Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Pharao Jacke nicht wasserdicht?

Erstellt von jauhau, 08.08.2011, 21:10 Uhr · 31 Antworten · 3.411 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    19

    Standard

    #11
    Pharao PT-P Rallye IV Jacke

  2. Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    19

    Standard

    #12
    ist wohl echt ne Membran zum rausnehmen. aber auch blöd, wenn die Jacke Nas wird und nur die Membran dicht ist...

  3. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von jauhau Beitrag anzeigen
    ist wohl echt ne Membran zum rausnehmen. aber auch blöd, wenn die Jacke Nas wird und nur die Membran dicht ist...
    Das kommt immer auf den Geschmack desjenigen an...heir gibt es viele die wollen nur eine herausnehmbare Membran damit es im Sommer dann nicht so heiß ist.
    Da hast Du dich vorher aber nicht gut informiert was Du denn eigentlich möchtest und was am Besten für deine Bedürfnisse ist....

    Wenn Du die Jacke entsprechend mit Imprägnierspray einsprühst dann hilft das auch ein bisschen....

  4. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von jauhau Beitrag anzeigen
    ist wohl echt ne Membran zum rausnehmen. aber auch blöd, wenn die Jacke Nas wird und nur die Membran dicht ist...
    Sowas kann man beispielsweise herausfinden, wenn man mal die Produktbeschreibung liest. Membran innen=jacke nass, Mann trocken. Dafür Membran geschützt.
    Membran aussen= jacke UND Mann trocken, Membran empfindlich.
    Membran nicht drin = lernfeld für Jackenbesitzer

  5. Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    19

    Standard

    #15


    na ja, jetzt weiss ich es auch

    aber so ist es ja ok... die Jacke soll im Sommer auch nicht zu warm sein... somit bleibt das Teil draussen... und wenn ich ne Tour mache dann kommt sie rein... und das Handy kommt in den Koffer...

    also denke ich meine Jacke ist nicht kaputt sondern so gemacht...

  6. Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    88

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von jauhau Beitrag anzeigen

    ich hab vorher an eine BMW Kombi gedacht... aber 1100 Euro tut mal richtig weh... und ob die dann richtig dicht sind?
    Stimmt, die BMW-Kombi ist richtig teuer, aber auch dicht!!! Ich möchte sie nicht mehr missen.

    Die Linke zum Grusse...

  7. Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    19

    Standard

    #17
    hat die BMW Kombi dann keine Membran sondern ist von Hause aus dicht?

  8. Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    88

    Standard

    #18
    Die BMW-Kombi besteht aus so genanntem "hydrophobiertem" Leder. Dieses Leder ist wasserdicht (hydrophob), deshalb gibt es keine Membran.

  9. Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    19

    Standard

    #19
    wie ist die Kombi im Sommer? ich hatte sie nur mal kurz im laden an... aber der Preis war halt heftig...

  10. Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    649

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von jauhau Beitrag anzeigen
    ... ich war aber auch an den armen unten nass...
    evtl. hat es ja da Nässe über die Ärmel von unten reingedrückt. Passiert gern, wenn man z.b. die Handschuhstulpen bei Siffwetter über den Ärmeln hat


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 20:34
  2. Warum ist Leder nicht wasserdicht ?
    Von gerry-h im Forum Bekleidung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.07.2011, 10:31
  3. Biete Sonstiges Pharao Jacke
    Von Moosmann im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 06:59
  4. Pharao Tour Jacke
    Von tequila im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 23:28
  5. BMW Navi II nicht wasserdicht?
    Von ziro im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.06.2006, 07:24