Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Neue Rukka Kombi

Erstellt von Peter, 28.03.2007, 21:57 Uhr · 15 Antworten · 2.133 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard

    #11
    Ok ok
    Ist ein neues Material. Hab auch davon gelesen. Trotzdem .... wenn es das bekannte Gitter in anderer Form ist, tun die Steine trotzdem weh, wenn sie sich durchdrücken!



  2. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard

    #12
    Ich hab das jetzt noch nicht so ganz verstanden, ist dieses Protektorenmaterial nur an den üblichen Stellen, wo sonst auch die herkömmlichen Protektoren sitzen oder ist der ganze Anzug damit ausgekleidet. Wenn das so wäre und das Zeugs richtig gut funktioniert, weiß ich was ich mir als nächstes anschaffen bzw. worauf ich sparen werde!!!

  3. Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    599

    Standard

    #13
    Zitat rukka: "Die bahnbrechendste Neuheit im neuen SRO Anatomic aber stellen die luftdurchlässigen und extrem flexiblen APSair Protektoren an Ellbogen, Schultern, Brust, Rücken, Knien und Hüften dar."

    Ist offenbar keine durchgängige Verarbeitung. Ich bin aber überzeugt, dass das kommt - in 10,20 oder 30 Jahren so ähnlich und richtig ausgereift. Da fahren dann Moppedfahrer Klamotten die im Bruchteil einer Sekunde stahlhart werden und den Fahrer schützen wie in einem Panzer....

  4. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Kröte
    Zitat rukka: "Die bahnbrechendste Neuheit im neuen SRO Anatomic aber stellen die luftdurchlässigen und extrem flexiblen APSair Protektoren an Ellbogen, Schultern, Brust, Rücken, Knien und Hüften dar."

    Ist offenbar keine durchgängige Verarbeitung. Ich bin aber überzeugt, dass das kommt - in 10,20 oder 30 Jahren so ähnlich und richtig ausgereift. Da fahren dann Moppedfahrer Klamotten die im Bruchteil einer Sekunde stahlhart werden und den Fahrer schützen wie in einem Panzer....
    Sowas hatte ich mir eigentlich darunter vorgestellt, dann wär das auch sein Geld wert. Ein Ganzkörperschutz ähnlich wie ein Helm. Ich hoffe es dauert nicht mehr so lange bis es soetwas gibt...

  5. Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    62

    Daumen runter Preis?

    #15
    Ich glaube irgendwann ist der Anzug teurer als das Moped! Bei den Preisen näht der Chef wohl persönlich die Sachen zusammen?

  6. Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    599

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von sky-steffen
    Bei den Preisen näht der Chef wohl persönlich die Sachen zusammen?
    Geht auch billiger aber das bedeutet dann evtl. dass einen der Chef persönlich zusammennäht.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Rukka Anna oder Rukka Vilma
    Von Beduine im Forum Bekleidung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2012, 20:57
  2. Rukka Textil Kombi
    Von bmwdocter im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 18:55
  3. Tausche Biete Atlantis-3 Kombi Gr. 54, suche Atlantis-3 o. 4 Kombi Gr. 52
    Von uweloe im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 23:04
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 12:14
  5. rukka air power kombi
    Von dragonheart im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 12:05