Zitat Zitat von StefanG Beitrag anzeigen

Nach einigen günstigen Produkten in XXL habe ich lange Stadler Transair gefahren und aktuell den BMW Ralley 2 im Einsatz.
Der Qualitätsunterschied von Stadler + BMW zu den "08/15" Sachen ist m.E. deutlich.
Sind schon gute Klamotten, haben aber auch ihren Preis....

Viel Grüsse aus Olpe nach Finnentrop, Stefan
hallo Stefan,
ist mir schon klar, dass Qualitätsunterschiede ihren Preis haben. Werde aber in die nächsten Monate sicherlich kaum mehr als über den Status des "SchönwetterwochenendeinpaarStundenAusflugsfah rer" hinauskommen, insofern muß ich nicht zwangsläufig in der Oberklasse einsteigen ( wenn ichs schon beim Bike tat )
2014 plane ich zur Zeit mit zwei anderen eine große Skandinavientour, spätestens dann werde ich mir schon überlegen, wie wichtig mir die Qualität wird, aber das werden die nächsten zwei Jahre zeigen ... .
1000Euro für eine Jacke ist mir zur Zeit zumindest definitiv too much ... ( bei aller Freude an Qualität) .

gruß aus Fi-Heggen ( hach bin ja doch nicht der einzige Sauerländer hier )
Arno