Neoprenanzug

Diskutiere Neoprenanzug im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo liebe GS Gemeinde, ich habe letztes Jahr bei einer kleinen Tour durch unser schönes Sauerland eine Frau gesehen, die so eine Art...
Fragenix

Fragenix

Themenstarter
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
8
Ort
Menden
Modell
1150GS
Hallo liebe GS Gemeinde,

ich habe letztes Jahr bei einer kleinen Tour durch unser schönes Sauerland eine Frau gesehen, die so eine Art Neoprenanzug unter der Motorradkleidung getragen hatte. Die Kleidung sah sehr dünn aus und man konnte die Jacke mit der Hose verbinden. (Reißverschluss an der Unterziehjacke und Unterziehhose)
Leider habe ich es verpasst, sie zu fragen, wo sie die Kleidung gekauft hat. Es kann natürlich auch sein, dass die Bekleidung nicht für Motorradfahrer bestimmt war aber als Unterziehbekleidung fand ich das MEGA GUT.

:confused::confused::confused: Kann mir da wer weiterhelfen? :confused::confused::confused:

Liebe Grüße
Fragenix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.254
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Gib einfach "Neopren Unterwäsche" (o. das amerikanische Äquivalent) als Suchbegriff im Browser ein. Du wist überrascht sein, wie viele Treffer Du bekommst (Wasser entzieht dem Körper viel schneller die Wärme, als das "kalte" Luft dem warm verpackten Schönwetterfahrer (>> 10°C, trocken, ...) tut;)).


Grüße
Uli
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.481
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Ruuuudiiiii :):):)
 
Fragenix

Fragenix

Themenstarter
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
8
Ort
Menden
Modell
1150GS
Erstmal einen Dank an euch.

Ich hätte vielleicht erwähnen sollen, dass die Kleidung nicht eng am Körper angelegen hat. Es sah also nicht wie ein Taucheranzug aus. :google: Wurde bereits Komplett durchsucht.
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.481
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
War wohl eher Latex :)
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.254
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
bin grad auf den Neopren Seiten gewesen......


tolle Mädels in Neopren Anzügen, aber keine hatte eine an/abzippbare Hose dabei ;)
Sei doch nicht so hastig!
Langsames, von oben nach unten Entblättern ist vielfach sicher anregender als ein "Überfall" >>>Arme hoch! Hose runter! (wiewohl auch ein solcher ggfs. sehr schnell, sehr erregend u. sehr entspannend sein kann :), wenn beiden Seiten so ist).

Grüße
Uli
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.429
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Hey Fragenix,

ich schätze eher mal, dass das nicht Neopren, sondern Windstopper/Softshell! Neopren ist als Funktionsunterwäsche völlig ungeeignet, da nicht atmungsaktiv und wasserundurchlässig.
Also gugg mal bei Funktionsunterwäsche mit Windstopper/Softshell :cool:!

Gruß

der Kurze
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.254
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Also ist das gesichtete Objekt "'ne Grüne, in garantiert nicht eng anliegendem Sackleinen verkleidet"? Nichts ggn Sackleinen (o. "Grüne":confused::rolleyes:), nur der Reizverschluß tät mich irritieren, denn da hätte ich eher einen härenen Strick erwartet, das dann allerdings nur einteilige "Säcklein" schick um die Hüfte zu gürten:cool:.

Grüße
Uli
 
Fragenix

Fragenix

Themenstarter
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
8
Ort
Menden
Modell
1150GS
Ich danke erstmal allen, die mir weiter geholfen haben. (:(Leider noch kein Ergebnis:()
Falls einem noch etwas einfällt, bitte psoten.

Gruß Fragenix
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.254
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Vllt findest Du bei Craft was?

Grüße
Uli
p.s.
Dumme Fragen gibt es nicht, aber ich kann Dir jederzeit mit saudummen Antworten dienen :zunge: !
 
Diesel

Diesel

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
1.870
Ort
BW
Modell
BMW Zweirad
Haben die nicht beim Triathlon auch so was?
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.856
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hi
und beim Tauchen und Surfen, suche mal nach Semitrocken.
Gruß
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
20.286
Ort
Wien
Modell
1250er
das zauberwort lautet softshell...
 
Wasty

Wasty

Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
525
Ort
Stuttgart
Modell
F 700 GS
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.329
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
evtl. soetwas?

bmw-funktionsunterjacke-2

889_0.jpg

PCM Funktionsunterjacke 2

Stellt sich auf die Wärmeverhältnisse ein.



  • Stehkragen aus flauschigem Thermo-Powerstretch
  • Obermaterial bestehend aus Powerstretch
  • Phase Change Materials (PCM) an Brust-, Oberarm- und Nierenbereich sowie an Oberschenkeln und Knien
  • Atmungsaktiv, klimaregulierend, schnell trocknend
  • Geeignet bei Temperaturen zwischen 5 °C – 15 °C
  • Das Phase Change Material wird beim Tragen weich
  • Auch zum Skifahren, Joggen, Wandern etc. geeignet


PCM: Latentwärmespeicher
 
P

Püttmann

Dabei seit
12.07.2009
Beiträge
76
Ort
Resse
Modell
F650GS Twin2008
Ich trage schon ewig in der kühleren Jahreszeit ein Neoprenshirt mit halbem Arm von Neil Pryde.

Was dem Surfer gegen Auskühlung hilft, kann dem Motorradfahrer nicht schaden. :D
 
Q

Quirld

Dabei seit
13.02.2014
Beiträge
2
Bist du sicher, dass es Neopren war?
Ich habe zb. Sportunterwäsche von Falke, die auch so ähnlich aussieht: Klick
 
P

Püttmann

Dabei seit
12.07.2009
Beiträge
76
Ort
Resse
Modell
F650GS Twin2008
Also es ist richtiges Neopren.
Außen schwarz und gefühlt gummiartig,
innen aus orangefarbenem dünnen Stoff, oder wie soll ich das beschreiben
Es ist dünn und elastisch, und wärmt super
 
Q

Quirld

Dabei seit
13.02.2014
Beiträge
2
Ok dann fällt mein Vorschlag schonmal raus.
Aber die anderen haben bestimmt noch Ideen :)
 
Thema:

Neoprenanzug

Oben