Ergebnis 1 bis 8 von 8

"Passende" Kleidung für meine neue GS ;-)

Erstellt von midlife, 02.05.2006, 15:25 Uhr · 7 Antworten · 2.693 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    22

    Standard "Passende" Kleidung für meine neue GS ;-)

    #1
    Hallo Leute!

    Meine K1200R hat ein Schwesterchen bekommen ;-) und zwar eine GS (eh klar). Mann, hab ich eine Freude und ich fahre wirklich gerne mit dem Boxer. Die beiden Dinger decken prächtig meine Freude am (Motorrad-)Fahren ab.

    Aber ich habe eine Frage, vielleicht könnt ihr mir ja helfen:

    Leider habe ich meine GS (gelb) "zu spät" sprich: gerade letze Woche gekauft. Und ich hätte wirklich gerne den grauen "Rallye1" Anzug mit den gelben Applikationen gekauft. Ebenso die GS1 Stiefel. - Aber wir ihr alle wisst, ist das Schneee vom letzen Jahr ... aber von den Dingen muss es ja Restposten geben, oder???? - Hat jemand eine Idee, wo ich da nachfragen könnte (bin übrigens aus Österreich).

    Anzuggröße wäre 52, für die Stiefel 43. - Neu wäre natürlich super, "fast neu" wäre aber zur Not auch OK. - Wäre für Tipps wirklich dankbar.

    Jaja, ich höre schon die Lästerer ... aber lasst mir doch die Freude, einem wunderschönen Motorrad auch einen "halbwegs schönen" Fahrer zu spendieren ... ;-)

    Noch eine Frage: in Österreich scheint es aussichtslos den neuen Enduro-Helm zu bekommen. Habt ihr da auch einen Tipp wo ich da nachfragen könnte? (Größe 58-59) - am besten natürlich auch den mit den gelben Applikationen ;-)

    Danke schonmal vorne weg und schönen Tag euch noch!

    Midlife

  2. Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    209

    Standard

    #2
    hey midlife,

    wo du sein zuhause?
    münchen liegt nämlich (zumindest aus meiner warte) nicht aus der welt, und da könnte man bei den diversen händlern im südbayrischen raum mal fragen (geh mal auf www.bmw-motorrad.de und lass dir die bmw-händler rund um münchen auflisten (link auf der seite ganz unten "bmw motorrad partner"), da würd ich dann mal anrufen).
    ebay wär' auch ne möglichkeit (bei ebay.DE suchen!)

    sonst noch wer ideen?

    ach ja... um dem ruf "frech wie nachbars lumpi" gerecht zu werden...
    Zitat Zitat von midlife
    aber lasst mir doch die Freude, einem wunderschönen Motorrad auch einen "halbwegs schönen" Fahrer zu spendieren ...
    aber nicht, dass du dann noch zur nasen-OP und falten-straffung greifst *frechgrins*
    allerdings dürfte ne ladung botox günstiger sein, als BMW-klamotten

    gruß
    wolf(gang)

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #3
    Hi Midlife,

    meinen Glückwunsch zum "Schwesterchen".
    Dann hoffe ich mal das Du dich irgendwo noch hüpchen kannst. :twisted:

    Jedenfalls herzlich willkommen !!

  4. Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    183

    Standard

    #4
    Die Niederlassung in Muc hat noch einige Stiefel und auch Rally Anzüge da, ich komm dort morgen nachmittag eh vorbei, dann schau ich mal wegen der größen und geb dir bescheid.

    Und Glückwunsch zur Gelben, ich wäre eher in der anderen richtung nicht abgeneigt, noch ne k zur GS 8)

  5. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard Re: "Passende" Kleidung für meine neue GS ;-)

    #5
    Zitat Zitat von midlife
    .... in Österreich scheint es aussichtslos den neuen Enduro-Helm zu bekommen......
    Hi midlife,

    In Deutschland gibt's den Helm auch noch nicht. Letzte Auskunft des : im Juni soll er kommen! Die Helme mit Dekor sollen noch später kommen.

    Hier bei den hängen noch einige farblich passende Rallye 1 Anzüge in den Racks, da ist auch bestimmt eine outlet/sale Aktion zu erwarten. Wenn die Grenze nicht zu weit ist....siehe juniorbear... oder mail mal hase hier im Forum an :!:

    Willi

  6. Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    22

    Standard Danke für die (konstruktiven ;-)) Antworten

    #6
    ... und danke auch für den "Willkommensgruß".

    Wäre wirklich klasse, wenn du, Cobra, oder du, willi k. da mal beim Freundlichen (natürlich nur bei Gelegenheit) mal nach einem "Sale" Ausschau halten könntet.

    Wenn das nicht zu viel verlangt ist ....

    Wäre natürlich auch über eine "Reservierung" der Stücke dankbar und noch mehr (natürlich gegen Vorauskasse, damit ihr nicht darauf sitzen bleibt) der Kauf derselben.

    Werde aber auch noch "hase" anmailen.

    Vielen Dank vorerst mal.

    Ach ja, meine emailadresse ist "midlife_austria@yahoo.de" und ich komme aus der Steiermark (Graz).

    Liebe Grüße

  7. Anonym3 Gast

    Standard

    #7
    Servus Midlife

    ...noch jemand der so wie ich auf geile Klamotten steht....also pass auf..warum nur ich das weiß keine Ahnung....aber ich bin halt ein bekennender eBay - Junkie!!!!!

    Gehe bei Mitgliedersuche auf.....user Name """"" allesmussraus2005 """".....der Name ist Programm und sagt eigentlich schon alles...also ich bin nicht verwandt oder verschägert usw. ....weisch scho..viel Erfolg


    ....Hertzi.....

  8. Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    22

    Standard Danke für die Hilfe!

    #8
    Hey Leute!

    Danke allseits für die Hilfe! Inzwischen ist es mir gelungen (Dank dieses GS-Forums) die Jacke und Stiefel in München zu organisieren. Ich bekomme sie nächste Woche per Post.

    Die Hose Gr. 53 ist leider vergriffen. Da werde ich mir mit der Rallye pro 2006 behelfen ;-)

    Danke allen für die Tipps und Mühe

    Liebe Grüße

    Midlife

    PS: GS-fahren is supa! ;-)


 

Ähnliche Themen

  1. Meine "neue" F798GSr
    Von MBj im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.04.2014, 12:30
  2. Touratech Tankrucksack "DayTrip" für meine R 1200 GS von 2005
    Von Drone im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 23:48
  3. verkaufe meine R1200GS "30 Jahre Edition" EZ 09/10
    Von playstation im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 16:17
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 10:16
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.2005, 11:38