Ergebnis 1 bis 6 von 6

Passform Atlantis 4

Erstellt von nobeltje, 03.05.2013, 07:31 Uhr · 5 Antworten · 1.261 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    20

    Standard Passform Atlantis 4

    #1
    Hallo,
    ich fahre einen Streetguard 3 Anzug mit der Hose in Größe 118. Kann mir jemand sagen, ob die Atlantis 4 Hose in Größe 118 dann auch passen würde? Gibt es jemanden, der beide Hosen in Größe 118 hat? Oder weiß jemand, ob es in Berlin und Umgebung einen Freundlichen gibt, der ein goßes Angebot von BMW-Kleidung hat?

    Danke für Eure Hilfe!

    Rainer

  2. Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    378

    Standard

    #2
    Auf jeden Fall anpassen! Wenn BMW die Größen nicht da hat, besorgen sie die Teile zum anprobieren.

  3. c-p
    Registriert seit
    03.09.2011
    Beiträge
    45

    Standard

    #3
    Da hilft nur anprobieren .Ich habe 3 BMW-Anzüge in 3 verschiedenen Größen -beim A4 die Jacke 2 Nrn größer als beim Rallye . Bei den Hosen fällt dann die Länge unterschiedlich aus.
    Grüße C-P

  4. Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    232

    Standard

    #4
    habe den A4 und mir nun den Ralley wegen der Lüftungen dazugekauft , habe beide Hosen in Größe 27 , beim Atlantis ist die Hose ein bischen zu kurz die vom ralley ist ausreichend lang , oben am Bund habe ich mit dem Atlantis noch Luft beim Ralley geht es gerade noch ,zunehmen darf ich nicht mehr

    man sieht selbst innerhalb der BMW Kolektion sind die Maße unterschiedlich , und die Größentabelle unbrauchbar , da hilft nur Probieren

    Gruss Franz

  5. Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    329

    Standard

    #5
    Mein Mann hat Atlantis 4 Hose und Jacke, die Größen fallen sehr unterschiedlich aus, die entsprechenden Größen fallen kleiner aus als bei den beiden anderen Anzügen (Streetguard 3 und Pro Race), welche er noch hat.
    Er hatte auch 2 verschiedene Größen zur Anprobe bei unserem BMW Händler bestellt.
    Auf jeden Fall in aller Ruhe anprobieren und auch mal zur Probe auf das Motorrad setzen.

    Gruss Annette

  6. Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    20

    Standard

    #6
    Danke für Eure Antworten!

    ich dachte, ich könnte mir das Bestellen beim Freundlichen ersparen. Gibt es denn keinen Freundlichen, der einen großen Teil der Kollektion in vielen Größen vorrätig hat???

    Gruß
    Rainer


 

Ähnliche Themen

  1. Atlantis 4
    Von CBR im Forum Bekleidung
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 13.06.2012, 23:19
  2. Systemhelm 6 - Passform
    Von sampleman im Forum Bekleidung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 15:21
  3. Tausche Biete Atlantis-3 Kombi Gr. 54, suche Atlantis-3 o. 4 Kombi Gr. 52
    Von uweloe im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 23:04
  4. BMW Atlantis 3
    Von ADVErich im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 09:46
  5. Atlantis 3 54/52
    Von banane im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 22:13