Ergebnis 1 bis 3 von 3

Neulingsfrage

Erstellt von RichiFfm, 13.10.2008, 11:24 Uhr · 2 Antworten · 837 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    3

    Standard Neulingsfrage

    #1
    Hallo, als neuling hab ich gleich ne Frage. Bei meinem BMW Klapphelm lösen sich teilchen von der Polsterung, was der Passgenauigkeit und auch der Sicherheit nicht dienlich ist.
    Leider hab ich die Anleitung nicht mehr wie man das Polster(auch zum Reinigen) herausnimmt? Ich weiß nur noch dass die 2 Torx Schrauben raus müssen, aber weiter ?????
    Ich wollte mit da dann auch was neues reinkleben, so mit Klettband oder so damit er wieder passt und mein Kopf nicht voll diesen abgelösten teilchen ist. Gibt es eigentlich ersatzpolster? Wenn ja wo? Etwas enttäuscht bin ich ja schon von dem Schuberth(BMW) Helm dass nach 2 jahren sich das Polster bereits auflöst.
    Kann mir da jemand helfen?
    Grüße
    Richi

  2. Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    #2
    Nanu, da bin ich nun doch etwas überrascht, so viele haben den Beitrag gelesen, aber keiner weiß was darüber.

  3. Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #3
    Moin Richi!

    Leider kann ich dir bei BMW Helmen nicht helfen. Versuch es doch mal
    beim BMW Händler, dort wirst du auch die Polster bekommen, falls es
    welche gibt.
    Vorsicht mit dem durcheinanderbringen von BMW und Schuberth Helmen,
    sie wurden/werden zwar dort gefertigt, BMW macht aber klare angaben
    in Qualität, Preis etc. Nach meiner persönlichen Meinung kommt ein BMW
    Helm nicht an die Qualität von Schuberth ran.

    Ich wünsch dir viel Erfolg mit der Problembehebung.

    Bye, jens