Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Neues von SHOEI

Erstellt von buffel, 10.11.2011, 21:33 Uhr · 31 Antworten · 4.688 Aufrufe

  1. LGW Gast

    Standard

    #31
    Für Foddos lass ich den Helm auf und nehme Liveview. Modernes Teufelszeug aber praktisch

  2. Registriert seit
    06.11.2011
    Beiträge
    226

    Standard Multitec / Neotec

    #32
    Hätt ich das mal vorher gewusst. Ich Depp hab den DD immer ganz aufgemacht obwohl ich kein Brillenträger bin außer öfter mal ner Sonnenbrille. Das fand ich aber nicht sonderlich kompliziert, ich musste mir nur abgewöhnen zuerst die Handschuhe und dann den Helm anzuziehen. Ich hab den Multitec und bin mit dem DD und übrigens auch mit der Belüftung zufrieden. Wenn man den Helm mal irgendwie in den Luftstrom hält ist die Belüftung für mein Empfinden besser als beim C3. Der C3 ging für mich mit dem Verschluss gar nicht, da der mir genau auf dem Kehlkopf hängt. Ich hoffe, das der neue Neotec da etwas besser für meinen Kopf bzw. Hals passt. Integrierte Sonnenblende fände ich nen super Vortschritt, ansonsten fand ich den Multitec prima.
    Linke Hand zum Gruß,
    Norbert


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Shoei VFX-W
    Von Jägermeister im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 11:01
  2. Biete Sonstiges Shoei Hornet DS
    Von Balu 38 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2010, 15:59
  3. Suche Shoei Hornet DS in M
    Von Paladin124 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 17:25
  4. shoei multitec
    Von atreju im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 19:14
  5. neues spiel - neues glück
    Von Chefe im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 10:28