"Passende" Kleidung für meine neue GS ;-)

Diskutiere "Passende" Kleidung für meine neue GS ;-) im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute! Meine K1200R hat ein Schwesterchen bekommen ;-) und zwar eine GS (eh klar). Mann, hab ich eine Freude und ich fahre wirklich gerne...
midlife

midlife

Themenstarter
Dabei seit
02.05.2006
Beiträge
22
Hallo Leute!

Meine K1200R hat ein Schwesterchen bekommen ;-) und zwar eine GS (eh klar). Mann, hab ich eine Freude und ich fahre wirklich gerne mit dem Boxer. Die beiden Dinger decken prächtig meine Freude am (Motorrad-)Fahren ab.

Aber ich habe eine Frage, vielleicht könnt ihr mir ja helfen:

Leider habe ich meine GS (gelb) "zu spät" sprich: gerade letze Woche gekauft. Und ich hätte wirklich gerne den grauen "Rallye1" Anzug mit den gelben Applikationen gekauft. Ebenso die GS1 Stiefel. - Aber wir ihr alle wisst, ist das Schneee vom letzen Jahr ... aber von den Dingen muss es ja Restposten geben, oder???? - Hat jemand eine Idee, wo ich da nachfragen könnte (bin übrigens aus Österreich).

Anzuggröße wäre 52, für die Stiefel 43. - Neu wäre natürlich super, "fast neu" wäre aber zur Not auch OK. - Wäre für Tipps wirklich dankbar.

Jaja, ich höre schon die Lästerer ... aber lasst mir doch die Freude, einem wunderschönen Motorrad auch einen "halbwegs schönen" Fahrer zu spendieren ... ;-)

Noch eine Frage: in Österreich scheint es aussichtslos den neuen Enduro-Helm zu bekommen. Habt ihr da auch einen Tipp wo ich da nachfragen könnte? (Größe 58-59) - am besten natürlich auch den mit den gelben Applikationen ;-)

Danke schonmal vorne weg und schönen Tag euch noch!

Midlife
 
juniorbear

juniorbear

Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
209
Ort
Innsbruck
Modell
R1200GS
hey midlife,

wo du sein zuhause?
münchen liegt nämlich (zumindest aus meiner warte) nicht aus der welt, und da könnte man bei den diversen händlern im südbayrischen raum mal fragen (geh mal auf [url]www.bmw-motorrad.de[/url] und lass dir die bmw-händler rund um münchen auflisten (link auf der seite ganz unten "bmw motorrad partner"), da würd ich dann mal anrufen).
ebay wär' auch ne möglichkeit (bei ebay.DE suchen!)

sonst noch wer ideen?

ach ja... um dem ruf "frech wie nachbars lumpi" gerecht zu werden...
midlife schrieb:
aber lasst mir doch die Freude, einem wunderschönen Motorrad auch einen "halbwegs schönen" Fahrer zu spendieren ...
aber nicht, dass du dann noch zur nasen-OP und falten-straffung greifst *frechgrins*
allerdings dürfte ne ladung botox günstiger sein, als BMW-klamotten :lol:

gruß
wolf(gang)
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.828
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Midlife,

meinen Glückwunsch zum "Schwesterchen".
Dann hoffe ich mal das Du dich irgendwo noch hüpchen kannst. :twisted: :wink:

Jedenfalls herzlich willkommen !! :D
 
cobra

cobra

Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
183
Ort
Fürstenfeldbruck
Modell
R1200GS
Die Niederlassung in Muc hat noch einige Stiefel und auch Rally Anzüge da, ich komm dort morgen nachmittag eh vorbei, dann schau ich mal wegen der größen und geb dir bescheid.

Und Glückwunsch zur Gelben, ich wäre eher in der anderen richtung nicht abgeneigt, noch ne k zur GS 8)
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.352
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
midlife schrieb:
.... in Österreich scheint es aussichtslos den neuen Enduro-Helm zu bekommen......
Hi midlife,

In Deutschland gibt's den Helm auch noch nicht. Letzte Auskunft des :) : im Juni soll er kommen! Die Helme mit Dekor sollen noch später kommen.

Hier bei den :) hängen noch einige farblich passende Rallye 1 Anzüge in den Racks, da ist auch bestimmt eine outlet/sale Aktion zu erwarten. Wenn die Grenze nicht zu weit ist....siehe juniorbear... oder mail mal hase hier im Forum an :!:

Willi
 
midlife

midlife

Themenstarter
Dabei seit
02.05.2006
Beiträge
22
Danke für die (konstruktiven ;-)) Antworten

... und danke auch für den "Willkommensgruß".

Wäre wirklich klasse, wenn du, Cobra, oder du, willi k. da mal beim Freundlichen (natürlich nur bei Gelegenheit) mal nach einem "Sale" Ausschau halten könntet.

Wenn das nicht zu viel verlangt ist ....

Wäre natürlich auch über eine "Reservierung" der Stücke dankbar und noch mehr (natürlich gegen Vorauskasse, damit ihr nicht darauf sitzen bleibt) der Kauf derselben.

Werde aber auch noch "hase" anmailen.

Vielen Dank vorerst mal.

Ach ja, meine emailadresse ist "midlife_austria@yahoo.de" und ich komme aus der Steiermark (Graz).

Liebe Grüße
 
A

Anonym3

Gast
Servus Midlife

...noch jemand der so wie ich auf geile Klamotten steht....also pass auf..warum nur ich das weiß keine Ahnung....aber ich bin halt ein bekennender eBay - Junkie!!!!!

Gehe bei Mitgliedersuche auf.....user Name """"" allesmussraus2005 """".....der Name ist Programm und sagt eigentlich schon alles...also ich bin nicht verwandt oder verschägert usw. ....weisch scho..viel Erfolg :lol: :lol: :lol:


....Hertzi.....
 
midlife

midlife

Themenstarter
Dabei seit
02.05.2006
Beiträge
22
Danke für die Hilfe!

Hey Leute!

Danke allseits für die Hilfe! Inzwischen ist es mir gelungen (Dank dieses GS-Forums) die Jacke und Stiefel in München zu organisieren. Ich bekomme sie nächste Woche per Post.

Die Hose Gr. 53 ist leider vergriffen. Da werde ich mir mit der Rallye pro 2006 behelfen ;-)

Danke allen für die Tipps und Mühe

Liebe Grüße

Midlife

PS: GS-fahren is supa! ;-)
 
Thema:

"Passende" Kleidung für meine neue GS ;-)

"Passende" Kleidung für meine neue GS ;-) - Ähnliche Themen

  • Passend zum Thema Canabis....

    Passend zum Thema Canabis....: ...wird das wohl in der Designabteilung bei BMW auch geraucht?
  • Erledigt BMW Variotopcase schwarz passend R1250GS , R1200GS , F850GS , F800GS , F750Gs , F700GS

    BMW Variotopcase schwarz passend R1250GS , R1200GS , F850GS , F800GS , F750Gs , F700GS: Verkaufe wegen Topcase Wechsel mein schwarzes BMW Variotopcase 25-32 Liter, guter Zustand, sturz- und umfallerfrei, inkl. Schliesszylinder mit...
  • Ventildeckelschützer passende Schrauben

    Ventildeckelschützer passende Schrauben: Hallo - suche für die original BMW Ventildeckelschützer die beiden langen Schrauben. Es sind Spezialschrauben (Bild) - wer eine Idee hat oder...
  • BMW Furka und passende Hosenträger

    BMW Furka und passende Hosenträger: Hallo liebe Leute, bin schon länger hier angemeldet aber dies ist heute mein erster Beitrag. Habe mir einen Anzug 'Furka' gekauft und möchte...
  • passend zur Weihnachtszeit

    passend zur Weihnachtszeit: ... etwas aus der wissenschftlichen Sichtweise :coo8ol: Das Weihnachts-FAQ: Wer war der historische Jesus? - Spektrum der Wissenschaft
  • passend zur Weihnachtszeit - Ähnliche Themen

  • Passend zum Thema Canabis....

    Passend zum Thema Canabis....: ...wird das wohl in der Designabteilung bei BMW auch geraucht?
  • Erledigt BMW Variotopcase schwarz passend R1250GS , R1200GS , F850GS , F800GS , F750Gs , F700GS

    BMW Variotopcase schwarz passend R1250GS , R1200GS , F850GS , F800GS , F750Gs , F700GS: Verkaufe wegen Topcase Wechsel mein schwarzes BMW Variotopcase 25-32 Liter, guter Zustand, sturz- und umfallerfrei, inkl. Schliesszylinder mit...
  • Ventildeckelschützer passende Schrauben

    Ventildeckelschützer passende Schrauben: Hallo - suche für die original BMW Ventildeckelschützer die beiden langen Schrauben. Es sind Spezialschrauben (Bild) - wer eine Idee hat oder...
  • BMW Furka und passende Hosenträger

    BMW Furka und passende Hosenträger: Hallo liebe Leute, bin schon länger hier angemeldet aber dies ist heute mein erster Beitrag. Habe mir einen Anzug 'Furka' gekauft und möchte...
  • passend zur Weihnachtszeit

    passend zur Weihnachtszeit: ... etwas aus der wissenschftlichen Sichtweise :coo8ol: Das Weihnachts-FAQ: Wer war der historische Jesus? - Spektrum der Wissenschaft
  • Oben