektor gibt keine absolute Sicherheit, wie eine Bekannte am eigenen Leib erfahren mußte, als sie sich bei einem Unfall einen Spiralbruch des Schienbeins zugezogen hat. Ich stehe auf dem Standpunkt, dass man nicht auf Sicherheit verzichten sollten, wenn es dafür keine guten Gründe gibt.

    Gruß
    Markus


 
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stil? Anstand? Was'n das?
    Von thomasL im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.08.2011, 12:04
  2. TCX S-Zero Motorradstiefel Gr. 48 neu
    Von Gucky im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 17:22
  3. Motorrad-Community im Stil von ADVrider
    Von Draht im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 11:52
  4. Motorradstiefel und Motorradhose
    Von Igi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 08:03
  5. Motorradstiefel für Sozia
    Von Siegerländer im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 19:03