Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

normale Endurobekleidung für Frauen ????

Erstellt von GS-Angie, 14.07.2011, 20:50 Uhr · 14 Antworten · 2.568 Aufrufe

  1. Pouakai Gast

    Standard

    #11
    Also meine Freundin hat sich für <<diese> Hose entschieden. Schwarz/Anthrazit weil sie
    ...nicht herumlaufen will wie ein Papagei...
    Bei den Farben lassen sich auch noch andere Klamotten die sie hat kombinieren.
    ... passen auch zu den schwarzen Stiefel und der schwarzen Jacke von Polo...

    Ich habe meine Klamotten nach Funktion und passender Größe rausgesucht und zusammengestellt....

  2. Lisbeth Gast

    Standard

    #12
    das ist in der tat ein echtes problem. ich hasse das auch wenn überall dieses weibchen-zeichen oder so blöde schnörkel drauf sind. am besten noch blümchen oder schmetterlinge wer bitte will so rumfahren?!

    wenn dein enduro in richtung trial geht, hast du da schon mal geguckt? ich hab noch nie einen trialer mit blümchen gesehen. fürs trialen kenn ich den kivo. edgar kinsvogel heißt der oder so ähnlich. hat einen online-shop.

  3. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #13
    Außer bei Leder trag ich immer Männerklamotten.
    Sind einfach besser geschnitten für mich (längre Beine und grader)
    Für die Taille schnall ich den Gürtel dann eben eng und auf den figurnahen Schnitt mit Hüft- und Popoausprägung kann ich verzichten.
    Auch bei den Jacken, Ärmel länger und locker.
    Naja und Blümchen hab ich im Garten - das reicht!
    Und bei Endurotrainings tragen die Mädelz auch uni5ex, ebenso Trial. Aber da sind wir eher selten anzutreffen...

    Rosa flowerpower-Grüße
    petra

  4. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #14
    Danke für die links und Adressen, die werde ich mal checken. Auch dachte ich nciht, dass POLO und Louis da echte Angebote im offroad-Bereich hat.

    Ich muss auch nicht in schlicht schwarz fahren, als wenn ich zur Beerdigung wollte. Ich trage schon gern rot, aber rosa, pink, lila und hellblau geht halt gar nicht

    Ich würde auch Männerschnitte tragen, wenn die kleine Größe passen würde. Aber meistens sind die in der Hüfte zu kurz geschnitten und in ein Hosenbein könnte ich beide Beine stecken

    Es geht mir auch hauptsächlich um die Hose und die Handschuhe; beim sowieso weiten T-Shirt ist's mir auch egal

  5. Pouakai Gast

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Danke für die links und Adressen,
    Bitte gerne geschehen
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Auch dachte ich nicht, dass POLO und Louis da echte Angebote im offroad-Bereich hat.
    Unverhofft kommt oft. So schlecht sind die nämlich gar nicht wie oft gelästert wird.
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Ich muss auch nicht in schlicht schwarz fahren, als wenn ich zur Beerdigung wollte. Ich trage schon gern rot,
    Jeder wie er möchte, allerdings würde ich mir nie Klamotten in meiner Lieblingsfarbe (gelb) kaufen wollen.
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Ich würde auch Männerschnitte tragen,...
    Mir hat letzthin eine Jeanshose sehr gut gefallen und auf der Suche nach der passende Größe machte mich meine Freundin darauf aufmerksam, dass dies eine Damenjeans sei.
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    ...wenn die kleine Größe passen würde. Aber meistens sind die in der Hüfte zu kurz geschnitten und in ein Hosenbein könnte ich beide Beine stecken
    Meine Freundin hat Größe 36 und die Madhead war nur am Bauch etwas weit, aber dank des flexieblen Bundes und des Verschlusses passt auch das.
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Es geht mir auch hauptsächlich um die Hose und die Handschuhe; beim sowieso weiten T-Shirt ist's mir auch egal
    Hau rein, jetzt kennst Du ja die Alternativen. Shoppen liegt Euch Frauen doch in den Genen.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Frage an die Frauen: Fahrertraining für Frauen?
    Von cbiker im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 18:59
  2. Sitzbank für Frauen?
    Von LucyKarlo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 11:06
  3. KTM für Frauen......
    Von Micha B. im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 13:51
  4. Eigentlich nur für Frauen- GS 1200 und die Frauen
    Von gstreiberstgt im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 15:45
  5. Frauen im Gelände
    Von sukram im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 09:38