Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

NISHUA HELM....Hat den schon einer von Euch getestet???

Erstellt von gstreiberstgt, 03.06.2014, 20:47 Uhr · 25 Antworten · 7.612 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard NISHUA HELM....Hat den schon einer von Euch getestet???

    #1
    Nabend!

    Hat einer zufällig von Euch schon den NISHUA HELM getestet? War heute mal bei Tante Louise zum Probetragen.
    Super Tragekomfort, gute Innenpolsterung, Astrein verarbeitet, leicht auf der Birne zu tragen, Titanverschluss u.s.w ...eben wie der gute alte UVEX Carbon !

    Heute habe ich einen Artikel über Crosser gelesen. Dabei kam der NISHUA sehr gut weg.

    Als alter UVEX-Jünger, keine schlechte Alternative! Zu dem Kampfpreis ...


    https://www.louis.de/artikel/nishua-...er=onmacon-pla

    ... Mehr anzeigen




    NISHUA ENDURO CARBON - Louis - Motorrad & Freizeit
    Nishua Enduro Carbon Onroad oder Offroad? Exzellenter Durchblick in jedem Terrain. Der Nishua Enduro Carbon ist durch einfachen Umbau multifunktional...
    louis.de

  2. Registriert seit
    17.06.2012
    Beiträge
    233

    Standard

    #2
    Hallo, ich habe zwar nicht den endurohelm aber den klapphelm seit ca. 6000km und ich bin damit sehr zufrieden. die verarbeitung ist sehr gut, ebenso die passform. zu den windgeraeuschen kann ich kein urteil abgeben - die haben mich am moped noch nie gestoert. ich wuerde ihn sofort wieder kaufen - bis jetzt mein bester helm.

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #3
    WOW...Danke!

  4. Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    109

    Standard

    #4
    Als ich vor 3 Wochen bei Tante Louis war hat gerade eine Kollege diesen Helm reklamiert. Das Visier ging wohl während der Fahrt immer ein Stück auf. Auch andere aus dem Regal gingen wohl ganz leicht bis es zum der ersten Rastpunkt kam. Er fuhr eine ADV 1200 keine LC.

  5. Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    1.338

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von OliverEd Beitrag anzeigen
    Als ich vor 3 Wochen bei Tante Louis war hat gerade eine Kollege diesen Helm reklamiert. Das Visier ging wohl während der Fahrt immer ein Stück auf. Auch andere aus dem Regal gingen wohl ganz leicht bis es zum der ersten Rastpunkt kam.
    Er fuhr eine ADV 1200 keine LC.
    Das erklärt natürlich alles!

  6. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #6

  7. Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    114

    Standard

    #7
    ich hab ihn seit 2 Monaten und 4tkm und kann eigentlich nichts negatives berichten, bin sehr zufrieden damit

  8. Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    109

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Theo.Turnschuh Beitrag anzeigen
    Das erklärt natürlich alles!
    Ich habe das nur geschrieben weil ich nicht weiß ob das Windschild geändert wurde. Wenn sich das Visier öffnet kann es ja auch mit der Abrisskante der Scheibe zu tun haben. Ich hatte mal einen Helm bei dem war es so. Ohne Verkleidung und Helm im Wind war kein Problem auf der GS ging das Visier ab 110 immer ein Stück auf und der Wind war genau auf den Augen.

  9. Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    774

    Standard

    #9
    Ist das nicht der, der dasselbe Visier wie der BMW Endurohelm hat?

    BMW bringt jetzt auch einen neuen Endurohelm. Bilder sehen sehr vielversprechend und spaceisch aus.

  10. Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    312

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Sean Beitrag anzeigen
    Ist das nicht der, der dasselbe Visier wie der BMW Endurohelm hat?

    BMW bringt jetzt auch einen neuen Endurohelm. Bilder sehen sehr vielversprechend und spaceisch aus.
    Hi Sean,

    hast Du einen Link?

    VG

    michi


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Is doch Schön einer von euch zu sein
    Von Baloo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.03.2014, 06:04
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2013, 12:38
  3. Jetz bin ich einer von euch - Endlich
    Von rocksterklaus im Forum Neu hier?
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 20:05
  4. Gleich bin ich einer von "Euch"
    Von Bollevolz im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 16:59
  5. Schnorchel verlegen - hat das schon einer gemacht?
    Von advi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 21:40