Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Nützt Radlerhose was ?

Erstellt von bogoman, 23.07.2016, 17:39 Uhr · 37 Antworten · 8.169 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.10.2010
    Beiträge
    426

    Standard Nützt Radlerhose was ?

    #1
    Hej Alle !

    Ich fahre immer in Leder und an heißen Tagen klebt das vor allem beim wieder Aufsteigen und das brennt beim Hinsetzen...

    Hat jemand von Euch ausprobiert, ob da eine eng anliegende Jogginhose oder Radlerhose was hilft als "Trennschicht" ?

    Danke und Gruß,
    bogoman

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.771

    Standard

    #2
    dünne lange funktionsunterwäsche ... als trennschicht perfekt und mMn kühler und angenehmer als ohne.

    ich habe diese als langärmliges oberteil und lange unterhose, da klebt nix.

  3. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.338

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von bogoman Beitrag anzeigen
    Hej Alle !

    Ich fahre immer in Leder und an heißen Tagen klebt das vor allem beim wieder Aufsteigen und das brennt beim Hinsetzen...

    Hat jemand von Euch ausprobiert, ob da eine eng anliegende Jogginhose oder Radlerhose was hilft als "Trennschicht" ?

    Danke und Gruß,
    bogoman
    Ich würde auf den String verzichten und einen richtigen Schlüpper tragen!

    Gruß,
    maxquer

  4. Registriert seit
    21.01.2016
    Beiträge
    135

    Standard

    #4
    Ich hab die Länge vanucci Unterwäsche von Tante Louis ,das Brennen kommt aber auch von den langen Haaren am Arsch ,die hab ich mit einem Langhaar Schneider kurz gestutz und nun zippt nix mehr .

  5. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.368

    Standard

    #5

  6. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.482

    Standard

    #6
    Na hier sprudelt es ja nur so mit guten Tips
    Also ich fahre auch mit Funktionsuntewäsche damit ist auch das kleben an heißen Tagen (schwitzen) kein Thema mehr, ich bin aber auch schon mit Radlerhose drunter gefahren und habe den Eindruck das ich so länger im Sattel sitzen kann (Steißschmerzen),
    aber wie schon geschrieben: mein persönlicher Eindruck
    Gruß Ralf

  7. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.368

    Standard

    #7
    Beispiel für Ganzjahr: Produktergebnisse für: 'craft extreme'

  8. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    dünne lange funktionsunterwäsche ... als trennschicht perfekt und mMn kühler und angenehmer als ohne.

    ich habe diese als langärmliges oberteil und lange unterhose, da klebt nix.
    Mache es genau so, hat sich seit Jahren so bewährt, meine Dulcinea trägt
    bei längeren Touren zusätzlich noch eine Radlerhose.

  9. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.338

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von hardlinerch Beitrag anzeigen
    Ich hab die Länge vanucci Unterwäsche von Tante Louis ,das Brennen kommt aber auch von den langen Haaren am Arsch... .
    Ach, deshalb brennt bei mir nichts, obwohl ich auch Leder trage. Bei mir wachsen die langen Haare inzwischen nur aus der Nase und den Ohren. Dagegen habe ich übrigens das hier besorgt:

    AEG Nasenhaarschneider NE 5609 Nasentrimmer Nasenhaartrimmer Nasenhaarentferner | eBay

    Vielleicht probiert das ja mal einer "anooool" aus? Über Erfahrungsberichte wäre ich dankbar!

    Gruß,
    maxquer

  10. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von hardlinerch Beitrag anzeigen
    Ich hab die Länge vanucci Unterwäsche von Tante Louis ,das Brennen kommt aber auch von den langen Haaren am Arsch ,die hab ich mit einem Langhaar Schneider kurz gestutz und nun zippt nix mehr .
    Grossartige und teure Motorräder fahren ja, aber kein Geld für einen Friseur / Friseuse kicher......


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von der Optik der "Neuen"?
    Von Tobias im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 15:50
  2. Was für ein Auspuff für eine GS Adv. mit Adventure Koffer?
    Von Carsten im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.2004, 12:44
  3. Kauf einer R100 GS PD, was beachten?
    Von goll im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.2004, 09:07
  4. Schnabelumbau 1100 GS,Was braucht man für die Jungs vom TÜV?
    Von AndiP im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.2004, 21:16