Ergebnis 1 bis 4 von 4

NOLAN N103 ...wohin mit dem Batteriekabel???

Erstellt von thomasL, 31.07.2008, 02:59 Uhr · 3 Antworten · 1.400 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    547

    Standard NOLAN N103 ...wohin mit dem Batteriekabel???

    #1
    Hallo,

    so, nun hab' ich gerade das Basic-Kit und das Bluetooth-Kit in den neuen Nolan eingebaut. Ich muss gestehen so eine (nahezu) perfekte Vorbereitung habe ich noch nicht gesehen und hätte genau das den Italienern (aus Erfahrung) nicht
    zugetraut. Alles passt, der Einbau ist wirklich leicht und eigentlich von jedem selbst machbar. Die Mikrofonhalterung und der "Schwanenhals" sind allererste Sahne, da kann sich sogar Baehr noch eine Scheibe abschneiden.

    Aaaaaber:

    Vielleicht liegt der Fehler ja zwischen den Ohren. Ich weiß es nicht, aber vielleicht jemand von Euch?

    Wo gehört das Batterieladekabel hin ?

    Einfach aus dem Helm baumeln lassen? Das kann ja wohl nicht sein. Die Einbauanleitung schweigt hierzu dezent.

    Was habe ich übersehen?

    Schon mal vorab danke für die Hilfe

    Schöne Grüße
    Thomas

  2. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #2
    Ich teile Deine positive Einschaetzung ueber das Ncom System. Ich benutze es seit 2 Jahren. Wenn ich so manchen anderen Edel-Report hier lese ueber "Super Kommunkation bis 140 kph", dann schmunzele ich. Und der Nolan Helm selber ist fuer diese Geld auch Klasse. Nur das Gewicht ...

    Ja ich dachte auch das ist ein wenig ungluecklich mit dem Ladekabel, aber am Ende ist das ebenso ok. Fuehre es von innen her und steck es unter das Nackenpolster. Wenn Du ein Foto bauchst, dann sag Bescheid.

  3. Registriert seit
    04.12.2006
    Beiträge
    58

    Standard

    #3
    Hallo Thomas,
    das Batterieladekabel und die beiden Kabelanschlüsse, habe ich mit Klett unter das Nackenpolster geklemmt. So rutscht es nicht heraus, funktioniert gut. Ansonsten gibt es keine Probleme.
    Gruß
    Alf

  4. Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    547

    Standard Danke

    #4
    Hallo Peter, hallo Alf,

    vielen Dank für Eure Antwort.

    Naja, sonst wäre das Ganze ja auch perfekt - und das vertragen wir als BMW-Fahrer doch garnicht, oder? :-)

    Gruß
    Thomas


 

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Nolan N103 Klapphelm
    Von rain in may im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.2011, 22:02
  2. Biete Sonstiges Nolan N103
    Von rain in may im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 10:14
  3. Biete Sonstiges Nolan N103
    Von rain in may im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 20:13
  4. Biete Sonstiges Nolan N103 mit N-Com System
    Von Boxermodulator im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 15:16
  5. Helm Nolan N103
    Von Klaus j. im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 18:32