Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54

Neckbrace und Protektorenjacke - wer hats?

Erstellt von advi, 30.05.2008, 12:34 Uhr · 53 Antworten · 8.431 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #21
    Servus, ich hab das Leatbrace jetzt eine Woche getestet. War sehr zufrieden damit, hatte keine Einschränkungen und nach ein paar KM hab ichs auch nicht mehr gespürt.
    Gruß huub

  2. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #22
    @Advi,
    Haben die 690er Straßenmod.
    nen anderen Motor wie die Enduro?
    Der Motor der SM drückte 68PS auf der Rolle, ging aber erst ab knapp 4000U/min
    ohne Kettenschlagen.
    Was haben die 690 Enduros an Leistung?
    Peter

  3. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Peter Beitrag anzeigen
    @Advi,
    Haben die 690er Straßenmod.
    nen anderen Motor wie die Enduro?
    Der Motor der SM drückte 68PS auf der Rolle, ging aber erst ab knapp 4000U/min
    ohne Kettenschlagen.
    Was haben die 690 Enduros an Leistung?
    Peter
    Die Enduro hat reale 62/63 PS und ein anderes Motormangement. Ich war wirklich überrascht davon! Geht wie der Teufel und lässt sich untertourig noch ordentlich fahren.
    Wäre echt ein interessantes Moped, wenn das mit dem Lenkeinschlag nicht wäre! Evtl auch etwas zu kurze Federung mit 250 mm

  4. mind Gast

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von advi Beitrag anzeigen
    @Crespo


    @Mind

    Du bist damit in Spanien gefahren oder?
    Wie ist es von der Hitzeentwicklung.
    Ich gehöre leider zu denen, die ohne Ende schwitzen! Mir wird es also sehr schnell heiss.
    Mit nem Protektorenhemd geht es noch so, kannst Du nen Vergleich zwischen Protektorenhemd und den BMW Teil ziehen?
    Geschwitzt habe ich auch nach kurzer Zeit und dann den ganzen Tag!
    Was mir im Vergleich zum BMW-Teil aufgefallen ist, ....das Wave besteht an den freien Stellen aus einem sehr luftdurchlässigen grossmaschigen Netzmaterial was ich in Verbindung mit einem Funtionsunterhemd als sehr angenehm empfunden habe.

  5. Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    279

    Standard

    #25
    Hallo,
    ich Hab das BMW-Hemd und würde es kein zweites Mal kaufen.
    Die Protektoren auf der Brust und dem Rücken sind zu dick.
    Der Rückenprotektor ist oben nicht so schön fixiert wie der Wave vom Dainese und kann auch nicht entfernt werden.
    Die Nähte am Ärmel (innen am Ellenbogen) stellen mir das Blut ab.
    Bänder zum fixieren der Ellenbogenprotektoren fehlen.
    Das Hemd in verbindung mit der Brace zu tragen geht, man ist aber etwas eingeschränkt.
    BMW hat das Protektorenhemd wohl für den Winter entwickelt, denn Luft geht fast keine durch.

    Hab das Dainese Wave Hemd getragen und bin total begeistert.
    Das Neck Brace merkt man fast garnicht.

    Mfg Maik

  6. mind Gast

    Standard Vor Allem....

    #26
    ...die Bewegungsfreiheit ist ausgezeichnet!
    Schultern sind komplett gekappselt und die Protektoren dort gleiten bei Bewegung untereinander .

    Fazit:

    Auf der Turia 5 Tage z.T. über 10 Std. getragen und.....

    ...ich geb`s nicht mehr her!!!

  7. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard

    #27
    Bisher kann ich nur erkennen, dass die Meinungen zum Teil sehr extrem auseinander gehen. Muss es mir wohl mal genauer anschauen.

    auf jeden Fall einen Dank an alle! Will damit aber noch nicht abschliessen mehr Meinungen? Gerne!

    Jetzt muss ich bei nem Kumpel, der sich in Tunesien ne Rippe gebrochen hat mal nachfragen, ob es das Teil anhatte. Kann mich nicht mehr genau daran erinnern.

  8. mind Gast

    Standard Ist doch meistens so....

    #28
    Zitat Zitat von advi Beitrag anzeigen
    Bisher kann ich nur erkennen, dass die Meinungen zum Teil sehr extrem auseinander gehen. Muss es mir wohl mal genauer anschauen.

    auf jeden Fall einen Dank an alle! Will damit aber noch nicht abschliessen mehr Meinungen? Gerne!

    Jetzt muss ich bei nem Kumpel, der sich in Tunesien ne Rippe gebrochen hat mal nachfragen, ob es das Teil anhatte. Kann mich nicht mehr genau daran erinnern.


    ...probier es einfach aus!

    Hatte Einiges auf dem Schirm und letztlich das, für mich, passende gefunden!

  9. HP2Sascha Gast

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...ich geb`s nicht mehr her!!!
    das wave? sry

  10. mind Gast

    Standard Yep..

    #30
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    das wave? sry
    ...


 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW NeckBrace mit Carbon Gr. M
    Von Zorro64 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 21:47
  2. BMW Protektorenjacke
    Von Markuss im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 16:03
  3. BMW Protektorenjacke 2 - GR. XL
    Von Turbodiesel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.2012, 16:46
  4. Protektorenjacke
    Von NoFear im Forum Bekleidung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.02.2011, 20:23
  5. Wer hats gesehen??
    Von Lucy im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 19:00