Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50

Neuer C3

Erstellt von Falk, 05.06.2009, 16:59 Uhr · 49 Antworten · 9.809 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Almenhof Beitrag anzeigen
    nee nee Folie ist ab, und die Pinlock lag auch richtig an !!!!!!!!
    Folie INNEN und Außen? Ich weiss, klingt blöd, aber die innere ist so gut drann daß man diese "fast" nicht bemerkt.

    Gruß,
    Martin

  2. Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    8

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von MartinH Beitrag anzeigen
    Folie INNEN und Außen? Ich weiss, klingt blöd, aber die innere ist so gut drann daß man diese "fast" nicht bemerkt.

    Gruß,
    Martin

    ja, innen und außen

    sven

  3. evu
    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    564

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von MartinH Beitrag anzeigen
    Folie INNEN und Außen? Ich weiss, klingt blöd, aber die innere ist so gut drann daß man diese "fast" nicht bemerkt.

    Gruß,
    Martin
    Danke jetzt Sieht man gleich viel besser

  4. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.893

    Standard

    #24

  5. Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    134

    Standard

    #25
    hallo,
    auch ich habe mein visir zu schuberth geschickt, wegen den zuklappen. nun bei mir hats länger gedauert. aber nach einem freundlichem nachfragen haben sie mir ein neues visier geschickt, obwohl mein eingeschicktes unauffindbar war.
    also nun kann ich bis 110 offen fahren. das passt. nur nass werde ich genauso wie mit dem alten visir. bei uns hürts einfach nicht zu regnen auf.

  6. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.893

    Standard

    #26
    Moin Herbert,

    hast du "nur" ein neues Visier bekommen oder - so wie ich - auch eine andere Visiermechanik?

  7. Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    134

    Standard

    #27
    hallo q-treiber,
    nur ein visir, hält jetzt bis 110 offen.
    heut hab ich noch ein2tes visir bekommen

  8. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    127

    Standard

    #28
    Hallo Leute,
    zurück zum Thema zu fallendes C3-Visier bei geringer Geschwindigkeit.
    Dieses Problem habe ich im Frühjahr auch gehabt. Den C3 hatte ich im Winter gegen geringen Aufpreis gegen den nicht gebrauchstauglichen C2 (Visierproblematik: anlaufen und ablösen der Beschichtung) eingetauscht. Bei der ersten Ausfahrt mit dem C3 habe ich dann gleich die Krise bekommen, weil das C3-Visier bei 50 zufällt, ergo ebenfalls nicht gebrauchatauglich ist.
    Bei der Reklamation bei Louis kannte man die Problematik noch nicht. Schuberth sagte mir allerdings, sie hätten alle Kunden über die bekannte C3-Visierproblematik informiert. Fakt ist, dass "schlechte" C3 Helme nach wie vor im Verkaufs-Regal liegen. Gleiches war mit dem C2 der Fall. Die C2-Teile wurden zu tausenden weiter verkauft, obwohl alle (Hersteller & Handel) um die Visierprobleme mit der Beschichtung wussten (Man bekam nach Anruf im Kundenservice von Schuberth Visiere so viel man wollte zugesendet, ohne weitere Nachfrage oder Einsenden der alten Visiere). Aber was nützt ein Helm oder ein guter Service in der Pampa, wenn man dort keine Sicht hat?

    Letzendlich habe ich für den C3 eine neue Visierverschlussmechanik mit neuem Visier von Schuberth eingebaut bekommen und der Helm ist nun endlich brauchbar.
    Aber!!!! Kann sich ein Hersteller wie Schuberth alles erlauben? Und nach dem C2 Flop gleich einen C3 Flop hinterzuschieben? Ich fühle mich wirklich verarscht von denen. Immerhin ist der Kundenservice / Reklamationsabwicklung i.O.; aber darin haben sie ja nun auch wirklich genug Übung.

    Gruß
    osgs

  9. RAINI Gast

    Standard

    #29
    Grüsseuch

    Und wie lange war bei euch das Visier weg bis es wieder daaaaaa war?
    Ich brauche es leider fast jeden Tag,vielleicht gibt es einen ''reserve'' Helm beim zum ausborgen derweil?
    Hat da wer Erfahrung damit?
    Grüßle RAINI

  10. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.893

    Standard

    #30
    ...bei mir ging es superschnell. Donnerstag (spät) hin und bereits am Dienstag der folgenden Woche wieder zurück. Klasse!

    Ich würde von meinem einen Testhelm kostenfrei leihen können. Brauche ich aber nicht, habe noch den S1-Pro.

    ...und einen alten Sportintegral.


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Neuer
    Von Dunedain11 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 18:32
  2. Als Neuer
    Von ossicap im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 00:57
  3. Ein Neuer
    Von DermitderQtanzt im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 12:17
  4. Ein Neuer!
    Von Blackpearl im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 16:38