Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 91

Nicht lachen! Ernst gemeinte Frage! Was "untendrunter" anzeihen?

Erstellt von CKS, 21.08.2019, 21:39 Uhr · 90 Antworten · 8.698 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.10.2012
    Beiträge
    1.516

    Standard

    #81
    Zitat Zitat von zyklotrop Beitrag anzeigen
    Määähhhhh!

  2. Registriert seit
    10.02.2018
    Beiträge
    55

    Standard

    #82
    Wo gibt es denn so ein Fell? ...und ist es schon zur Nutzung am Mopped vorgesehen (sprich: Hat es Gurte zur Befestigung?)?

    Viele Grüße
    Malte

  3. Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    222

    Standard

    #83
    @Malte, bei Amazon, Händler ist Felloase.
    Nein keine Gurte.
    Fell ist trocken und riecht nicht, falls hier die Frage kommt, nicht vergleichbar mit den Schaf auf der Weide

  4. Registriert seit
    27.07.2017
    Beiträge
    870

    Standard

    #84
    Meins ist auch Gestern angekommen, montiert, aber nur in der Garage probe gesessen. Ist viel kleiner als deins, speziell für Motorräder zugeschnitten.

    Ich werde hoffentlich heute ein Foto machen können und später berichten, aber dann in einem separaten Thread, dass wir den hier nicht zerpflücken!

  5. Registriert seit
    27.07.2017
    Beiträge
    870

    Standard

    #85

  6. Registriert seit
    07.09.2019
    Beiträge
    2

    Standard

    #86
    Ist ja spannend, dieses Thema.....hier noch meinen weiblichen Senf....
    auf kurzen Touren untenrum : String (ja immer, weil da drücken keine Nähte nirgends) und ne lange Funktionsunterwäsche oder bei Kälte ne langärmliges Merinoschaf drüber
    Auf langen: Radlerhose kurz plus entsprendes langärmiges drüber
    Obenrum warmes Wetter : Sport BH , Sport Hemdchen sowas ohne Ärmel, drüber ein langärmliges Funktionsshirt (das kann man bei stops ins Wasser tauchen, nass anziehen, kühlt und trocknet wunderbar bis zum nächsten Halt.
    Bei Kälte: entsprechende Schichten Merino

  7. Registriert seit
    02.02.2019
    Beiträge
    980

    Standard

    #87
    Ich wollte mir auch mal einen Satz Merino-Wäsche zulegen. Es kommt zwar immer auf das eigene Kälteempfinden an, aber welche Stärken sind denn für Sommer bzw. Winter empfehlenswert?

  8. Registriert seit
    05.04.2019
    Beiträge
    42

    Standard

    #88
    Zitat Zitat von MHY Beitrag anzeigen
    # 73
    Wann soll ich denn diesen Blödsinn geschrieben haben?

    Hans

    R1250 GS Adventure

  9. Registriert seit
    12.03.2009
    Beiträge
    10

    Standard

    #89
    überhaupt was bedeuten denn die Zahlen bei der MerinoWäsche. Der Herr Google hat mir da noch nicht geholfen.
    Danke schön Norbert

  10. Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    2.395

    Standard

    #90
    Zitat Zitat von CKS Beitrag anzeigen
    Ich habe den Eindruck, (jetz bitte nicht lachen!) dass die Behaarung an der Schenkelhinterseite durch das doch relativ dynamische bewegen auf der Maschine, gereizt wird, und die Haarwurzeln sich mit Schmerz, bemerkbar machen!
    Nichts Zusätzliches - sondern was wegmachen - die Haare!
    Als Rennradler kennt man das Problem zur Genüge, der Sattel ist ja nur etwa 1/10 so breit wie die fette Bank der GS und da gibt's nur ein Mittel gegen entzündete Haarwurzeln: Rasieren.
    Ansonsten kann man auch mal ne Radhose mit gutem Sitz"leder" (heute natürlich fast ausnahmslos textil) probieren. Nachteil ist dass die i.d.R. sehr glatt sind und man darin rumrutscht.

    Bei Textilkombis hatte ich allerdings noch nie Probleme, da habe ich tw. auch schon die Jeans oder den Anzug drunter den ich dann am Ankunftsort nutze. Bei Leder kommt neben den Reibungsthemen noch dazu dass man nur wenig Luft drunter hat um irgendwelche Kleiderschichten drunter zu packen.

    Wer's genauer wissen will nimmt dieses "Lehrvideo" zum Thema


 
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie ich meine "Kurven" besser finde! ( nicht ganz ernst zu nehmen!)
    Von Triton im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.03.2013, 01:18
  2. Frage: Was braucht mal alles?
    Von Bernde_DGF im Forum Reise
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.07.2010, 10:25
  3. HILFE: (bitte nicht lachen) Fahrersitzbank klemmt!!!
    Von jag1991 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 09:11
  4. Frage: Was darf eine R100GS PD 1995 noch kosten?
    Von JackSmith im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.08.2008, 01:58
  5. Frage: was ist das für eine felge?
    Von Kustom im Forum Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 11:09