Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Neue Farben beim BMW-Rally 3

Erstellt von Andreasmc, 09.02.2015, 16:53 Uhr · 39 Antworten · 8.568 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von schreinz Beitrag anzeigen
    ......... Jacke ist am Kragen immer noch mit so etwas komischen glatten beschichtet, das hat sich bei meinem Rally 2 alles abgelöst... naja.
    war bei meinem 2013 gekauften 3er auch so, dass sich das Material abgelöst hat und gebrochen ist

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von schreinz Beitrag anzeigen
    Jacke ist am Kragen immer noch mit so etwas komischen glatten beschichtet, das hat sich bei meinem Rally 2 alles abgelöst... naja.
    Falsche Pflege? Bei meinem 6 1/2 Jahre alten Rallye 2 ist da nichts brüchig oder löst sich ab. Na gut, er hat andere Schwachstellen, aber nicht diese Vielleicht wasche ich ihn nicht häufig genug

  3. Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    129

    Standard

    #33
    Waschen? Pflege? Das besorgen bei mir immer die sintflutartigen Regenfälle, die einen selbst im Sommer in dann Alpen erwischen..... habe mir jetzt einen neuen Regenkombi gekauft und geschworen, dass der immer im Tankrucksack bleiben wird...

  4. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.709

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von schreinz Beitrag anzeigen
    ... habe mir jetzt einen neuen Regenkombi gekauft und geschworen, dass der immer im Tankrucksack bleiben wird...
    Auch bei Regen?
    Dann wird sich nicht viel ändern

  5. Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    36

    Standard

    #35
    Nachdem ich auch nach ewiger Suche im Internet nichts gefunden habe, frage ich jetzt mal hier:
    Ich möchte unbedingt einen BMW Rallye 3...
    Nur ist das Problem, dass der irgendwie überall aus ist - bei meinem freundlichen gibts nichts und sogar im Internet sieht es ziemlich mau aus...

    Deshalb meine Frage:
    Gibt es noch wo einen Händler, der noch welche hat (Größe ist irgendwo im Bereich 48,50,52 - je nachdem wie der Anzug ausfällt) oder kommt zum neuen Jahr vielleicht ein neuer Anzug von BMW auf den Markt?


    Achja, fast vergessen... da die Suche nach einem passenden Anzug noch nicht schwer genug ist, hätte ich den Anzug am liebsten in grau/blau (siehe Foto).
    76_0272_2_b.jpg

  6. Registriert seit
    08.07.2013
    Beiträge
    388

    Standard

    #36
    Moin Mahatma,

    der Anzug in der Farbe den du suchst gibt es neu schon seit 2 Jahren nichtmehr. 2013 wurde er in Rallye (ohne Zusatz) umgetauft und die Farben geändert.2016 kommt ein neuer Anzug in schwarz/rot/grau und in hellgrau/dunkelgrau/blau:


    https://www.press.bmwgroup.com/deuts...tem=node__4099

  7. Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    391

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von Wolfgang_W Beitrag anzeigen
    Moin Mahatma,

    der Anzug in der Farbe den du suchst gibt es neu schon seit 2 Jahren nichtmehr. 2013 wurde er in Rallye (ohne Zusatz) umgetauft und die Farben geändert.2016 kommt ein neuer Anzug in schwarz/rot/grau und in hellgrau/dunkelgrau/blau:


    https://www.press.bmwgroup.com/deuts...tem=node__4099
    Der Link funktioniert nicht?

  8. Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    36

    Standard

    #38
    Bei mir geht er und zeigt unter anderem den 2016er Rallye-Anzug:
    p90202777-bmw-motorrad-rider-equipment-2016-11-2015-600px.jpgp90202778-bmw-motorrad-rider-equipment-2016-11-2015-600px.jpg

  9. Registriert seit
    20.02.2015
    Beiträge
    451

    Standard

    #39
    ich glaube das liegt am Helm, je nachdem wie dieser auf der Kragenkante reibt Optimal hat das BMW nicht gelöst, ich höre beim Kopfdrehen auch ein Quietschen

  10. Registriert seit
    20.02.2015
    Beiträge
    451

    Standard

    #40
    Hallo, wenn Du zu BMW gehst und einen in einer Größe zunächst anprobieren möchtest, dann wird er einfach in Deiner Größe vorab bestellt, die Jacke passte bei mir - Die Hose nicht, dann eine andere Größe bestellt Bei Bestellmitteilung konnte ich alles final probieren,
    anschließend freiwillig kaufen - Die Größenbestellung verpflichtete mich nicht zum Kauf Ein Blick in den PC und der Verkäufer sieht was alles noch verfügbar ist - Bei Sondergrößen wie 56 bspw. oder 102 kann die Farbauswahl eingeschränkt sein

    Also die Jacke ist echt klasse und bis ausreichend luftig im Sommer, die Hose ist gegenüber den vergleichbaren HeldProdukten verbesserungswürdig und bei xtremer Hitze unangenehm, bei Normaltemp. aber in Ordnung Bei einer TORNO von Held sind aber bei geringerem Preis mehr Ausstattung Ich habe den Anzug überwiegend wegen der Jacke (einziger Schwachpunkt bisher, lascher Klettverschluss am Kragen Kann man notfalls stärkeren aufnähen lassen


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. BMW neue Farben 2011
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 14:27
  2. Neue Farben zum BMW Motorrad Modelljahr 2010
    Von Bluebeauty im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 16:41
  3. Frage zu BMW Rally 1
    Von noka im Forum Bekleidung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 15:06
  4. Aussetzer des Empfangs beim BMW 3er Navi
    Von Bernd Z im Forum Navigation
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 10:22
  5. Mit der 12er-Q beim BMW-Motorradtraing gewesen
    Von Chris13 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 11:14