Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Neue Stiefel - Der Kampf gegen das unförmige Ding am Ende des Beins

Erstellt von Cloudhopper, 25.04.2013, 20:01 Uhr · 20 Antworten · 3.932 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.049

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Andi#87 Beitrag anzeigen
    100% ACK. Was besseres kannst Du Dir nicht anschaffen
    Der Haken (wenn man Wert drauf legt) an den Kaiman Stiefels ist halt, dass sie keinerlei Protektoren einarbeiten, was ja auch nicht die Vorgaben von Sebastian erfüllt. Aber sonst hast du recht, hab auch nur gutes über die Teile gelesen und sind, wenn man auf die Protektoren verzichtet, preislich bei Maßanfertigung weitas attraktiver als Daytona mit min. 30% Aufschlag (je nach Aufwand) auf deren Listenpreis.

  2. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    #12
    Ups !

    Sorry Sebastian.

  3. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von takko-rann Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Sebastian,
    versteh' ich das richtig, es scheitert "nur" an der Auftragserteilung? Falls ja, biete ich an, dass Du den Auftrag an einen deutschen Händler gibst, die Stiefel an meine deutsche Adresse senden lässt und ich sie Dir nach Dublin sende (tragen werde ich sie nicht können )
    Dirk
    Ja und Nein. Ich war kurz davor das so über die Familie abzuwickeln, dann war aber noch dir Frage was wäre im Garantiefall etc. Danach kamen einige Sachen dazu (Moped geklaut u.a.) die dann dazu führten die Kosten in Perspektive zu setzen und generell wenn ich so das Jahr von hier runterschaue wäre ich momentan über eine günstigere Alternative dankbar. Trotzdem Danke

    Zitat Zitat von tuxbrother Beitrag anzeigen
    Hab Bedenken, dass der ihm auch nicht passt.
    Ich schau die Bilder an und bin mir nicht sicher... der sieht schon schlank aus oben.
    Zitat Zitat von Dutchgit Beitrag anzeigen
    Ups !

    Sorry Sebastian.
    Macht nix

  4. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    727

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Cloudhopper Beitrag anzeigen
    Ich schau die Bilder an und bin mir nicht sicher... der sieht schon schlank aus oben.
    Also meine TransOpen sind oben rum schlanker (wenn es vor allem darum geht die Hose über den Stiefel zu bekommen).
    Auch würde ich hierbei empfehlen die Stiefel vor Ort anzutesten ... nur ob Engelbert&Strauss in Irland einen Laden haben weiß ich nicht (glaube nicht) - der nördlichste hier in Dland ist irgendwo bei Frankfurt a.M.

  5. Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    827

    Standard

    #15
    Auch mein Tipp ist Kaimann,meine hab ich seit 2004,sind immer noch dicht.Maßanfertigung ist doch für verbaute Körper optimal,ich hab z.B.Gr.50 und
    einen hohen Spann.Mit Wander-oder Arbeitsschuhen würde ich nicht Motorradfahren,ich arbeite ja auch nicht in Sandalen auf der Baustelle,
    Rainer

  6. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #16
    Gerade drauf gestossen worden:
    Vanucci VTB1 DA Grande, speziell fuer hohen Spann und dicke Waden.

    Hat damit einer Erfahrungen? Die Bewertungen auf Louis sind durchwachsen, aber das sind sie auch fuer anderen Produkte mit denen ich persoenlich sehr zufrieden bin. Und meine Vanucci Handschuhe (fuer Kurze dicke Stummelfinger wie meine) sind von der Passform und dem Tragekomfort einfach so geil, das cih sie manchmal einfach zum Spass beim Fernschauen auf der Couch anhab.

  7. Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    827

    Standard

    #17
    Probier es einfach aus,besser als Maßanfertigung geht eigentlich nicht.Zudem werden die in Deutschland gefertigt und sind qualitativ überjeden
    Zweifel erhaben.Tschüß,
    Rainer

  8. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.845

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Cloudhopper Beitrag anzeigen
    Gerade drauf gestossen worden:
    Vanucci VTB1 DA Grande, speziell fuer hohen Spann und dicke Waden.

    Hat damit einer Erfahrungen? Die Bewertungen auf Louis sind durchwachsen, aber das sind sie auch fuer anderen Produkte mit denen ich persoenlich sehr zufrieden bin. Und meine Vanucci Handschuhe (fuer Kurze dicke Stummelfinger wie meine) sind von der Passform und dem Tragekomfort einfach so geil, das cih sie manchmal einfach zum Spass beim Fernschauen auf der Couch anhab.
    Hatte das gleiche problem. Jedes Frühjahr die Läden durch gemacht und anprobiert.

    Auf den Vanucci gefreut und dann festgestellt, daß der auch nicht passt.

    Problem bei Daytona mit Maßanfertigung für fast 500 Öcken ( inkl. Schuhsohlenerhöhung links wg. zu kurzem Bein) gelöst und bin sehr zufrieden damit.

    Durch mein Biotuning sind se jetzt sogar etwas weit geworden.

    Kanns nur weiter empfehlen.

  9. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.049

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Cloudhopper Beitrag anzeigen
    Gerade drauf gestossen worden:
    Vanucci VTB1 DA Grande, speziell fuer hohen Spann und dicke Waden.

    Hat damit einer Erfahrungen? Die Bewertungen auf Louis sind durchwachsen, aber das sind sie auch fuer anderen Produkte mit denen ich persoenlich sehr zufrieden bin. Und meine Vanucci Handschuhe (fuer Kurze dicke Stummelfinger wie meine) sind von der Passform und dem Tragekomfort einfach so geil, das cih sie manchmal einfach zum Spass beim Fernschauen auf der Couch anhab.

    ich hab sie probiert, nix passen mir . Wenn du willst, dann kann ich dir morgen (eher heute) mal meinen Wadenumfang messen und als PM senden, so als Anhaltspunkt für den Stiefel. jetzt hab ich keine Lust mehr, erst vom Betriebsausflug heim gekommen und jetzt geht´s in die Heia.

  10. Bostonian Gast

    Standard

    #20
    schau mal bei HAIX Schuhen nach ... Rubrik Feuerwehr ... Sicherheitsschuhe, dickes gepolstertes Leder ... für Feuerwehrfüße gemacht :-) Spitzenqualität


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Neue BW-Stiefel
    Von Bluebeduin im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 18:12
  2. Biete Sonstiges Neue Timberland Stiefel Gr. 43/44
    Von Yellow Duck im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2011, 12:31
  3. Biete Sonstiges Neue BMW Stiefel Santiago Gr.44 VB 220€
    Von Pici im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 19:02
  4. Ende 2010 wird die neue BMW GS präsentiert?
    Von Eifelzug im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 00:10
  5. Neue Stiefel Modelle?
    Von Seppi im Forum Bekleidung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 10:58