Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Neoprenanzug

Erstellt von Fragenix, 14.01.2014, 21:40 Uhr · 20 Antworten · 4.743 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    8

    Frage Neoprenanzug

    #1
    Hallo liebe GS Gemeinde,

    ich habe letztes Jahr bei einer kleinen Tour durch unser schönes Sauerland eine Frau gesehen, die so eine Art Neoprenanzug unter der Motorradkleidung getragen hatte. Die Kleidung sah sehr dünn aus und man konnte die Jacke mit der Hose verbinden. (Reißverschluss an der Unterziehjacke und Unterziehhose)
    Leider habe ich es verpasst, sie zu fragen, wo sie die Kleidung gekauft hat. Es kann natürlich auch sein, dass die Bekleidung nicht für Motorradfahrer bestimmt war aber als Unterziehbekleidung fand ich das MEGA GUT.

    Kann mir da wer weiterhelfen?

    Liebe Grüße
    Fragenix

  2. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.287

    Standard

    #2
    Gib einfach "Neopren Unterwäsche" (o. das amerikanische Äquivalent) als Suchbegriff im Browser ein. Du wist überrascht sein, wie viele Treffer Du bekommst (Wasser entzieht dem Körper viel schneller die Wärme, als das "kalte" Luft dem warm verpackten Schönwetterfahrer (>> 10°C, trocken, ...) tut).


    Grüße
    Uli

  3. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #3
    Ruuuudiiiii

  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.141

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Ruuuudiiiii
    bin grad auf den Neopren Seiten gewesen......


    tolle Mädels in Neopren Anzügen, aber keine hatte eine an/abzippbare Hose dabei

  5. Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    8

    Standard

    #5
    Erstmal einen Dank an euch.

    Ich hätte vielleicht erwähnen sollen, dass die Kleidung nicht eng am Körper angelegen hat. Es sah also nicht wie ein Taucheranzug aus. Wurde bereits Komplett durchsucht.

  6. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #6
    War wohl eher Latex

  7. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.287

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    bin grad auf den Neopren Seiten gewesen......


    tolle Mädels in Neopren Anzügen, aber keine hatte eine an/abzippbare Hose dabei
    Sei doch nicht so hastig!
    Langsames, von oben nach unten Entblättern ist vielfach sicher anregender als ein "Überfall" >>>Arme hoch! Hose runter! (wiewohl auch ein solcher ggfs. sehr schnell, sehr erregend u. sehr entspannend sein kann , wenn beiden Seiten so ist).

    Grüße
    Uli

  8. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #8
    Hey Fragenix,

    ich schätze eher mal, dass das nicht Neopren, sondern Windstopper/Softshell! Neopren ist als Funktionsunterwäsche völlig ungeeignet, da nicht atmungsaktiv und wasserundurchlässig.
    Also gugg mal bei Funktionsunterwäsche mit Windstopper/Softshell !

    Gruß

    der Kurze

  9. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.287

    Standard

    #9
    Also ist das gesichtete Objekt "'ne Grüne, in garantiert nicht eng anliegendem Sackleinen verkleidet"? Nichts ggn Sackleinen (o. "Grüne"), nur der Reizverschluß tät mich irritieren, denn da hätte ich eher einen härenen Strick erwartet, das dann allerdings nur einteilige "Säcklein" schick um die Hüfte zu gürten.

    Grüße
    Uli

  10. Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    8

    Standard

    #10
    Ich danke erstmal allen, die mir weiter geholfen haben. (Leider noch kein Ergebnis)
    Falls einem noch etwas einfällt, bitte psoten.

    Gruß Fragenix


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer weiß wo das ist?
    Von latebike im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.10.2012, 22:05
  2. Suche Barkbusters F 800 GS weiß
    Von Matze71 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 13:38
  3. Wer weiß wo das ist?
    Von WorldEater im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 11:19
  4. Ich weiß, ich weiß...
    Von thomasL im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 13:28
  5. Wer weiß es?
    Von ziro im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.12.2007, 20:13