Ergebnis 1 bis 6 von 6

Neue Jacke muß her.....

Erstellt von Eifel Biker, 05.04.2012, 21:01 Uhr · 5 Antworten · 1.187 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.08.2011
    Beiträge
    69

    Standard Neue Jacke muß her.....

    #1
    Hallo zusammen,

    Ich hab mich heute in meiner Polo Filiale durch die Touren Jacken probiert denn es wird Zeit für eine neue anständige Jacke für´s ganze Jahr.
    Hab so einiges an gehabt, aber die Reusch Touring Extreme II Jacke hat mir am besten gepasst und gefällt mir recht gut. Die gibt´s für 319€ ( -z.Z. 15% ) Hat da jemand Erfahrung mit gemacht, kann man die empfehlen ?? Oder gibt es in der Preislage gute Alternativen ? Der Motorrad Test ist ja schon etwa 1 1/2 alt und da hat sie ja recht gut abgeschnitten.

    Gruß Eifel Biker

  2. Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    40

    Lächeln

    #2
    Kenne die Reusch Jacken nicht, aber machen die nicht Torwart-Handschuhe ?

    Kann die Rev`it Sand empfehlen, selbe Preisklasse, sauber verarbeitet und ist für mich gerade für die warme Jahreszeit gut geeignet.
    Gruß
    dihage

  3. Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    454

    Standard

    #3
    Ich habe mich in der Preisklasse nun für die Vanucci Okovango entschieden.
    Eine durchdachte Jacke, aus der sich auch die Membran herausnehmen lässt und viele Belüftungsmöglichkeiten hat sie auch.
    Habe gerundet 300 Euro bezahlt.

  4. Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    928

    Standard

    #4
    Hallo,

    ich stand bis gestern auch vor dem Problem.
    Bei mir ist es die IXS Montevideo geworden.
    "Reingeschlupft" - gepasst - gezahlt - fertig.
    Und die dazugehörige Hose Caracas gibts in kurz, normal und lang.

    Nebenbei ist das Ding auch bei einigen Zeitschriften Testsieger.

    Gruß
    Christian

  5. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    518

    Standard

    #5
    Also ich habe die Vorgänger Jacke bzw. die mit den Ledereinsätzen an Ellenbogen und Schulterpartien schon seit 3 Jahren, fahre sie auf Touren und in Frühjahr und Herbst.

    habe schon mehrere Touren über mehrere Std. im Regen und bei -2° C bei Schneematsch und kann Nichts negatives dazu sagen, absolut Wasserdicht.

    Durch das herausnehmbare Innenfutter auch im Sommer auf Strecke zu empfehlen.

    Meine Frau fährt sie das ganze Jahr über und ist ebenfalls sehr gut mit der Jacke und der Hose zufrieden.

    Also ich finde sie nicht schlechter als die Rukka Jacken, ich weiß da handle ich mir jetzt was ein, aber ich sehe da noch einen Vorteil gegenüber und der wäre, die Lüftungsschlitze an der Brust, Ärmeln und Rücken.

    Sehr viele Taschen und sogar die Brusttaschen sic´nd Wasserdicht.

    Und wenn sie dir passt und du damit zufrieden bist, würde ich zugreifen.

    Gute fahrt und frohe Ostern wünscht dir

    Chris

  6. Registriert seit
    16.08.2011
    Beiträge
    69

    Standard

    #6
    ^^
    Das war die Bestätigung die mir noch gefehlt hat, werde mich morgen ins Getümmel stürzen und zugreifen.
    Danke

    Und allen schöne Ostern.....


 

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Biete neue XXL Jacke
    Von BMW Peter im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 15:11
  2. schon jemand die neue Polo Pharao MVS 1 Jacke endeckt?
    Von dodgemolli im Forum Bekleidung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 09:31
  3. Neue BMW Savanna 2 Jacke Größe 40
    Von LDK-GS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 16:15
  4. Biete neue Atlantis 3 Pro Jacke Größe 26
    Von gipsilo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 10:57
  5. Neue BMW Streetguard Jacke, Gr. 56, Farbe: tabac
    Von pumpe im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 12:04