Ergebnis 1 bis 3 von 3

Neu hier und gleich ne "doofe" Frage... (Stiefel O´Neil Clutch)

Erstellt von GanXter, 02.05.2011, 11:49 Uhr · 2 Antworten · 958 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.05.2011
    Beiträge
    4

    Frage Neu hier und gleich ne "doofe" Frage... (Stiefel O´Neil Clutch)

    #1
    Moin zusammen,

    ziemlich harte Endurostiefel (neue O´Neil Clutch) und die GS vertragen sich nicht...?

    Habe mich auf meiner gestrigen Tour ständig verschaltet (hatte den Eindruck, dass ich mit den Stiefeln nicht unter den Schalthebel komme) und die Fußbremse kaum gefunden. Was tun? Entweder anderen Schalthebel anbauen, geänderter Winkel oder (was einfacher wäre) andere Stiefel kaufen? (Oder bin ich einfach nur zu blöd?) Was habt ihr für Erfahrungen mit Enduro-/Cross-Stiefeln?
    Grüße
    GanXter

  2. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #2
    Hallo GanXter.

    Magst Du Dich hier mal vorstellen?


    Wenn die Stiefel neu sind kann das mitunter schon schwierig sein, wenn sie noch hart und etwas bockig sind.
    Aber mit der Zeit gibt sich das.
    Ich habe bei mir den Schalthebel nach oben verstellt weil die Cross-Stiefel schon etwas klobiger sind.

  3. Baumbart Gast

    Standard

    #3
    nimm Dir ne 8er Torxnuss und stell den Schalthebel hoch.


 

Ähnliche Themen

  1. Neu hier und gleich ne Frage... Ansaugschnorchel
    Von Dr.Gonzo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 09:53
  2. Gleich bin ich einer von "Euch"
    Von Bollevolz im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 16:59
  3. Getz gleich im ZDF "RASER"
    Von Nichtraucher im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 21:36
  4. Neu hier - und gleich ne Frage...
    Von simmerl im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 13:19
  5. Rückruf wegen losen "clutch components"
    Von vtnet im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.04.2006, 00:04