Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 120

Neon-Sicherheitsweste

Erstellt von Pippilotta, 17.09.2007, 21:59 Uhr · 119 Antworten · 16.672 Aufrufe

  1. Pippilotta Gast

    Standard

    #21
    oh, ich scheine nicht die einzige zu sein, die sich darüber Gedanken macht.
    Erstmal vielen Dank für Eure vielen Antworten!
    Es sollte unbedingt eine Weste sein und ehrlichgesagt darf die auch nicht soooo doll auftragen (sprich kein Schnickschnak dran sein), das hab ich an der Jacke schon genug, da werd ich sonst noch mit nem Michelinmännchen verwechselt . Also kommt die Weste von Chilli und Germed für mich eher nicht in Frage.

    Ob man sowas braucht oder nicht, muß halt jeder selber wissen.

    @ralvieh: das hört sich richtig gut an, hast du vielleicht ein Foto von der Weste?? Oder wie hast du sie dir vorher angeschaut?
    @mherbst: Reflektoren sind im Dunkeln gut, helfen aber bei Tag nicht besser gesehen zu werden.

    @all: Danke!

    Gruß, Yvonne

  2. Registriert seit
    21.08.2007
    Beiträge
    192

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Mister Wu
    Das ist doch das Teil von chiLLi. Er hat's aus der USA. siehe HIER
    iouuuu............

    kann das teil nur empfehlen! luftig, flattert nicht und man fährt damit gleich um 3 klassen besser.............mindestens!

    lieferung von usa funzt übrigens prima. 48h nach bestellung war das teil da!

    gruss

  3. Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    10

    Beitrag Sammelbestellung Warnweste ICON

    #23
    Hallo
    Ich hab mich mal schlau gemacht was der Versand von den ICON Westen kostet 30,00 dollar sollten ein paar interesse haben würde ich eine Sammelbestellung machen wenn genug zusammenkommen kann mann vieleicht noch mit dem Preis Feilschen.
    mfg Christian

  4. Wolfgang66 Gast

    Standard ICON Weste

    #24
    Hallo Christian,

    bin an einer ICON weste interessiert. Wenn du eine Sammelbestellung machst, bin ich dabei.

  5. Registriert seit
    18.03.2007
    Beiträge
    26

    Standard Weste

    #25
    Hallo zusammen,

    im Motoport magazin ( www.motoport.de ) wird auf Seite 13 eine Weste
    für 39 Euro angeboten. Gem. Beschreibung, elastisch und daher nicht flatternd. Die Weste wird von der Firma Kushitani ( kushitani.eu ) vertrieben.
    Just for Info, ich habe es halt nur gelesen.

    Gruß

    Jackson

  6. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard

    #26
    Hallo Jackson,
    ja auch nicht schlecht die weste, sieht ganz vernünftig aus.
    Hier ein foto :
    http://www.kushitani.nl/cs/271?id=109320_37.jpg

  7. Pippilotta Gast

    Lächeln Das ist sie

    #27
    Jaaa, vielen Dank Jackson, genaus sowas hab ich mir vorgestellt. Ich werde sie bestellen und euch dann berichten ob sie das hält, was sie verspricht!!! Super!
    An der Icon-Weste stören mich die Taschen, die brauch ich nicht. Außerdem finde ich eigendlich ein elastisches Materiel besser, da es enger und bequemer anliegt. Aber wenn ihr die Westen bestellt, könnt ich ja auch mal sagen wie sie sich so tragen.

    Gruß, Yvonne

  8. Geronimo Gast

    Standard

    #28
    Bin ich Tweety ?

  9. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #29
    Der Warnwestenwahn hat eine neue Dimension erreicht.




    Selbst die Holländer in der Eifel sind nun nicht mehr alleine.

  10. Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    693

    Standard

    #30
    Hier was neues zum Thema Warnweste. Ob oder warum jeder eine solche Weste trägt ist ja eigentlich egal.

    Meine Gedanken zu dieser Weste sind folgende:

    "Klassische" Warnwesten, wie sie viel Verwendung finden, haben mehr "Leuchtfläche" am Tage, ohne Frage. Ich mag es aber nicht, wenn die Biester so flattern. Dazu kommt, das sie schön einsauen bei Regenfahrten. Das dort an den unteren Rändern angebrachte Scotchlight (die silbernen Streifen ) wir zudem bei Nässe stumpf.

    Abhilfe kann da das Reflexite schaffen. Das läßt sich z.B. einfach abwischen und reflektiert auch wenn es nass wird.

    Leider sind meine Bilder nicht so gut. Die Streifen sind auf einem, sagen wir Netzkörper genäht. Packmaß ist gut und an den Seiten ist die Weite verstellbar.

    Lustig sind die LEDs vorne und hinten. Und das vor Weihnachten

    Gruß

    Uli
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken weste1.jpg   weste2.jpg  


 
Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1200 GS in neon
    Von Knappi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 16:11