Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Neue Kleidung - aber welche?

Erstellt von Tobias, 22.04.2006, 21:36 Uhr · 47 Antworten · 10.574 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von Wolfgang
    Ich habe mich für einen Endurotextilanzug von Held entschieden.
    In der Tat ein schickes Teil - noch dazu, wo sich darin das Rot des weltschönsten Motorrads wiederfindet...

  2. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.199

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von Mikele
    In der Tat ein schickes Teil - noch dazu, wo sich darin das Rot des weltschönsten Motorrads wiederfindet...
    Ein bischen rot ist meine ja auch !

  3. Chefe Gast

    Standard

    #43
    > Ein bischen rot ist meine ja auch ! <

    Ja, ja, wenn sich der Radarblitz in der polierten Scheibe spiegelt

  4. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #44
    Hallo Wolfgang,

    erst einmal herzlichen Glückwunsch zur neuen Kollektion,

    aber als Meister der Zwischentöne musst Du doch die Frage beantworten:

    http://www.gs-forum.eu/attachment.ph...2&d=1150577670

    "Warum guckst Du so, wie Du guckst? War etwas mit dem Selbstzerstörer nicht in Ordnung oder wer hat das Foto tatsächlich gemacht und unter welchen widrigen Umständen?"

    Bin gespannt!

    Willi

    PS: leider ist es mir nicht gelungen, das Bild sofort sichtbar einzubauen, wäre für eine Nachhilfe dankbar.

  5. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.199

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von willi.k
    ....aber als Meister der Zwischentöne musst Du doch die Frage beantworten:

    http://www.gs-forum.eu/attachment.ph...2&d=1150577670

    "Warum guckst Du so, wie Du guckst? War etwas mit dem Selbstzerstörer nicht in Ordnung oder wer hat das Foto tatsächlich gemacht und unter welchen widrigen Umständen?"

    Bin gespannt!

    Willi
    Ja, ja, daß kenn ich schon aus dem Kinderprogramm meiner zwei „Kleinen“. Die Sendung heiß: „Willi will´s wissen!"

    Na, dann wollen wir mal:

    • Ich bin – zugegeben – nicht der Fotogenen Einer! Das kann man sehen – leider. Aber es ging mir ja auch mehr um die Klamotten.
    • Fototechnisch richtig hat der Akteur hinter der Kamera die Sonne im Rücken und ich als Objekt selbige im Gesicht. Das erklärt wenigsten die Schlitzaugen.
    • Zum Zeitpunkt der Aufnahme herrschten ca. 28°C im Schatten. Deshalb die glänzende Stirn.
    • Ich dachte aus Zeitgründen auf ein Stativ und den Selbstauslöser verzichten zu müssen/können, um so schneller zu den gewünschten Bildern und auch schneller aufs Mopped und in den ersehnten Fahrtwind zu gelangen. Das war wohl ein folgenschwerer Fehler in mehrerer Hinsicht. Zum einen hat der „Laienfotograf“ durch den recht unsicheren Umgang mit meiner teueren Kamera den angestrengten Gesichtsausdruck mit Sicherheit verstärkt. Zum anderen fehlte der Hinweis „Jetzt kommt das Vögelchen“. Ich hatte also gar keine Chance, wenigsten für den Moment der Aufnahme, die Gesichtsmuskeln für ein besseres Aussehen günstiger zu beeinflussen. (Der Selbstauslöser blinkt 10 Sekunden rot – ist somit besser und kommt künftig auch wieder zum Einsatz)
    • Als ich nach einiger Zeit dann nachfragte, ob denn nun schon einige Aufnahmen gemacht worden wären, bekam ich die Antwort: „Ich bin mir nicht sicher“! Die Aufnahmen sind danach entstanden!

    Willi! Du hast mich wieder voll erwischt!

  6. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #46
    Hallo Wolfgang,

    danke für die Aufklärung. Das Schöne an Bildern ist ja, dass sie mehr als tausend Worte sagen.

    Besonders die nachvollziehbare Angst um Deine wertvolle Kamera ist in Deinem Gesichtsausdruck gut wiederzufinden. Schrecklich, so ein Stress....wer kennt das nicht.

    Willi


    PS: Ich glaube Tobias hat eine automatische Zensur eingerichtet, denn Fotos mit einem Lächeln kann man sofort sichtbar einfügen.


    !!nochmal 'drauf klicken, dann kommt's!!

  7. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.199

    Standard

    #47
    Hallo Willi!

    Genau für dieses kleine Bildchen wollte ich eigentlich ein neues, aktuelles haben. Ich denke, da werde ich noch ein paar Bilder machen müssen, um auch besser zu werden.

  8. Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    18

    Standard

    #48
    Qualität hat seinen Preis !!!
    Da zählt für mich nur Rukka oder BMW !
    Und mit der richtigen Unterwäsche ölt man(n), frau so gut wie gar nicht.


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Eine neue Batterie muss her - aber welche?
    Von tobio89 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 12:34
  2. zum 50er a neue GS- aber welche???
    Von yello im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 18:30
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 18:44
  4. bin 199 cm gross, eine neue sitzbank soll her, aber welche?
    Von JerryXXL im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 13:34
  5. "Passende" Kleidung für meine neue GS ;-)
    Von midlife im Forum Bekleidung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 10:52