Neulingsfrage

Diskutiere Neulingsfrage im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, als neuling hab ich gleich ne Frage. Bei meinem BMW Klapphelm lösen sich teilchen von der Polsterung, was der Passgenauigkeit und auch der...
R

RichiFfm

Themenstarter
Dabei seit
13.10.2008
Beiträge
3
Hallo, als neuling hab ich gleich ne Frage. Bei meinem BMW Klapphelm lösen sich teilchen von der Polsterung, was der Passgenauigkeit und auch der Sicherheit nicht dienlich ist.
Leider hab ich die Anleitung nicht mehr wie man das Polster(auch zum Reinigen) herausnimmt? Ich weiß nur noch dass die 2 Torx Schrauben raus müssen, aber weiter ?????
Ich wollte mit da dann auch was neues reinkleben, so mit Klettband oder so damit er wieder passt und mein Kopf nicht voll diesen abgelösten teilchen ist. Gibt es eigentlich ersatzpolster? Wenn ja wo? Etwas enttäuscht bin ich ja schon von dem Schuberth(BMW) Helm dass nach 2 jahren sich das Polster bereits auflöst.
Kann mir da jemand helfen?
Grüße
Richi
 
R

RichiFfm

Themenstarter
Dabei seit
13.10.2008
Beiträge
3
Nanu, da bin ich nun doch etwas überrascht, so viele haben den Beitrag gelesen, aber keiner weiß was darüber.
:(
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Moin Richi!

Leider kann ich dir bei BMW Helmen nicht helfen. Versuch es doch mal
beim BMW Händler, dort wirst du auch die Polster bekommen, falls es
welche gibt.
Vorsicht mit dem durcheinanderbringen von BMW und Schuberth Helmen,
sie wurden/werden zwar dort gefertigt, BMW macht aber klare angaben
in Qualität, Preis etc. Nach meiner persönlichen Meinung kommt ein BMW
Helm nicht an die Qualität von Schuberth ran.

Ich wünsch dir viel Erfolg mit der Problembehebung.

Bye, jens
 
Thema:

Neulingsfrage

Neulingsfrage - Ähnliche Themen

  • F650 Zweizylinder Neulingsfragen

    F650 Zweizylinder Neulingsfragen: mein potentieller Schwiegersohn hat eine von diesen älteren F650ern die in Wirklichkeit 800er sind. Mehr Details hab ich leider nicht und mein...
  • F650 Zweizylinder Neulingsfragen - Ähnliche Themen

  • F650 Zweizylinder Neulingsfragen

    F650 Zweizylinder Neulingsfragen: mein potentieller Schwiegersohn hat eine von diesen älteren F650ern die in Wirklichkeit 800er sind. Mehr Details hab ich leider nicht und mein...
  • Oben