Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Navi für Auto/Motorrad nutzen..???

Erstellt von boxertreiber, 06.02.2013, 08:04 Uhr · 13 Antworten · 1.848 Aufrufe

  1. Baumbart Gast

    Standard

    #11
    Besser bedient wärst Du allerdings mit einem Moppednavi, das auch Zwischenziele optimieren kann, dann kannst Du mehrere Lieferaufträge mit einer Route abklappern.

  2. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    727

    Standard

    #12
    Als Motorradkurier ging es primär um Direktfahren. Denn auch wenn der eigentliche Preis für den Last-km dafür höher als bei einem Autokurier war, so war die Zeitersparnis zumeist der entscheidende Vorteil (vor allem wenn es beim Kunden pro Stunde um min. 5-stellige Summen geht).

    Dennoch hab ich selber einen Zumo 660 im Einsatz gehabt (bzw. hab ich immer noch), das aber auch aus anderen Gründen.

  3. Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    494

    Standard Navi für Auto/Motorrad nutzen..???

    #13
    Ich mach das mit dem idingdong mit navigon und den idingdong Kopfhörern das Ding in die Jackentasche oder im Auto mit bluetooth in die Halterung und gut ist es. Strom muss ich mir bei der GS auch noch überlegen. Im Auto hängt es am USB vom Radio

  4. boxertreiber Gast

    Standard

    #14
    Moin zusammen,
    das Thema ist nun für mich abgeschlossen, habe mir ein wirklich preiswertes einfaches Navi gekauft was über einen Klinkenstecker Anschluß verfügt, einen Satz Einbaulautsprecher für den BMW Syst Helm 5 .....fertig, die Ansteuerung einschl. Lautstärke, trotz vorhandener Silikon Ohrstöpsel, einwandfrei und völlig ausreichend für die gelegentliche Nutzung eines Navi auf dem Motorrad,
    möchte in erster Linie das Motorrad fahren geniessen

    Gruß von der sonnigen Nordsee...best Wetter hier

    Thomas


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Navi für Motorrad und Auto
    Von Hubert im Forum Navigation
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.12.2012, 12:56
  2. Navi für Motorrad oder Auto?
    Von AWGDO im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 13:51
  3. Möchte normales Navi in Kartenfach vom Tankrucksack nutzen
    Von simonf650gsmüller im Forum Navigation
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.08.2008, 08:25
  4. Neues Navi für Motorrad und Auto mit TMC
    Von Iglu im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 18:20
  5. Navi für Auto und Motorrad
    Von RatinGSer im Forum Navigation
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.07.2006, 19:01