Nolan Helme mit Headset für Fahrer und Beifahrer ausstatten - benötige Tips

Diskutiere Nolan Helme mit Headset für Fahrer und Beifahrer ausstatten - benötige Tips im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich suche eine passende Kommunikationslösung für meine Frau und mich. Wir fahren beide Nolan Helme: Frau: Nolan N90S Ich: Nolan...
B

BMW_Fahrer

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2012
Beiträge
110
Ort
Hattingen
Modell
R1200GS ADV Triple Black
Hallo zusammen,

ich suche eine passende Kommunikationslösung für meine Frau und mich.
Wir fahren beide Nolan Helme:

Frau: Nolan N90S
Ich: Nolan N104

Ich weiss, dass es von Nolan das N-Com-System gibt. Jedoch unterschiedliche für N90S und N104.

Können die beiden Systeme (N-Com 3 und N-Com 4) miteinander kommunizieren?

Oder kennt Ihr gute Alternativlösungen?

Danke Euch.
 
IamI

IamI

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
1.769
Ort
Purkersdorf
Modell
K51 (2015); K14 (2002); K25 (2005); K48 (2019) - und zwei Vespas (1961)
Ser's,

Meine Frau und ich verwenden das Midland BT Next System.

Funktioniert perfekt (für uns, andere finden immer wieder Nachteile, warum das für sie gerade nicht geeignet ist)

Erwarte nicht zuviel (von welchem System auch immer), weder Konzerthausklang noch unendliche Reichweite, schon gar nicht absolute Kompatibilität von Bluetooth-Geräten mit den Dingern.

Ich habe das BT Next gekoppelt mit dem Headset meiner Frau und mit dem Bluetooth-System meiner K1600GT (Musik und Navi)
Musikhören auf der GS mag ich nicht, Telefonieren am Mopped auch nicht.
Und die Navi-Ansagen schalte ich meistens ab, da ich des Hinschauens mächtig bin.

liebe Grüße
Wolfgang

liebe Grüße

Wolfgang
 
A

agustagerd

Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.237
Ort
53809 Ruppichteroth
Modell
MM Granpasso weg, jetzt wieder 1200 GS 30Jahre mit allem was geht....
wenn Du Dich mit einer Kabellösung anfreunden kannst, kann ich Dir uneingeschränckt eine Baehr Anlage empfehlen,

tadelloser Klang,
umfangreiches Zubehör lieferbar(auch nach Jahren)
Einbau in jeden ECE geprüften Helm problemlos möglich!!

Bei Fragen...einfach anrufen!!

02295 909845
 
Thema:

Nolan Helme mit Headset für Fahrer und Beifahrer ausstatten - benötige Tips

Nolan Helme mit Headset für Fahrer und Beifahrer ausstatten - benötige Tips - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Nolan Enduro Helm Gr. XL (58/59) NEU !!!

    Nolan Enduro Helm Gr. XL (58/59) NEU !!!: Habe mir letztes Jahr zum Endurofahren einen neuen Helm gekauft, aber nie benutzt ! Hat reduziert bei Louis 129,--€ gekostet. Würde ihn zum Preis...
  • Erledigt BMW-Jacken TourShell und NeonShell Gr. 54 plus Nolan Helm

    BMW-Jacken TourShell und NeonShell Gr. 54 plus Nolan Helm: Muß mich vor Saisonbeginn von ein paar Teilen trennen, wer Bedarf hat bitte melden. BMW TourShell Jacke in schwarz, Gr.54 (XL) mit...
  • Helm-Grösse: Wie fällt Shoei im Vergeich zu HJC, Nolan, Schubert aus ?

    Helm-Grösse: Wie fällt Shoei im Vergeich zu HJC, Nolan, Schubert aus ?: Hallo Zusammen Hat jemand einen Grössenvergleich von Shoei mit anderen Herstellern wie HJC, Nolan, Schubert ? Also ist XL bei Shoei (61-62)...
  • Biete Sonstiges Nolan 104A Gr. XS Schwarz/Weiss Neuwertig 4x Getragen

    Nolan 104A Gr. XS Schwarz/Weiss Neuwertig 4x Getragen: Verkaufe Nolan 104A Schwarz/Weiss Gr.XS55 Neuwertig 4x getragen Einer der Top Helme aus den Reihen der Nolan Flip-up-Integralhelme ist N104...
  • Neuer Helm von Nolan (passt gut zur neuen 1250 HP)

    Neuer Helm von Nolan (passt gut zur neuen 1250 HP): Hallöchen, hat schon jemand diesen Helm im Besitz und kann was zum Tragekomfort sagen? Kinnteil kann abgenommen werden .... Viele Grüße Dieter
  • Neuer Helm von Nolan (passt gut zur neuen 1250 HP) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Nolan Enduro Helm Gr. XL (58/59) NEU !!!

    Nolan Enduro Helm Gr. XL (58/59) NEU !!!: Habe mir letztes Jahr zum Endurofahren einen neuen Helm gekauft, aber nie benutzt ! Hat reduziert bei Louis 129,--€ gekostet. Würde ihn zum Preis...
  • Erledigt BMW-Jacken TourShell und NeonShell Gr. 54 plus Nolan Helm

    BMW-Jacken TourShell und NeonShell Gr. 54 plus Nolan Helm: Muß mich vor Saisonbeginn von ein paar Teilen trennen, wer Bedarf hat bitte melden. BMW TourShell Jacke in schwarz, Gr.54 (XL) mit...
  • Helm-Grösse: Wie fällt Shoei im Vergeich zu HJC, Nolan, Schubert aus ?

    Helm-Grösse: Wie fällt Shoei im Vergeich zu HJC, Nolan, Schubert aus ?: Hallo Zusammen Hat jemand einen Grössenvergleich von Shoei mit anderen Herstellern wie HJC, Nolan, Schubert ? Also ist XL bei Shoei (61-62)...
  • Biete Sonstiges Nolan 104A Gr. XS Schwarz/Weiss Neuwertig 4x Getragen

    Nolan 104A Gr. XS Schwarz/Weiss Neuwertig 4x Getragen: Verkaufe Nolan 104A Schwarz/Weiss Gr.XS55 Neuwertig 4x getragen Einer der Top Helme aus den Reihen der Nolan Flip-up-Integralhelme ist N104...
  • Neuer Helm von Nolan (passt gut zur neuen 1250 HP)

    Neuer Helm von Nolan (passt gut zur neuen 1250 HP): Hallöchen, hat schon jemand diesen Helm im Besitz und kann was zum Tragekomfort sagen? Kinnteil kann abgenommen werden .... Viele Grüße Dieter
  • Oben