Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Neue Farben beim BMW-Rally 3

Erstellt von Andreasmc, 09.02.2015, 16:53 Uhr · 39 Antworten · 8.575 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard Neue Farben beim BMW-Rally 3

    #1
    Nach Rücksprache mit meinem BMW-Händler wird es jetzt neue Farben beim Rally 3 geben.....

    Um welche Farbkombination es sich handelt habe ich schon wieder vergessen.....


    Na mein alter kommt langsam durch.

    Gruß Andreas

  2. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #2
    OK. Jetzt bin ich schlauer...

    Viel lieber als neue Farben wäre mir ein "Rallye Summer Edition"... Also ganz leicht und luftig... Inserts und so ein Kram brauche ich nicht... Wenn es regnet werde ich halt nass...

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    #3
    Hallo Huck,
    Sorry habe einfach nicht so recht aufgepasst.

    Na Wasserdicht sollte er schon sein, ich habe auch mein Insert weg gelassen und bin wie ein Hund nass geworden. Kalt war mich dann auch noch. So toll ist das nicht gerade.

    Gruß Andreas

  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.134

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    OK. Jetzt bin ich schlauer...

    Viel lieber als neue Farben wäre mir ein "Rallye Summer Edition"... Also ganz leicht und luftig... Inserts und so ein Kram brauche ich nicht... Wenn es regnet werde ich halt nass...
    Airflow?

  5. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #5
    Hab ich die Hose von. Eher sowas wie früher der Kalahari.

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.134

    Standard

    #6
    bei der Jacke ziehts mehr durch als durch die Hose

  7. Registriert seit
    13.07.2013
    Beiträge
    670

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Andreasmc Beitrag anzeigen
    Nach Rücksprache mit meinem BMW-Händler wird es jetzt neue Farben beim Rally 3 geben.....

    Um welche Farbkombination es sich handelt habe ich schon wieder vergessen.....
    Hi,
    Da hab' ich vor ein paar Wochen in der NL Stuttgart aber noch andere Infos bekommen (Farben für 2015 beim Rallye 3 bleiben die gleichen war da der Standpunkt) & in der Pressemitteilung von Ende 2014 zu den Bekleidungs-Neuheiten waren für den Rallye 3 auch keine neuen Farebn angekündigt. Der GS-Dry Anzug bekommt neue Farben. Hat der Händler da was durcheinander gebracht ?
    MfG, Stefan

  8. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    OK. Jetzt bin ich schlauer...

    Viel lieber als neue Farben wäre mir ein "Rallye Summer Edition"... Also ganz leicht und luftig... Inserts und so ein Kram brauche ich nicht... Wenn es regnet werde ich halt nass...
    die sommer edition ist der gs-dry ...

  9. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #9
    Auf der EICMA war nix zu sehen von neuen Farben für den Rallye, der GS-Dry wurde geändert. Da hat dein wohl was durcheinander gebracht.

  10. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    #10
    auch in der neuen Kollektion 2015 ist nichts zu finden,

    da bleiben die Farben für den Rallye Grau/Rot und Blau/Grau


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW neue Farben 2011
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 14:27
  2. Neue Farben zum BMW Motorrad Modelljahr 2010
    Von Bluebeauty im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 16:41
  3. Frage zu BMW Rally 1
    Von noka im Forum Bekleidung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 15:06
  4. Aussetzer des Empfangs beim BMW 3er Navi
    Von Bernd Z im Forum Navigation
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 10:22
  5. Mit der 12er-Q beim BMW-Motorradtraing gewesen
    Von Chris13 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 11:14