Ergebnis 1 bis 9 von 9

Neue Helme mit Head up Display

Erstellt von Mokume Gane, 20.10.2013, 13:56 Uhr · 8 Antworten · 1.183 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    837

    Standard Neue Helme mit Head up Display

    #1
    Wann es die wohl bei uns gibt??



    Hersteller

  2. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.674

    Standard

    #2
    Hallo Jörg,

    schön mal wieder was von dir zu hören, aber das Thema wird unter "Motorradhelm von Skully" schon ein paar Tage diskutiert. Aber dafür hast du es wenigstens in die passende Rubrik eingestellt.
    Da ich eher zur Puristen-Fraktion gehöre, wird das wohl nichts für mich sein. Jedoch sollte man alles erst einmal ausprobieren, bevor man ein endgültiges Urteil darüber ablässt. War ja damals zu Beginn meiner Motorradkarriere auch nicht anders.

    Gruß Thomas

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    #3
    Wahsinn was es alles gibt, könnte mir gefallen solche Spielereien....
    Aber das lenkt ganz schön ab beim fahren.....

    Gruß Andreas

  4. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #4
    das gibts in europa eh schon sehr, sehr lange und nennt sich rückspiegel....

  5. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    das gibts in europa eh schon sehr, sehr lange und nennt sich rückspiegel....
    rückspiegel mit BT-Smartphone integration? Wo gibts das?

  6. Registriert seit
    25.05.2007
    Beiträge
    300

    Standard

    #6
    Coole Sache

  7. Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    200

    Standard

    #7

    Mir wäre zwar ein Klapphelm lieber - wäre interessant wie sie das lösen würden fuer die Fahrt mit offenem Helm - habe mich trotzdem mal als Beta-Tester beworben.
    Interessant würde es werden, wenn man das Signal abgreifen und auf SD-Karte speichern könnte. Dann noch ne Frontkamera dazu gebaut, zweispurig gespeichert, dann könnte man sich seine Filmchen zusammen schneidern.
    Ooooh mit mir gehen die Pferde durch...
    Interessant wird es wann der Helm zu welchem Preis auf den Markt kommt. ECE ist er ja schon zertifiziert. Leider habe ich kein Gewicht finden können und natürlich die Frage nach der möglichen Laufzeit mit Batterie...

  8. Movimento Gast

    Standard

    #8
    Bezechne mich selbst nicht als tradionalistischen Puristen, aber mit sowas möcht ich nicht rumfahren. Hab schon im Auto so Sachen und wenn ich Motorrad fahre, will ich das und nicht ein Zweitwagen-Feeling. Aber jedem das seine und jedem Narr sei Kapp.

  9. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #9
    Bin gespannt auf die ersten Tests. Ich als technikverliebtes Spielkind könnte mir so ein Teil vorstellen...

    Btw, den BETATEST in GERMANY mache ich natürlich... Also besser gar nicht erst bewerben...


 

Ähnliche Themen

  1. Wo X-Head Zylinderschutz bis 2009 kaufen?
    Von coldtech im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.05.2013, 19:05
  2. Neue Software mit Infos im GS-Display
    Von Ouzo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.07.2012, 21:19
  3. Biete Sonstiges Head Rückenprotektor für Kinder Größe S
    Von smeller001 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 16:39
  4. neue BMW Enduro Helme 57/58 u. 59/60
    Von Quickfrog im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 09:19
  5. Neue Helme 2008
    Von Sunsurfer_81 im Forum Bekleidung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 02:23