Hallo GS - Gemeinde,

habe jetzt seit kurzem auch den N102 mit dem N-Com Basic Kit in Gebrauch und finde das Gesamtsystem eigentlich vom Aufbau her sehr stimmig. Nur der Anschluss vom MP3 Player (TrekStor iBeat) über das Multimedia - Kabel ist irgendwie nicht gelungen. Die Kombination mit meinem Garmin 2710 konnte ich noch nicht ausprobieren (muss mir noch einen Adapter fertigen). Ich habe den Eindruck, dass das Eingangssigal direkt für das Basic Kit recht hoch sein muss. Mein TrekStor kann leider kein vernünftig starkes Signal liefer und geht bei grösserer Lautstärke sofort in die Knie.

Um mir die Investition von weiteren 110,- Euro erst einmal zu sparen folgende Frage:

Verstärkt die E-Box der Intercom - Einheit das Eingangssignal ? Hat damit jemand Erfahrung ?

Noch zwei Fragen:

Wie lang ist denn ungefähr die Akkulaufzeit ?

Hat schon jemand das Basic Kit auf Stereo umverdrahtet ? Es ärgert mich ein wenig, dass das Ding nicht von Hause aus in Stereo ausgelegt ist.

Dank Euch, schönes WE und frohe Weihnachten an alle !

und ...