Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 52 von 52

Neuer Revit Sand 2

Erstellt von Miconbike, 16.02.2013, 12:39 Uhr · 51 Antworten · 21.049 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    22.04.2013
    Beiträge
    799

    Standard

    #51
    Ich habe die Tage meine Hose eingeschickt, da sich am Gesäß der "Aufnäher" gelöst hat. Ob ich da zu penibel bin keine Ahnung, für mich darf sowas nach einer Saison jedoch nicht passiere.

    Mal sehen was REV'IT daraus macht.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken uploadfromtaptalk1422043363278.jpg  

  2. Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    16

    Standard

    #52
    Hallo!

    Bei meiner Hose hatte ich die gleichen Auflösungserscheinungen des Popo-Antirutsch-Flickens. Rein nähtechnisch ist das zu sehr auf Kante genäht. Bevor ich lange auf dsa Hin-und Hergeschicke warte habe ich selbst zu Nadel und Faden gegriffen und nach 25 Minuten war es besser als neu. Selbernähen ist bei der Sand 2 ja kein Problem, da ja die Membran extra ist.

    Gruß aus dem verschneiten Pott

    ADV-Rider


 
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Revit Sand Rückenprotektor ???
    Von hdmerian im Forum Bekleidung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 18:30
  2. Revit Sand bzw. IXS Montevideo in Stuttgart
    Von tomkaw im Forum Bekleidung
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 10:38
  3. Biete Sonstiges Hose Revit Sand Gr. XL Lang
    Von superhorsti im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 20:59
  4. Revit Sand Textilhose schwarz Größe XXL
    Von mpower im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 19:27